Zeitsprung Mai..
„Es tut mir so Leid, dass ich nicht zu deinem Geburtstag mitkommen kann Leni.", sagte ich traurig.
„Ach Forsti. Ich bin auch traurig, aber wir holen das nach!", sagte Lena.
Lena hatte übermorgen Geburtstag und würde mit Anna, Bella und Charlotte nach Mallorca fliegen.
Ich konnte nicht mit, da Vorbereitungen für meine Open Air Tour anstanden und ich keine Möglichkeit hatte frei zu bekommen.
Und da stand sie, mit ihrem Koffer, kurz davor zu gehen.
„Wenn ich wiederkomme holen wir meinen Geburtstag nach.",sagte sie und legte ihre Hände in meinen Nacken.
„Ich ruf dich morgen um 0:00 Uhr an, okay? Ich liebe dich.", sagte ich.
„Ich liebe dich auch und werde dich vermissen.", sagte sie und legte ihre Lippen auf meine.
Nachdem wir uns gelöst hatten, nahm sie ihren Koffer und öffnete die Tür.
„Tschüss Forsti! Wir sehen uns in 4 Tagen!", sagte sie, drehte sich zu mir zurück und gab mir noch ein Lächeln.
„Tschüss Lensche, viel Spaß und grüß Charlotte, Bella und Anna von mir!",sagte ich.
Ein schnelles „mach ich" und dann schloss sie die Tür und war weg.
Ich seufzte. So gerne wär ich mitgekommen, aber ich musste Proben. Ich war mitten in Gedanken, als ich plötzlich einen Anruf von Nitti bekam.
„Hey Mark. Sorry nochmal, dass du nicht mit Lena mitgehen kannst.", sagte er.
„Passt schon. Wir werden telefonieren.", sagte ich.
„Okay. Gut. Könntest du uns eventuell ins Studio kommen? Ich hab ne Überraschung für dich.", sagte er.
„Klar! Ich bin unterwegs. Ich bring Kiwi mit. Ok?", sagte ich.
„Mach das. Bis später!", sagte er.
„Bis später", antwortete ich und legte auf.
Ich packte meine Tasche und schnappte mir Kiwi.
„Komm Stinkerchen!", sagte ich zu der Hündin, die sofort zu mir trottete. Sie war mir, in den letzten Monaten in denen Lena und Ich jetzt zusammen sind, sehr ans Herz gewachsen.
Ich setzte sie im Kofferraum ab, stieg selber ins Auto und fuhr los.Im Studio
„Hi Nitti!", begrüßte ich meinen besten Freund.
„Hi Mark! Und hallo Kiwi!", sagte er, hab mir einen Handschlag und ging in die Knie, um Kiwi zu begrüßen.
„Ich hatte ja gesagt, dass ich eine Überraschung für dich habe!", sagte Nitti.
Auffordernd sah ich an.
„Hier!", sagte er und reichte mir einen Umschlag.
Ich nahm diesen entgegen und öffnete ihn.
„Bist du verrückt Nitti?", fragte ich überrascht, als ich ein Flugticket nach Mallorca rausholte.
„Ich dachte für müssen Proben?", fragte ich irritiert.
„Ich weiß, aber ich konnte die Proben verschieben. Ich weiß doch wie verliebt ihr seid. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht ausmachen, wenn du hier wärst und nicht mit ihr feierst. Ich hab schon mit Charlotte telefoniert. Sie weiß Bescheid. Du fliegst morgen Nachmittag. Ich dachte du könntest sie vielleicht überraschen!", sagte er.
„Nitti, du bist unglaublich! Danke wirklich!", sagte ich und umarmte ihn.
„Kein Ding man. Aber damit Esti mir nicht den Kopf abreißt, sollten wir anfangen zu arbeiten. Wir haben eine Tour zu planen!", sagte er.
„Klar! Lass uns loslegen!", sagte ich.Am Abend
Ich hatte einen harten Tag im Studio, da ich ja morgen Lena überraschen will. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Nitti mir dieses Ticket gekauft hatte. Ich wusste, dass ich ihm das zurückzahlen musste.
Ich schnappte mir ein Glas Wein und setzte mich auf die Couch, um ein Fußballspiel anzusehen.
Das Spiel war zu Ende, ich ging zu Bett und schlief direkt ein. Ich wusste, dass ich morgen früh aufstehen musste, da ich noch packen musste und danach noch ins Studio musste.Am Morgen
Ich wachte auf und schnappte mir meine Tasche und packte ein paar T-Shirts , Pullis und Hosen ein. Dann frühstückte ich schnell und fuhr ins Studio. Ich würde von dort aus zum Flughafen fahren.
Am Nachmittag
„Okay, das wars dann Mark. Dann flieg mal los zu deiner Geliebten.", sagte Nitti.
„Danke nochmal Nitti! Wir sehen uns dann übermorgen!", sagte ich, umarmte ihn nochmal kurz und verließ dann das Studio.
Ich stieg ins Auto und lächelte. Ich würde Lena überraschen. Ich war gespannt wie sie reagieren würde.
1 Stunde später war ich am Flughafen angekommen.
Ich lief zu meinem Gate und ein paar Minuten später setzte ich mich in das Flugzeug.
Ich steckte meine Kopfhörer ein und machte Musik an. Zwischendrin kam immer ein Lied von Lena. Es tat gut ihre Stimme zu hören.2 1/2 Stunden später
Ich war gerade gelandet und suchte ein Taxi. Charlotte hatte ich schon geschrieben, dass ich gelandet war und sie hatte mir die Adresse der Finka geschickt.
Endlich hatte ich ein Taxi bekommen, stieg ein und nannte dem Fahrer die Adresse.
So langsam stieg die Vorfreude.In der Finka
Lena POV
Die Finka war wunderschön und ich freute mich unglaublich mit meinen besten Freundinnen hier zu sein.
Nur Mark fehlte, aber ich versuchte das zu übersehen.
„Lena, Anna, Charlotte und ich haben noch eine kleine Überraschung für dich!", sagte Bella.
„Komm mit!", sagte Charlotte und zog mich zur Tür und öffnete diese. Ich trat hinaus und sah ein Taxi. Meine Augen weiteten sich, als ich sah wer aus dem Taxi austrat.
„Mark?", rief ich und machte ein paar Luftsprünge.
Ich lief auf ihn zu, umarmte ihn und küsste ihn mehrmals auf die Wange und anschließend lange auf den Mund. „Ich freu mich so das du gekommen bist! Wie hast du das geschafft?", fragte ich ihn.
„Sagen wir einfach, Nitti ist ein Held!", lachte er.
„Ich glaub, wir sind ihm was schuldig.", sagte ich.
„Komm mit, ich zeig dir die Finka Forsti!", sagte ich, nahm seine Hand und zog ihn hinein.
Doch bevor wir eintraten, begrüßte er noch die anderen.Mitternacht
3..2..1..
„Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Leni, Happy Birthday to you!", sangen die anderen und umarmten mich.
Zum Schluss umarmte mich Mark.
„Happy Birthday Leni. Ich liebe dich", sagte er und legte seine Lippen sanft auf meine.
„Ich liebe dich auch Forsti", sagte ich und legte meine Lippen erneut auf seine.
„Hey! Wir sind auch noch da!", rief Charlotte lachend, woraufhin wir auch lachen mussten.
Plötzlich kam Anna mit einem Kuchen mit 28 Kerzen aus der Küche heraus.
„Ein Geburtstag ohne Kerzenausblasen ist kein Geburtstag!", sagte sie.
Wir stellten den Kuchen auf den Tisch und Ich blies die Kerzen aus.
Dann setzen wir uns an den Tisch und aßen den Kuchen, welcher unglaublich lecker war.
„Danke Leute! Danke, dass ihr das für mich organisiert habt. Ich liebe euch!", sagte ich und lächelte alle an. Mark nahm meine Hand.
„Wir lieben dich auch Leni!" sagte er und ich gab ihm einen kurzen Kuss.
Dann nahmen wir Gläser und befüllten diese mit Sekt
„Auf Leni", riefen alle und wir stießen an.
Ich liebte diesen Geburtstag. Diese Menschen waren mir so unglaublich wichtig.2 Stunden später
Anna, Charlotte und Bella waren eben zu Bett gegangen, doch Mark und ich wollten noch ein wenig draußen sitzen.
Wir setzen uns auf die Couch auf der Terrasse und kuschelte mich an ihn.
„Ich kann kaum glauben, dass du gekommen bist!", sagte ich.
„Den Geburtstag meiner wunderbaren Freundin kann ich mir doch nicht entgehen lassen!", sagte er.
„Du bist zu gut für diese Welt Forsti!", sagte ich, woraufhin er mich ein bisschen mehr zu mir zog.
„Lena. Du bist wirklich das beste was mir passieren konnte. Für dich wäre ich auch vom Ende der Welt gekommen, nur um diese Zeit mit dir zu verbringen. Ich liebe dich!", sagte er.
Ich spürte wie mir die Tränen kamen.
„Ich lieb dich auch so sehr Forsti!", sagte ich und küsste ihn lange.
Nachdem wir uns gelöst hatten, fiel meine Stirn gegen seine. Er strich mir über die Wange und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.
Danach platzierte ich Kopf wieder auf seiner Schulter, er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich nochmal eng an ihn.20 Minuten später
Ich spürte wie mir die Augen zufielen und ich musste Gähnen.
„Müde Lensche?", fragte Mark.
„Ich denke schon.", sagte ich müde.
„Dann lass uns schlafen gehen.", sagte Mark, nahm meine Hand und stand auf. Wir gingen hinein in unserer Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Sofort platzierte ich meinen Kopf auf seiner Brust und er legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich.
„Gute Nacht Forsti.", sagte ich gähnend.
„Schlaf gut mein Geburtstag-Lensche.",sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Kurz darauf fielen wir in das Land der Träume..————————————————————————
Neues Kapitel! Sorry, dass es so spät kommt, aber mein Schlafrhythmus ist ziemlich am Arsch!😅
Hoffe es gefällt euch!
Ich schick Liebe!❤️
DU LIEST GERADE
It Takes two
FanfictionLena und Mark sind sich durch Trennungen, die beide durchleben mussten, näher gekommen. Doch was wenn sich aus freundschaftlichen, plötzlich romantische Gefühle entwickeln? Wie werden sie mit diesen Gefühlen umgehen?