Wer würde eher?

140 8 598
                                    

Die Idee dieses Kapitels ist von Sonderzeichenfreak , bedankt euch bei ihr!

Sie hatte die fabelhafte Idee (wieso klingt das so sarkastisch? ICH MEINE DAS ERNST..meh)

Eine Runde 'Wer würde eher?' zu spielen.

Hier die erste Runde!

Die Charakter hat die liebe Sonderzeichenfreak ausgesucht, da sie ja auch die coole Idee hierfür hatte.

Diese Charaktere machen mit:

1. Luna
2. Draco
3. Onkel Sevi
4. Weasley Nr.6 - Ron
5.  Ginny
6. Wurmschwanz
7. Cedric
8. Fred
9. George

Also, ich habe die Charaktere die mitspielen oben aufgelistet und ihr dürft in den Kommis abstimmen 'Wer würde eher'. Dazu habe ich hier Aussagen vorbereitet und ihr stimmt, wenn ihr Lust habt, in den Kommis ab, auf wenn die Aussage am meisten zutrifft. Ihr könnt auch eine lustige Story dazuschreiben damit die Raupe am Lachkrampf verreckt.

1. Wer würde eher Harry umbringen, weil dieser die Schokokekse der Person gegessen hat?

2. Wer wäre eher Fan von der genialen Kaddi?

3. Wer würde eher für eine Wette eher 50 Spülschwämme essen?

4. Wer würde eher das Haus wechseln (freiwillig)?

5. Wer würde eher Mrs. Weasley das Rezept für ihre Kürbispasteten klauen und einen Koch kidnappen?

6. Wer würde eher Filch aus Hogwarts rauswerfen?

7. Wer würde eher in einem Prinzessinenkleid durch Hogwarts joggen?

8. Wer würde eher Filch die ewige Liebe gestehen?

9. Wer würde eher den Dursleys eine beißende Teekanne schenken und sich über sie lustig machen?

10. Wer würde eher 'Last Christmas'  vor ganz Hogwarts singen, weil man ihm sonst die Haare waschen und umstylen würde?

11. Wer würde sich eher über dieses Kapitel aufregen und vor Wut in den Teppich beißen?

12. Wer würde am Liebsten Ronald Waschlappen mit einer Motorsense töten?

13. Wer würde Harry heimlich ein Tatoo machen uns es ihm nicht sagen?

14. Wer würde eher bei einem Tanzbattle mitmachen und gleichzeitig eine Snamione FF laut vorlesen?

15. Wer würde eher Veritaserum in das Getränk eines anderen mischen?

Uunnd jaa..ich habe dabei Kaddi gehört...

Ja, dass war die erste Runde und ich fand es eigentluch ganz vool xD

Der Potterhead-ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt