@ShilaSelwyn

89 9 2
                                    

ShilaSelwyn, dein Traumpartner ist...

George Weasley! *trötet*

Aber wer anderes hätte es auch nicht sein können...

Hier deine OS:

*Georges Sicht*

Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, als ich am Küchentisch Kartoffeln mit Magie schälte.
Und das seit ich ein Babyphon in Freds und meinem Zimmer gefunden hatte. Vielleicht wollte ein Spion von Flints Mega Mega Store uns unsere Ideen klauen! Ich musste ihn finden!
Da Mum für fünfzehn Leute kochte, musste ich eine Menge Kartoffeln schälen. Also beeilte ich mein Tenpo etwas, damit ich noch ein paar Instantnudeln essen konnte, bevor die Gäste kamen. Plötzlich klapperte eine große Schublade unter der Spüle und ich drehte mich erschrocken um. Doch dort war nichts, wahrscheinlich hatten Kartoffelschalen mein Gehirn mittlerweile ausgeräuchert. Ich wollte mir eine weitere Kartoffel aus dem großen Bottich nehmen. Wieso musste Ron auch so verfressen sein? Ich wäre längst fertig, wenn dieser Nichtsnutz nicht das halbe Buffet essen würde!
Ich musste umbedingt die Spinnenbombe, in seinem Zimmer hochgehen lassen. Das war so eine Art neue Erfindung von Fred und mir, sie gehörte zur Verkaufskollektion Gred and Forge. Ließ man sie losgehen, krabbelten über hundert kleine Spinnen aus ihr.

Ja, Ronniespätzchen würde noch auf seine Kosten kommen!

Ich sah etwas aus dem Augenwinkel und staarte auf das Babyphon, dass nun zur Rechten meiner auf dem Tisch stand.

"Aargh!", ich bewarf es mit einer Kartoffel!
Doch es rührte sich nicht, ich musste hier weg! Dieser Paranoia machte mich wahnsinnig, wahrscheinlich lachte Fred gerade oben über mich. Also trammpelte ich die Treppe hoch, in unser Zimmer.
Als ich mich auf das schmale Bett, neben dem von Fred warf, staarte ich nach oben an die Decke.

In eine Überwachungskamera!

"Argh! Verschwinde! Lass mich in Ruhe! Ich finde dich, und dann werde ich dich reinlegen, dass dir Hören und sehen vergeht!", zischte George der Kamera entgegen.

Das konnte so nicht weitergehen!

Nachden er ordentlich etwas Teewurst gegessen hatte, machte er sich auf den Weg.

Sicher waren Spionen im Haus. Wie in den Filmen bei den Muggeln.

Das werden sie noch bereuen, dachte er und lächelte spöttisch.

Lege dich niemals mit einem Weasleyzwilling an!

George präparierte alle Schränke mit Farbbomben. Blieb aber immer ausserhalb des Sichtfeldes, der Kameras.

Am nächsten Morgen ging die erste Farbbombe in die Luft. Seine wütende Mum machte ihn zur Schnecke, da sie nun in grellen Neongrün überieselt vor im stand. Doch George würde nicht aufgeben! Fred reißte für eine Woche zu seiner Freundin, George hatte ihn noch nicht eingeweit, würde er aber sobald er diesen Halunken gefunden hatte.

Er legte die Füße auf den Tisch und überlegte wie er mit seiner Steinsammlung den Halunken reinlegen könnte.

Plötzlich ertönte ein lauter Knall aus seinem Kleiderschrank.

Schnell sprang er auf und hörte ein lautes Niesen, dass sich mehrfach wiederholte.

Er rieß die Schranktür auf und staarte in nicht fremdes Gesicht. Dieses staarte ihn entgeistert an und versuchte den Weasleypulli, mit einem G darauf, denn sie trug, zu verstecken.

"Shila?!", fragte George entgeistert das Wesen im Kleiderschrank.

"Wir müssen reden! Wieso verwanzt du mein Zuhause mit Babyphonen und Überwachungskameras?!"

Shila kroch aus dem Kleiderschrank hinaus, über und über bedeckt mit roter Farbe, die von der Farbbombe kommen musste.
George kannte Shila aus Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Mehrfach war sie da aufgetaucht manchmal auch mit einer schrägen Autorin. Sie war Minimuffzüchterin und interessierte sich für Tiere. Und sie hatte seinen Laden mit Minimuffen überrannt.

Shila setzte sich auf sein Bett, ihm gegenüber.

"Schaue nur auf die Uhr!", sagte sie langsam und fuchtelte mit einer pendelten Taschenuhr bor George herum.

"Häh?", fragte dieser intelligent und sah sie fragend an.

"Öh..funktioniert nicht..shit! Öh..also och habe das alles nur ausspioniert, weil...öhh..meine Minimuffe ein neues zuhause brauchen..weil öh..ich umziehe..in die Garage vor eurem Haus..", erwartungsvoll sah sie mich an.

"..Okay, du ziehst in die Garage vor unserem Haus...und du hast mich ausspioniert, weil..du ein neues Zuhause für deine Minimiffe brauchts...", motiviert nickte sie und er blickte sie skeptisch an.

"Ja, du..äh euer Haus ist perfekt und ich habe das geprüft. Undercover!"

George nickte und überlegte wie er Shila netterweise sagen könnte, dass sie nicht ihre Minimuffe hier abgeben könnte. Doch irgendwie mochte er Shila.

Shila war irgendwie cool mit ihrer seltsamen Art.

Er mochte Shila!

" Okay..wollen wir das nicht bei einem schönen Abendessen geschäftlich besprächen..mit den Minimuffen..", fragte er sie zögerlich.

Sie lächelte breit.

"Klingt gut."

Ich hoffe der OS hat dir gefallen, wenn ich etwas ändern soll, schreibs in die Kommis😁

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

Der Potterhead-ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt