Dein Traumpartner ist...
Oliver Wood! Wenn dir das oder der OS nicht gefällt, sag einfach bescheid.
*Olivers Sicht*
Langsam spähte ich von einem Bücherregal zu ihr hinüber. Sie arbeitete an einem Aufsatz über VGDDK. Woher ich das wusste...
nun ja...es könnte sein das ich sie beobachtete..ständig.
Ich...stalkte sie..
Nun ja, aber sie hatte mich noch nicht bemerkt. Noch nicht. Ich spähte noch weiter hinter dem Regal hervor und beobachtete sie.
Doch plötzlich hob sie den Blick und blickte mor direkt in meine Augen. Vor Schreck verlor ich das Gleichgewicht und fiel mit einem lauten Knall schmerzhaft auf das Parkett."Oh, du meine Güte! Oliver, ist alles in Ordnung?", schnell rannte sie zu mir und schaute mich fragend an.
Na, toll. Eine Blamage konnte ich jetzt auf der Liste "Was mir vor meinem Schwarm niemals passieren sollte" abhaken. Schnell nickte ich und versuchte mich aufzurappeln, obwohl ich irgendwie meinen Arm nicht mehr wirklich bewegen konnte und unter Schmerzen litt.
"Ja, alles in Ordnung. Mir gehts gut.", brachte ich bemüht ruhig hervor.
Sie sah mich misstrauisch an. Anscheinend klang das nicht wirklich glaubwürdig.
Betont locker lächelte ich sie an. Dann fiel ihr wohl leider wieder ein, dass ich sie angestarrt hatte, bevor ich völlig auf die Fresse (ich entschuldige mich für diesen Kraftausdruck) geknallt war.
Betont beiläufig fragte sie mich, wieso ich sie von dem Regal aus angestarrt hatte.
"Öh..ich habe Flint beobachtet. Öh..ich soll Madam Pomfrey..öh sagen ob er schon wieder..öh an Zahnstein leidet..", sagte ich selbstbewusst. Wenn man mal von dem "öh" absieht.
"Du solltest Madam..Pomfrey sagen ob..Flint wieder unter Zahnstein leidet?", ich nickte bekräftigend. Sie verschränkte die Arme.
"Flint ist NIE in der Bibiothek! Und wieso starrst du mich so an? Habe ich etwa etwas im Gesicht?", fragte sie mich laut.
Na toll, jetzt wusste auch die Bibiothek von meiner anscheinend offensichtlichen Lüge!
Ich wippte mit den Füßen und meinte:"Guck mal da!", und zeigte hinter sie.
Bevor ich reißaus nahm.
Ja, ich rannte weg.
Vor meinem Schwarm.
Idiot.
Idiot.
IDIOT!
Genau das brüllte mein Gehirn mir entgegen.Hinter mir hörte ich nur ein lautes "HEY!" und rennende Schritte. Ich bog zur Großen Halle ab und versteckte mich an einem der Tische, indem ich mich hinter den Tischen hinhockte.
Doch es gab kein entkommen.Sie schritt auf mich zu und zischte mir entgegen.
"Du sagst mir jetzt was Sache ist, oder die ganze Schülerschaft bekommt gleich meine Schimpftirade mit, schlimmer als ein Heuler. Mach die auf was gefasst, Oliver!"
Verzweifelt suchte ich nach einem Ausflucht, aber da ich ja sowieso alles zersrört hatte. Würde die Frage, wohl auch nichts bringen.
Naja, vielleicht doch.
"Willst du mit mir ausgehen?"
Sie lächelte.
"Wieso hast du das nicht gleich gefragt, du Idiot!"
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
DU LIEST GERADE
Der Potterhead-Club
HumorHerzlich Willkommen, treten sie doch ein, wenn sie ein Potterhead sind. Als Mitglied erwarten sie seltsame Harry Potter Storys und Gedankengänge, sowie schräge Disskusionen. Das Leben als Potterhead ist nämlich nicht einfach, treten sie ein, hier le...