@Rumpen_TV

56 6 0
                                    

Rumpen_TV, dein Traumpartner ist...

Cedric! Wenn er dir nicht gefällt, schreibe ich gerne eine neue OS!

*Cedric*

Seit Wochen staarte ich nun schon in VGDDK auf ihren Hinterkopf, während sie heimlich versuchte einen Zauberwürfel zu lösen. Und sie bemerkte mich einfach nicht! Sie bemerkte mich, Cedric, auch genannt Mädchenschwarm aus Hufflepuff nicht! *arogantsr Haarflip*
Ich musste sie auf mich aufmerksam machen! Aber wie?

Ich kam auf eine Idee, ich musste sie mit etwas Pergament abwerfen! Klang zwar nicht freundlich, aber wäre ein Schritt. So würde sie sich umdrehen! Und vielleicht meinen Namen kennne! Ich musste es eonfach versuchen.

Ich atmete einmal teif durch.
Ich musste das einfach schaffen!
Ich hatte genau eine Chance!
Ich knüllte es etwas, auf dem Tisch liegendes Pergament zusammen und warf es dann mit voller Wucht und aller Kraft, die ich als Sucher gesammelt hatte, gegen ihren Hinterkopf. Gerade als sie unsere Lehrerin der Tafel zu wandte und uns laut zu quasselte.

Leider flog es nur auf ihren Tisch. Wieso musste mein Arm auch so zittern. Das lag an der Aufregung! Was wäre wenn sie mich ignorieren würde?
Sie faltete das Blatt auf und las es, bevor sie sich erstaunt zu mir umdrehte. Ich hatte ein leeres Blatt zerknüllt, also musste sie sich wundern wieso das Blatt leer war.
Tat sie aber nicht.

"Wer hat das geworfen?", fragte sie erstaunt und so leise, dass es unsere Lehrerin McGonagall vorne an der Tafel nicht bemerkte und misstrauisch werden wprde oder uns Nachsitzen aufbrummen würde. In letzter Zeit war sie ziemlich gereizt.
Dann blickte sie in meine Reihe, die ich noch mit zwei anderen Schülern aus meinem Jahrgang teilte. Diese stießen mich mit der Schulter an und ich versuchte möglichst selbstsicher auszusehen. Die Beiden anderen boxten mich gegen den Oberarm und kicherten spöttisch. Wie nett!

Jetzt oder nie!

Ich grinste ihr zu und zeigte auf mich.

Sie sah erstaunt aus und drehte sich um, bevor sie etwas schnell auf das geworfene Papier schrieb.
Über ihren Rücken warf sie es mir zielsicher zu, während McGonnagall sich der Tafel zuwendete. Ich fing es aufgeregt und faltete es aus. Dort standen mehrere Dinge drauf und mir wurde seltsam zur Mute.

Hi, willst du mit mir in die Drei Besen am Wochenende, so gegen zehn?

Das würde ich gerne, nett das du fragst Cedric.

Das Problem war nur, dass die Frage ob sie mit mir in die Drei Besen geht, nicht von mir war! Cho hatte sie mir geschickt! Andauernd nervte sie mich und fragte mich solchen Stuss. Wenn sie das erfahren würde, wäre sie sicher wütend. Soe war jetzt schon extrem eifersüchtig! Cho verstand einfach nicht, dass ich nichts ausser Hass für sie spürte und nervte mich deshalb tagein tagaus!

Aber sie hatte Ja gesagt! Innerlich tanzte ich durch den ganzen Raum! Wohooo! Ich grinste anscheinend zu verträumt, den McGonnagall hielt mir eine Standpauke.

Innerlich spielte ich laute Musik in meinem Kopf und hörte sie nicht.

Ich ging mit Ihr in die Drei Besen!

Ich konnte es einfach nicht fassen!

Der Potterhead-ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt