Hi,
Erstmal, dieses Kapitel habt ihr nur ShilaSelwyn zu verdanken. Bedankt euch und schaut bei ihr vorbei. *schaut den Leser ernst an*
Also nochmal Danke! 🙃❤
*wirft Babyphone in die Luft*Zweitens, das Kapitel braucht einen neuen Namen. 'Umfragen', dass klingt öde.
Also schreibt euren Wunschnamen in die Kommis!Drittens, lasst uns zum Thema kommen.
Also in diesem Kapitel, dachte ShilaSelwyn, veranstaltem wir verschiedene Umfragen zu Harry Potter!
Also ihr stimmt in den Kommis ab und es gibt einen Gewinner.
Diesem wird ein Titel zugeschrieben, mit dem er sich auf ewig *echo* brüsten kann.
Dieser ist noch geheim.
Aber strengt euch an und kommentiert kreativ! *schaut geheimnisvoll*
Es kann etwas dauern, aber ich veröffentliche noch ein Kapi dazu.Schreibt euere Wahl einfach dazu in die Kommis.
Am Ende befinden sich kreative Aufgaben.
Die sind freiwillig.Ihr müsst nicht alles beantworten.
Lets get the Party stardet!
○□○□○□○□○□○□○□○□○□○□
Erstens:
Was ist euer Lieblingsship/mit welchem verbindet euch etwas?
Kreativaufgabe:
Schreibt in unter hundert Wörtern eine witzige Geschichte zu dem Thema 'verschiedene Ships'.
°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇
Zweitens:
In welchem Hogwartshaus/häusern seit ihr und warum?Kreativaufgabe:
In welchem Haus, denkt ihr bin ich?
Das wissen vielleicht ein paar, dann die Frage auslassen, bitte nicht schummeln.
♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧°♧
Drittens:
Welchen Patronus besitzt ihr und welchen Namen hat er?
Kreativaufgabe:
Schreibt in unter hundert Wörtern, wie ihr ihn gelernt habt und an was ihr gedacht hat (kanm ausgedacht sein) oder zeichnet ihn und verlinkt mich.
■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■
Viertens: Welchen Spitznamen (ausgedacht) hättet ihr gerne wenn ihr nach Hogwarts kommt? Und was ist eure Lieblingsfigur?
Kreativaufgabe:
Zeichnet eure Lieblingsfigur aus Hp oder schreibt ein Gedicht zu ihr.
●♧●♧●♧●♧●♧●♧●♧○♧○♧○♧
Als allerletzte Kreativaufgabe:
Denkt euch irgendwas aus.
Egal was.
Egal mit was es zutun hat.
Irgendwas.
Das wars erstmal.By.
DU LIEST GERADE
Der Potterhead-Club
HumorHerzlich Willkommen, treten sie doch ein, wenn sie ein Potterhead sind. Als Mitglied erwarten sie seltsame Harry Potter Storys und Gedankengänge, sowie schräge Disskusionen. Das Leben als Potterhead ist nämlich nicht einfach, treten sie ein, hier le...