baumschule25
Dein Traumpartner ist...Seamus Finnigan! Wenn dir das oder der OS nicht gefällt, schreib mich einfach an :)
Ich habe ein paar Flashbacks eingebaut, dass erste Mal und hoffe es nervt dich nicht.."Noux!", schrie ich den Kelch schon fast an.
Plötzlich flog alles in die Luft. Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Ständig gingen meine Zaubersprüche falsch. Ständig!
Wobei nicht immer, nur wenn das Wesen dabei war, für das ich seit der dritten schwärmte. Dann betonte ich Formeln falsch und fuchtelte mit dem Zauberstab herum. Was es heute war?
Ich wusste das es 'Nox' heißt, aber wenn es in der Gegenwart meines Schwarmes war, kriegte ich keine drei Silben richtig über die Lippen. Neulich zum Beispiel, hatte sie mich gefragt ob ich auch zu Zauberkunst wollte, meine Antwort war, sagen wir, speziel ausgefallen.Flashback
Ich musste noch die Hausaufgaben für Zaubertränke machen. Mist. Drei Rollen über den Gebrauch von Drachenhaut. Er wusste genau, dass das in dieser kurzen Zeit eine Qual war. Für mich hieß das, eine weitere schlaflose Nacht. An den vielen Hausaufgaben lag es auch, dass er seit genau zwei Wochen große Augenringe hatte. Ansich war er nicht dumm, aber er hatte so viel zutun! Und das nur weil er Zaubertränke gewählt hatte! Ich eilte den Gang entlang und versuchte mich durch die Schülermenge zu drängeln. Diese trödelte vor sich hin. Warum ich so schnell eilte?
Weil mir zehn Hauspunkte wegen der Verspätung in Zauberkunst abgezogen werden würden, da ich nicht das erste Mal spät dran war. Vielleicht konnte ich es diesmal pünktlich schaffen. Als ich in einem der leereren Gängen war, tippte mich von hinten jemand leicht auf die Schulter.
Es war die Person, für die ich seit genau drei Jahren schwärmte.
"Musst du auch zu Zauberkunst?"Eigentlich wollte ich, bejahen, ganz normal. Doch meine verbale Fähigkeit, hatte sich komplett hinunter gefahren..
"Sauberkins ie musn auh hi."
Muss ich mehr sagen?
"Häh?"
Ich ging hinter einer Säule in Deckung und versteckte mich. Sie musste mich für vollkommen bekloppt halten!
Aus Angst meinem Schwarm während den nächsten hundert Jahren noch einmal zu begegnen, schwänzte ich Zauberkunst und ließ Dinge in meinem Zimmer explodieren.
Das Einzige das ich gut konnte.
Zerstören.
Sogar für die Quidditchmannschaft war ich nicht gut genug.Das war so ungerecht.
Und jetzt, jetzt sah ich sie mindestens fünf mal oder mehrfach am Tag. Na toll.
Besser gehts ja nicht.
Am liebsten würde ich etwas in die Luft jagen.
Ich setzte mich in die Bibiothek um den Aufsatz zu schreiben."Bist du einer diesen Austausschüler, kannst du mir deutsch (in wirklichkeit sprechen sie ja englisch) beibringen?"
"Häh?", war meine geistreiche Frage und ich starrte nach oben. Sh*t!
Es war die Person für die ich schwärmte.
Toll."Ich meine, du sprichst doch deutsch, auf dem Flur hast du doch glaube ich deutsch gesprochen..?"
Ich ging seit sechs Jahren auf diese Schule.
Nur zur Info.
Wir waren seit sechs Jahren in der selben Klasse.
Die Austauschüler sind seit zwei Wochen hier.Aha.
Jap.
Interessant.Doch was blieb mir anderes übrig als zu nicken? Sonst hätte würde man mich für vollkommen verrückt erklärt.
"Das ist toll, wann hast du denn Zeit? Jetzt oder vielleicht am Wochenende?"
"Jes is gut." Toll gemacht, Seamus. Ich war die wandelnde Fehlerkorrektur!
"Okay, cool.."
Vielleicht sollte ich das einfach aufdecken,
man hielt mich sowieso schon für nicht ganz dicht..Sprechen fiel weg, also machte ich eine kleine Notiz auf einem Pergament.
Ich spreche kein Deutsch. Meine verbalen Fähigkeiten verabschieden sich nur, wenn ich dich sehe, weil ich dich toll finde.
Was ich versuche zu sagen ist:
Das du wunderbar bist und ich für dich schwärme.Irgendwie war es mir egal, wie hirntot das war, aber so war klar das ich kein Deutsch konnte.
Ich schob den Zettel langsam rüber und die Augen der Angesprochenen Person weiteten sich, während sie denn Text überflog.
"Das ist nett, etwas netteres hat mir noch nie jemand gesagt."
I now, ich bin gerade richtig fies, aber ich liebe es offene Enden zu schreiben...
Ich hoffe es gefällt dir, ich bin mir da nicht richtig sicher, aber mal sehen..
DU LIEST GERADE
Der Potterhead-Club
HumorHerzlich Willkommen, treten sie doch ein, wenn sie ein Potterhead sind. Als Mitglied erwarten sie seltsame Harry Potter Storys und Gedankengänge, sowie schräge Disskusionen. Das Leben als Potterhead ist nämlich nicht einfach, treten sie ein, hier le...