Zeitsprung Finale TVK
Lena POV
Ich musste aufstöhnen, als der Wecker morgens um halb 7 klingelte.
Neben mir grummelte und bewegte sich jemand und ich musste lachen.
„Komm schon Schatz.Wir müssen aufstehen!", sagte ich sanft zu meinem Freund.
Mark und Ich sind jetzt seit circa einem Monat ein Paar und ich bin unglaublich glücklich mit ihm. Es fühlt sich an als wären wir schon ewig zusammen.
Mark und Ich standen auf und frühstückten.
„Und, bist du schon aufgeregt?", fragte mich Mark.
„Ich nicht. Ich glaub meine Talente sind nervöser.", lachte ich.
„Stimmt auch wieder. Trotzdem. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.", sagte er.
„Ich hoffe nur, dass es nicht allzu schwer wird zu verheimlichen, dass wir nur Freunde sind.", sagte ich.
Mark musste lachen.
„Leni. Ich glaub, ich weiß wie du heute Abend aussehen wirst. Für mich wird das glaub ich härter als für dich!", sagte er.
„Wir schaffen das schon! Nach dem Finale können wir dann ja alles rauslassen!", sagte ich mit einem Augenzwinkern, woraufhin wir lachen mussten.Im Studio
Lena und Ich waren jetzt am Studio ankommen. Von unseren Kollegen wusste jeder das wir ein Paar sind, dass heißt wir konnten unsere Zuneigung für den anderen ohne Probleme ausleben.
„Hi Lena, hallo Mark!", sagte Thore und begrüßte uns.
„Hallo Thore!", begrüßten wir ihn.
„Wie geht es euch?", fragte er.
„Könnte nicht besser sein!", sagte Mark und lächelte mich an, ich lächelte zurück und drückte seine Hand noch etwas fester.
„Ihr zwei seid schon echt kitschig",sagte Thore, woraufhin Mark und Ich lachten.
Kurz darauf kamen auch die anderen Coaches.
Wir begrüßten diese und begaben uns in unsere Garderoben.
Ich legte meine Sachen ab und setzte mich auf die Couch. Sofort setzte sich Mark neben mich und ich kuschelte mich an ihn.
„Wann hast du eigentlich Proben mit deinen Kids?", fragte ich ihn.
„In ner halben Stunde.", sagte er.
„Okay, ich auch. Dann haben wir nochmal ein wenig Zeit.", sagte ich und kuschelte mich noch ein wenig enger an ihn, während er an einen Arm um mich legte.
„Ich lieb dich so sehr Lensche.", sagte Mark auf einmal.
Ich schaute zu ihm und musste Lächeln.
„Ich lieb dich mehr Forsti.", sagte ich.
Er lächelte zurück und küsste mich einmal lange.
Nachdem wir uns gelöst haben, kuschelte ich mich wieder an ihn.2 Stunden später
„So, dass wars fürs erste ihr zwei! Ihr seit echt mega Jungs! Relaxed jetzt einfach ein bisschen und dann sehen wir uns bei der Generalprobe wieder!", sagte ich zu meinen Talenten und umarmte diese.
Kurz darauf verließen die beiden den Raum.
Ich seufzte. Ich freute mich aufs Finale. Die beiden würden das Mega machen. Ich glaub, dass eine von den beiden den Pott nach Hause holen könnte.
Ich war gerade voll in Gedanken, als es plötzlich am Türrahmen klopfte.
„Na Lensche?", fragte Mark plötzlich und ich zuckte kurz zusammen.
„Forsti? Was machst du hier?", sagte ich.
„Ich wollte einfach mal meine Freundin überraschen.", sagte er, schloss die Tür und kam auf mich zu.
„Ich würd mal sagen, Überraschung gelungen!", sagte ich und legte meine Hände in seinen Nacken.
Er legte seine Lippen auf meine und platzierte seine Hände an meine Hüften.
Wir lösten uns voneinander mit einem Schmatzer.
„Ich liebe dich", sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich liebe dich auch Forsti.", sagte er und küsste ihn nochmal.Finale
Es war jetzt Finale. Ich merkte wie meine beiden Talente immer nervöser wurden.
„Hey Jungs. Seit nicht nervös. Habt da draußen einfach Spaß. Ihr werdet mich umhauen! Das weiß ich jetzt schon!", sagte ich zu Ihnen und wir umarmten uns.„Okay Leute! Seid ihr ready? Auf ein wunderschönes Finale!", sagte Thore.
Wir klatschten uns ab und nahmen uns alle nochmal in den Arm. Die andere gingen schon Richtung Studio. Mark zog mich an der Hand zu ihm. „Bevor wir das gleich nicht mehr machen dürfen!", sagte er und küsste mich.
„Das wird großartig!", sagte er.
„Wenn du da bist sowieso!", sagte ich und küsste ihn nochmal kurz.
„Mark? Lena? Kommt ihr? Rumknutschen könnt ihr später!", rief Alec, weshalb Mark und ich rot wurden.
Als wir auf den roten Stühlen saßen, stieg so langsam doch die Aufregung. Ich sah zu Mark, der mir ein aufmunterndes Lächeln gab. Ich lächelte zurück.Etwas später
Ich gehe ins Zuschauervoting mit.. Thapelo!", sagte ich.
Diese Entscheidung fiel mir wirklich nicht einfach, jedoch musste ich einfach mit ihm gehen. Ich ging nochmal auf die Bühne, um die beiden zu drücken.
„Du warst Mega Dio!", flüsterte ich ihm noch zu..Am Ende von Finale.
Es war jetzt alles durch, es würde nur die Entscheidung fehlen. Mark und Ich hatten es geschafft die Finger voneinander zu lassen, was mich doch sehr beeindruckte. Seine Art brachte mich innerlich zum Schmelzen. Wenn er mit Kindern interagiert, kann ich nur Lächeln, weil es so verdammt süß ist. Ich weiß, dass er mal der beste Vater überhaupt sein wird. Und wer weiß, vielleicht auch von unseren eigenen Kindern..
„Okay Stopp! Lena ihr seit erst einen Monat zusammen..", versuchte ich mich innerlich selbst zu ermahnen.
Wir sollten jetzt alle auf die Bühne kommen, da die Entscheidung gleich verkündet wird.
„Es war wirklich eine tolle Staffel mit einzigartigen Talenten und den besten Mitcoaches, die wir uns hätten wünschen können!", sagte Sascha, woraufhin wir alle nickten.
Er hatte Recht. Es war wirklich eine geile Staffel gewesen und wir Coaches haben wirklich perfekt miteinander harmoniert.
Ich wollte gerade zum Reden ansetzten, als plötzlich der Mann mit dem heiligen Umschlag mit dem Ergebnis auf die Bühne trat.
Ich war jetzt doch nervös.
Thore und Melissa öffneten den Umschlag und sahen einander an.Nach langem Rumgerede wurde uns dann endlich das Ergebnis offenbart.
„The Voice Kids 2019 ist.... Mimi und Josy!!!", riefen Thore und Melissa gleichzeitig.
Alec und Sascha schmissen die Arme in die Luft und stießen Jubelschreie aus.
Ein wenig traurig war ich zwar, dass Thapelo nicht gewonnen hatte, aber das war mir nicht so wichtig. Mimi und Josy hatten es total verdient und ich freute mich für die beiden!Nach ein paar Interviews..
Ich saß gerade in meiner Garderobe, als es an der Tür klopfte und Mark hereintrat.
„Forsti! Ich wollte eigentlich gerade zu dir kommen!", sagte ich.
„Lensche, würdest du mir die Ehre erweisen und mich zur Aftershowparty begleiten?", fragte er charmant und hielt mir seinen Arm hin.
„Es wäre mir eine Ehre!", sagte ich und hakte mich bei ihm ein.Während der Aftershowparty
Es war mittlerweile 3 Uhr und die Kids waren natürlich alle schon weg. Wir Coaches waren allerdings alle noch da und feierten unsere Cowboys, waren mittlerweile aber alle ziemlich betrunken.
Gerade hatte ich Mark auf die Tanzfläche geschleppt.
„Komm schon Forsti! Schwing dein Tanzbein!", sagte ich und legte meine Hände in meinen Nacken. Sofort platzierte er seine an meiner Hüfte und näherte sich mit seinen Lippen meinen. „Ich will aber lieber was anderes machen als tanzen.", sagte er verführerisch und legte seine Lippen auf meine.
Sofort wurde aus einem kleinen Kuss ein wildes Rumgeknutsche.
„Lass uns nach Hause fahren..", sagte ich und beschloss ein Taxi zu rufen, welches 5 Minuten später eintraf.Als wir zu Hause ankamen, machten wir uns sofort an den Klamotten des anderen zu schaffen, um diese ausziehen.
„Ich will dich Forsti.", sagte ich ehrlich und als Antwort legte er seine Lippen bestimmend auf meine.
Und das Liebesspiel nahm seinen Lauf..———————————————————————
Hi Leute! Neues Kapitel. Ich weiß nicht, irgendwie bin ich ein wenig unzufrieden mit diesem hier. Naja..
Es wird jetzt in den nächsten Kapiteln ein paar Zeitsprünge geben, damit es nicht zu langweilig wird!
Ich schick Liebe❤️
DU LIEST GERADE
It Takes two
FanfictionLena und Mark sind sich durch Trennungen, die beide durchleben mussten, näher gekommen. Doch was wenn sich aus freundschaftlichen, plötzlich romantische Gefühle entwickeln? Wie werden sie mit diesen Gefühlen umgehen?