New feelings

821 31 4
                                    

Lena POV

Ich musste den ganzen Tag an Mark denken. Nachdem wir uns fast geküsst hatten, war Mark ziemlich schnell gegangen. Ich war ziemlich verwirrt gewesen und wusste nicht, was ich mit meinen Gefühlen anfangen sollte.
Einerseits wusste ich, dass Mark mein bester Freund ist, allerdings merkte ich, dass ich Gefühle für ihn entwickelt hatte.
Als er quasi aus meiner Wohnung geflüchtet ist, stand ich erst Mal nur für eine Weile da und wusste nicht, wie mir geschieht. Das wir uns auf einmal so nah waren. Er löste Gefühle in mir aus, die ich nicht beschreiben konnte.

3 Stunde später, war ich  in meiner Küche und machte mir was zum Essen.
Ich entschied mich für Reis und Hühnchen.
Als ich fertig gegessen hatte, setze ich mich auf die Couch und schaute eine Serie, um  meine Gedanken kurz zu vergessen. Dies funktionierte auch ganz gut, doch als ich ins Bett ging, drehten sie meine Gedanken wieder nur um Mark.
Ich wusste einfach nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte.
Ich glaub ich habe mich gerade in meinen besten Freund verliebt...

Am nächsten Tag

Der Wecker klingelte und musste aufstöhnen.
Heute würde wieder The Voice Kids aufgezeichnet werden.
Ich freute mich, aber ich wusste, dass ich dort Mark begegnen werde und ich wusste, dass ich mit ihm reden musste.
Ich stand auf und machte mich schnell frisch.
Nachdem ich gefrühstückt hatte, holte ich meine Tasche und fuhr los.

Im Studio

Ich betrat das Studio und begab mich in meine Garderobe. Ich packte meine Sachen aus, setzte mich auf die Couch und checkte Instagram.
Plötzlich hörte ich jemanden an der Tür klopfen.
„Leni? Kann ich rein kommen?", fragte Mark.
Ich spürte wie ich ein bisschen nervös wurde.
„Klar! Komm rein!", antwortete ich ihm.
„Ich glaube, wir müssen reden.", sagte er.
Ich klopfte auf den Platz neben mir auf der Couch. Er verstand und setze sich neben mich.
„Hör zu Leni, ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Du weißt ich kann das nicht. Du musst wissen, das ich unsere Freundschaft für nichts auf der Welt hergeben würde. Ich glaube aber ich sollte ehrlich zu dir sein. Ich hab Gefühle für dich entwickelt. Wenn du diese Gefühle nich erwiderst , dann ist das okay. Du sollst nur wissen, ich bin immer dein bester Freund!", beendete er seine kleine Rede.
„Mark, ich bin auch ehrlich zu dir. Ich hab auch Gefühle für dich entwickelt. Ich weiß nur noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich mag dich wirklich sehr und ich will nicht, dass wir es überstürzen und dann unsere Freundschaft zerstören.", sagte ich.
Er lächelte mich sanft an.
„Hey, ich hab nie gesagt, dass wir was überstürzen sollen. Lass uns einfach gucken, was das mit uns ist und dann werden wir weitersehen.", sagte er sanft.
„Du hast Recht. Wir werden schon sehen, wo das mit uns hingeht.", antwortete ich ihm.
„Wie wärs, ich lade dich heute ein. In ein schickes Restaurant. Hast du Lust?", fragte er.
„Sehr gerne Forsti!", antwortete ich ihm.
„Ich muss jetzt in die Maske. Wir sehen uns später Leni!", sagte er und nahm mich in den Arm.
„Bis später Forsti!", sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
Er verließ meine Garderobe Richtung Maske.
Ich hab Mark gerade meine Gefühle gestanden.
Und erwiderte diese. Ich bin einfach noch nicht sicher was das mit uns ist. Ich hab mich letztens erst von Max getrennt. Ich weiß nicht, ob ich mich so schnell wieder in eine neue Beziehung stürzen will.
Definitiv freute ich mich aber auf unser Date heute Abend.

Nach den Aufzeichnungen

Ich fuhr nach Hause um mich vor unserem Date nochmal frisch zu machen.
Ich stand nun ne halbe Stunde vor meinem Kleiderschrank und ich hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte. Am Ende entschied ich mich doch für ein schlichtes schwarzes Kleid.

1/2 Stunde später

Ich schrak kurz zusammen, als ich das Klingeln meiner Tür hörte.
Ich öffnete diese.
„Hey Leni! Du siehst toll aus!", sagte er und hielt mir einen Blumenstrauß hin.
„Danke Mark! Der ist wunderschön. Und außerdem, du siehst auch toll aus!", antwortete ich ihm.
Meine Reaktion war in dem Fall sogar ein bisschen untertrieben. Er sah unfassbar aus mit dem Hemd und ohne seine Kappe. Ich liebte es, wenn er sie absetzte.
„Wollen wir?", fragte Mark und hielt mir seinen Arm hin. „Ja. Lass uns gehen.", sagte ich und hakte mich bei ihm ein.

Im Restaurant

„Wow Forsti! Es ist wundervoll hier!"sagte ich ihm.
„Für dich nur das Beste Lensche!", antwortete er und lächelte mich an.
„Wie läufts bei dir ihm Studio?", fragte ich ihn.
„Gut soweit. Nitti und ich arbeiten gerade an ein paar Singleauskopplungen aus meinem Album. Und bei dir? Wie läufts bei dir so?", fragte er.
„Oh. Gut eigentlich. Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt wirklich an einem Album schreibe, wo ich auch zu 100% hinterstehe.", sagte ich.
„Ich bin gespannt. Aber wenn's von Dir ist, kann's ja nur gut werden!", sagte er.
„Danke Mark, ich bin auch zuversichtlich!", antwortete ich und der Kellner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen.

Nach dem Essen.

„Puh. Ich bin ganz schön voll. Aber das Essen war fantastisch!", sagte ich, woraufhin der Kellner kam, um uns die Rechnung zu geben.
Ich wollte gerade mein Portmonee rausholen, als Mark meinen Arm festhielt.
„Ist schon gut Leni. Das geht auf mich.", sagte er.
„Bist du verrückt? Weißt du wie teuer das ist?", fragte ich.
„Leni, das ist nicht zu teuer für mich und außerdem bist du jeden Cent wert.", sagte er.
Okay. Kann er bitte mal aufhören so süß zu sein?
„Ich habe ehrlich gesagt noch keine Lust nach Hause zu gehen. Wollen wir ein bisschen spazieren? Das Essen abbauen?", fragte Mark.
„Klar gerne!", antwortete ich.
Wie verließen das Restaurant und gingen an einem See entlang. Nach circa 15 min machten wir kurz Halt an einer wunderschönen Stelle.
Wir standen dort eine Weile, als ich merkte, dass Mark seinen Arm um mich gelegt hatte.
„Es ist wunderschön hier Forsti!", sagte ich ihm.
„Nicht so wunderschön wie du.", antwortete er und ich merkte wie ich rot wurde.
„Forsti, hör auf mir zu schmeicheln.", lachte ich.
Dann drehte sich Mark zu mir und sah mir tief in die Augen.
„Ich sage nur die Wahrheit Leni.", sagte er und seine Gesicht kam meinem immer näher. Er platzierte seine Hände an meinen Hüften und ich meine in seinem Nacken. Ich konnte seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren.
„Ich hab mich in dich verliebt Leni!", sagte er und legte seine Lippen sanft auf meine..

————————————————————————
Hi Leute! Sorry, dass ich erst so spät hochlade, aber Netflix hat mir die Kontolle über meinen Schlafrhythmus genommen! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Und btw. Danke für die ganzen Views! Ich schick Liebe!❤️

It Takes twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt