Dein Traumpartner ist...
Lee Jordan! Wenn dir das oder der OS nicht gefällt, ändere ich das natürlich!
*Lees Sicht*
Missmutig starrte ich auf meinen Kartoffelbrei. Irgendwie klappte gerade gar nichts. Wir wurden mit Hausaufgaben zugemüllt und die Prüfungen waren nicht mehr weit. Und McGonnagall drohte meinen Tarantel rauszuwerfen. Un das nur, weil er ihre Biskuitdose leer geräubert hatte. Und mein Schwarm bemerkte mich nicht. Und das obwohl ich ständig versuchte ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Gestern hatte ich mich mithilfe von Scherzartikeln in einen Elefanten verwandelt. Oder letzte Woche, als ich alle knallrümpfigen Kröter freigelassen hatte. Naja, dass war auch nicht wirklich eine gute Idee gewesen. Halb Hogwarts lag im Krankenflügel und Lee hatte Nachsitzen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber sie hätte ihn wenigstens bemerken können! Oder seinen Namen kennen! Als er ihr heute eine Feder gereicht hatte, das war in Zauberkunst, hatte sie sich bedankt und endschuldigt, dass sie seinen Namen nicht kannte. Eigentlich konnte sie ja nichts dafür. Aber es wäre hilfreich gewesen, wenn es nicht die Zwillinge mitbekommen hätten.
Leider wussten sie, dass er für sie schwärmte und nun wusste es die ganze Schule. Die Zwillinge hatten herumgealbert und 'versehentlich' erwähnt, dass Lee für sie schwärmte!
Er war rot angelaufen und war in seinem Stuhl zurück gesunken. Die Zwillinge hatten gelacht und sie hatte ihn verwirrt angeblickt, ehe sie ihn dann peinlich berührt ignorierte.
Er seufzte.
"Wir haben es-"
"Doch nicht-"
"Böse gemein, Lee."Die Zwillinge redeten schon den ganzen Tag auf ihn ein, seitdem sie bemerkt hatten, wie wütend er auf sie war, weil sie ihn dermassen blamiert hatten. Doch so schnell würde er ihnen nicht verzeihen.
"Na gut-"
"Sei halt-"
"Weiter beleidigt."Meinten sie und gingen in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Er ging kurz darauf, als er bemerkte, dass sie öfter zu ihm hinschaute, weshalb er puderrot anlief.
-Gryffindor Gemeinschaftsraum-
*Freds Sicht*
Natürlich bereute er, dass George und er Lee so blamiert hatten, aber er konnte doch nicht einfach nur schmollen und mit seinem Tarantel reden. Er hatte belauscht, wie Lee ernsthaft ein Gespräch mit 'Lee Junior', seinem Tarantel geführt hatte! Er verstand sowieso nicht, was er an dem Tarantel fand.
Aber er konnte nicht tatenlos dabei zusehen, wie Lee sich von ihnen abwand.Er könnte sie verkuppeln!
"George, was wäre wenn wir Lee und Sie verkuppeln würden?", meinte er beiläufig und George grinste schief.
"Die Idee klingt gut. Wir könnten einen Brief in seinem Namen schreiben und einen in ihrem..und dann treffen sie sich und sprechen sich aus! Parvati meinte sie mag ihn. Das könnze klappen, was meinst du?"
Er nickte und schnappte sich eine Feder und Pergament.
Astromieturm, 19 Uhr
Lee
Schrieb Fred hastig auf ein Stück und wiederholte es.
Astromieturm, 19 Uhr
(Dein Name)
Dannach besorgte er sich eine der Schuleulen und verschickte den Brief .
"Das wird der Hammer, was Fred?", George grinste ihn mit seinem üblichen, schiefen Lächeln an.
Er nickte nur und rieb sich die Hände.
Ja, dass würde der Hammer werden.
-Astromieturm-
*Lees Sicht*
Nervös hippelte er hin und her. Er sag wie sie die Treppe hinaufstieg und er würde sich am liebsten vom Astromenieturm schmeißen.
Sein Tarantel hockte auf seiner Schulter und plötzlich war er sich nicht mehr sicher, ob das eine gute Idee gewesen war.
"Alles gut, Lee Junior, wir packen das.", murmelte er dem Tarantel zu. Dieser tapste unruhig hin und her.
"Du wolltest mich sprechen?", fragte er sie leise und versuchte möglichst wenig zu stottern.
Sie wirkte verwirrt.
"Ich dachte, dass du mich sprechen wolltest? Hier ist der Brief.", meinte sie und gab ihm den Brief.
Er kratzte sich am Kopf und holte den Brief, denn er bekommen hatte aus der Tasche.
"Ich habe auch so einen bekommen.."
Plötzlich fing sie an laut zu lachen und er stimmte ein. Irgendwie hatte diese Situation etwas lustiges.
Kann es sein das Lachen verbindet?
Ja, dass passiert manchmal.
Ich weiß, ich bin fies..aber ich mochte das Ende irgendwie..auch wenn es ein offenes Ende ist. Ehrlich gesagt, sonst hasse ich offene Enden, aber hier fand, dass es passte.
DU LIEST GERADE
Der Potterhead-Club
HumorHerzlich Willkommen, treten sie doch ein, wenn sie ein Potterhead sind. Als Mitglied erwarten sie seltsame Harry Potter Storys und Gedankengänge, sowie schräge Disskusionen. Das Leben als Potterhead ist nämlich nicht einfach, treten sie ein, hier le...