Dein Traumpartner ist...
Fred! Wenn dir das oder der OS nicht gefällt, schreibe mich gerne an.
*Fred*
Schnell ging ich hinter der Kasse in Deckung.
Das passoerte auch wiedermal nur mir.
Ich hatte immer, aber auch wirklich immer Pech!"George!", krächzte ich leise meinem Zwillingsbruder zu, der neben mir stand und kichernd auf mich hinabstarrte.
"Was ist denn los, Freddie?", fragte mich mein Bruder, der spöttisch in meine Augen blickte.
Er wusste genau, wieso ich wie ein Bescheuerter hinter der Kasse abgetaucht war!"Sie ist wieder da!", wieso musste ich, Fred Weasley, mich eigentlich in der Nähe meines Schwarmes so bescheuert verhalten?! Doch George hatte kein Mitleid und zog mich kurzerhand hinter der Kasse hervor und verschwand im Lager.
Ich verfluchte ihn, doch wie immer half das gar nichts!Nein, nein und nocheinmal nein! Mein Schwarm nahm Kurs auf die Kasse und huschte an der Minimuffzüchterin und der seltsamen Autorin vorbei, die George verträumt hinterherschauten.
"Hallöchen, ich wollte fragen ob du noch diese Zuckerfederkiele hadt? Ach, und wie geht es dir?", freundlich blickte sie mich an und ich begann zu schwitzen.
"Ää..j...ja wir..haben noch welche...und mi...mir gehts gu..gut...", beendete ich denn Satz und blickte sie zarghaft an.
"Bist du sicher das es dir gut geht, du siehst echt blass aus...", meinte sie vorsichtig und beobachtete mich genau.
Unruhig hibbelte ich hin und her." Nein, mir gehts gut..", und jetzt bekam ich endlich einen ganzen Satz herraus!
Sie blickte mich misstrauisch an und blickte in meine Augen. Ich schaute zurück und versank in ihren Augen. Sie waren wunderschön!
Plötzlich kam George zurück und meinte einfach zu ihr:
"Du arbeitest du in dieser Branche. Fred hätte da ein paar Fragen, hast du Freitag Zeit?", ich hätte George verfluchen können! Ich stieß ihm in die Seite und er grinste mich nur an.
Das war doch jetzt bitte nicht sein Ernst?!"Ja, klar. So um sechs Uhr?", fragte sie mich beiläufig.
Ich nickte hastig und sie bezahlte die Federkiele, die ich hervorgekramt hatte.
Ich sah ihr hinterher und bemerkte wie sie draussen einen Luftsprung machte.
Vielleicht...hattem wir wirklich eine Chance.
Plötzlich sprang George auf den Tisch im Laden und zeigte sein bedrucktes T-Shirt, auf dem Sie und ich abgebildet waren..in einem Herz.
"George! Zieh eine Jacke an..was ist wenn sie das sieht..was hast du dir dabei gedacht? Das ist nicht lustig, George!", schnell warf ich ihm meine Jacke hinüber.
Und natürlich, sie kam nocheinmal rein um die Federkiele zu holen, die sie vergessen hatte.
Wir alle waren wie versteinert.
"Alles Okay?", fragte sie uns und wir nickten.
"Na dann, bis Freitag, Fred!", dann ging sie hinaus.
Ich blickte ihr hinterher.
Das würde der beste Freitag aller Zeiten werden!, da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Der Potterhead-Club
HumorHerzlich Willkommen, treten sie doch ein, wenn sie ein Potterhead sind. Als Mitglied erwarten sie seltsame Harry Potter Storys und Gedankengänge, sowie schräge Disskusionen. Das Leben als Potterhead ist nämlich nicht einfach, treten sie ein, hier le...