Fortsetzung

64 6 32
                                    

Also baumschule25 hat bei dem letzten Wettbewerb teilgenommen und durfte sich ein Kapitel aussuchen. ~.~
Deshalb schreibe ich jetzt eine Fortsetzung der kleinen Geschichte von Shila.

Also George durch die Küche trampelte, zertrat er fasst einige Minimuffe. Diese waren seit Shilas Umzug im ganzen Haus verteilt, hüpften durch die Gegend und klauten ihm das Müsli. Außerdem rutschte man leicht auf ihnen aus, weshalb Ron sich schon das Gehirn gebrochen hatte. Als ein Minimuff, es musst Karl-Heinz sein, Shila hatte ihnen Namensschilder gebastelt, in seinen Kaffe sprang und seine Teewurst ass, wusste er, dass schleunigst alle Minimuffe verschwinden sollten! Er räumte die nun leer gesaberte, blöder Minimuff, Müslischale in die Spüle und nahm sich vor die Minimuffe schleunigst rasuzuwerfen.

"Shila?", meinte er vorsichtig, an Shila gewandt, die fröhlich Gouda nach Ron warf und amüsiert zuschaute wie er sich den Kopf stieß.

"Mh?"

"Diese Minimuffe sind ja ganz toll, aber die nerven schon..irgendwie..müssen die für immer hier...existieren?"

"Mh."

"Aha?"

"Mh."

"Hörst du mir zu?"

"Mh."

Er warf sie mit einem Minimuff, Leonardo, ab und sie schreckte auf.

"Was sollte das? Ich attackiere gerade Ron mit Gouda!", meinte sie empört und warf Gouda nach Ron, der kreischend weglief und gegen das Fenster klatschte.

"Also..äh..diese Minimuffe..müssen die für immer..hier bleiben?"

"Mh. Mh?"

Er gab es auf mit ihr zu kommunizieren, da sie schon wieder Ron abwarf und dieser auf einem Minimuff ausrutschte. Dann würde er halt heimlich diese 'süßen' Tiere entfernen.

Ausgerüstet mit Staunsauger und Schutzbrille, die er Harry geklaut hatte, betrat er am Nachmittag die Küche und spähte nach draußen, in der Hoffnung, dass Shila möglichst weit weg war und nichts von der Aktion mitbekam. Sie jagde im Garten Ron mut Mücken und trug einen der Weasleypullis, wie ihm schien. Er wusste gar nicht, dass Molly auch für sie strickte, die war ja im Moment in Rümänien, er spähte auf den Buchstaben und sah ein großes, gelbes G darauf. Hieß sie Ghila und man sprach das G wie ein Sch aus? Oder wie ein J und er nannte sie die gante Zeit falsch?
Er fixierte Garry, ein Minimuff der die Milch verschüttete und startete denn Staubsauger.
Angesogen von einem Luftzug flog der pinke Garry zum Staubsauger und prallte dagegen.
'Pflog'
Garry flog wieder in die Küche und ersickte fast in der Spüle weil er einen Schokoriegel ass und nicht atmete, weil Essen bekanntlich wichtiger als Leben war.

Nur weil der kugelrunde Garry seinem Plan entgangen war, hieß das nicht, dass die anderen Minimuffe wiederstehen konnten. Er visierte Lola, einen violleten Minimuff, an und richtete seine Waffe auf sie. Doch statt Lola, die fröhlich in der kalten Kohle des Kamins herumstolzierte, flogen mehrere Kabel und Kameras hinaus. Er stellte den Staubsauger aus und die Kabel landeten vor seinen Füßen, die Kamera flog im  voller Wucht ins Gesicht. Während er seine, wie er glaubte, gebrochene Nase kühlte, hob George eine der Kameras auf. Sie war mit Bäumen und Hamstern beklebt und ein rotes Licht veriet, dass sie noch lief. Shilas Kameras war immer mit Gryffindor Stickern über und über vollgeklebt.
Das konnte nicht ihre sein.. Auf dieser war ein kleiner Ravenclaw Sticker.

Vielleicht hatte Shila Schwesten oder war eigentlich ein Drache, der Eier gelegt hatte?, schoss es ihm durch den Kopf. Draußen jadgte Shila Ron nun mit einem Flammenwerfer, was ihn nicht wirklich beruhigte.

Nein, dass konnte nicht sein, Shila und ein Drache..pff, dachte George und schüttelte den Kopf. Shila brüllte nun Ron an und warf ihn mit einer steinharten Zwiebel ab.

Aber wer, hatte ausser Shila denn Fuchsbau verkabelt? Er schaute ihn die Kamera und streckte ihr erwachsen die Zunge rauß, ehe er sich an den Küchentisch setzte und versuchte Ron zu ignorieren, der hilfe schreiend an das Fenster hämmerte, während Shila versuchte ihn zu rösten.

Mit einer Spülbürste bewaffnet, ging er zum Kamin und kam zu dem Schluss, dass er nur den Kabeln folgen müsste, um zu der Person zu gelangen, die den Fuchsbau verkabbelt hatte. Er zog sich seine Schuhe aus, die Shila mit Stickern wie : Shila und Gryffindor verziert hatte. George krempelte sich die Ärmel hoch und stieg in den Kamin, in dem es verdächtig nach Wald roch. Der Ruß verstopfte seine Lunge und die Minimuffe rösteten Marshmellows über dem Feuer, was sie nun entfacht hatte.

Iegendwie mochten die ihn nicht. Er konnte sich nicht erklären weshalb.

Immer weiter kletterte er hinauf, nur un auf dem Zeigeldach des Hauses zu landen. George jedoch gab nicht auf und balanzierte von dem Dach zu einer Falltür, die sein Vater mal gebaut hatte. Er öffnet sie und trat in eine sonnenbeschienene, kleine Kammer. Die Sonne schien durch ein milchiges Fenster und ließ den kleinen Raum erstrahlen. Überrall standen Computer und kleine Bäume, die den Raum gemütlich erschienen ließen. Auf dem Computern war der gesamte Fuchsbau zu sehen und George bemerkte, dass die Minimuffs ein Poträt von ihm in die Flammen warfen. Ausserdem waren überrall Falltüren zu sehen, die in verschiedene Räume führen mussten. Sein Vater hatte die Falltür vor jahrzehnten, noch bevor Fred und er geboren wurden gebaut. Jetzt hingen überrall Ravenclaw Banner und ein Hamster tapste in einem großen Käfig herum.

Ein Rumpeln ertönte aus einer kleinen Kammer neben ihm und er kletterte in diese und folgte dem Gerräusch bis in einen Schrank. Als er die Türen nach aussen öffnete, erkannte er sein Zimmer. Neben ihm regte sich etwas im Kleiderschrank und er blickte erschreckt nach rechts, während er aus dem Schrank purzelte. Eine Gestalt in Ravenclaw Pulli erhob sich und starrte ihn entgeistert an.

"Wer bist du?", mehr brachte er nicht zu Stande.

"Ich bin baumschule. Einfach baumschule. Oder eine Ravenclaw, such dir was aus."

"Ich bin George.", sagte George und kam sich bekloppt dabei vor.

"Ich weiß. Und by.", meinte es und warf ihn.lit einer Kamera ab, während es zurück in die Dunkelheit kletterte.

George starrte  verduzt auf den Schrank und hörte die harmonischen Schreie von Ron, weil er in den Teich geschubst worden war.

Baumschule.

"WIE VIELE MENSCHEN LEBEN DENN NOCH HIER?", fragte er laut und die Rohre räusperten sich menschlich.

"ICH WILL MIETE!"

Ein paar Münzen und ein paar hundert Minimuff kullerten durch die Rohre.

Die Minimuffe hüpften durch das Zimmer und er regte eine unheimliche Mordlust auf diese, als sie seine Iron Man Figur aus dem Fenster warfen.

Aber Ron  hatte panische Angst vor ihnen.

Sie würden bleiben.

Der Potterhead-ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt