Surprise?

755 27 4
                                    

Mark POV

Lena legte ihre Hände in meinen Nacken und ich beugte mich ganz langsam zu ihr hinunter.
Ganz sanft legte ich meine Lippen auf ihre.
Meine Hände verweilten an ihrer Hüfte.
Ganz langsam bewegten sich unsere Lippen gegeneinander.
Nach gefühlten Stunden lösten wir uns von einander und ich ließ meine Stirn gegen ihre fallen. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück.
„Wow. Das war.... unglaublich!", sagte Lena.
„Ja..wow.", sagte ich.
„Also du hast dich in mich verliebt? Mark, mir gehts genauso! Ich liebe dich.", zum Ende flüsterte sie.
Mein Grinsen wurde immer breiter und ich  legte meine Lippen nochmal auf ihre.
„Mark, was sollen wir jetzt machen? Ich meine, ich hab mich gerade erst von Max getrennt und du von Clara. Ich will mich nicht direkt in eine neue Beziehung stürzen.", sagte Lena.
„Hey Leni, wir müssen uns doch nicht unter Druck setzten. Ich kann dich verstehen. Lass uns erst gucken, wo das mit uns hingeht.
Und wenn wir bereit sind, werden wir das schon merken!", sagte ich.
„Danke Forsti!", sagte sie und nahm mich in den Arm.
Ich strich ihr sanft über den Rücken.
„Klar doch Leni!", sagte ich.

Bei Lenas Wohnung

„Wir sehen uns morgen bei den Aufzeichnungen oder?", fragte Mark.
„Natürlich!",sagte sie.
„Okay. Dann bis morgen.", sagte er und küsste mich.
Ganz langsam lösten wir uns.
„Bis morgen Forsti, ich liebe dich.", sagte ich.
„Ich liebe dich auch Leni!", sagt er und nahm mich nochmal in den Arm.
Ich löste mich langsam von ihr, ging zum Auto  drehte mich nochmal zu ihr um sie anzulächeln, ging dann zum Auto und stieg ein.

Bei Marks Wohnung.

Wow. Lena und Ich haben uns geküsst. Es war wunderschön. Ich wusste, dass ich mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt hatte.
Ich machte mir noch etwas zu essen, bevor ich mich dann in mein Bett legte.
Doch einschlafen konnte ich nicht. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Lena. Ich liebte sie wirklich, war mir aber mit ihr einig, dass wir erst gucken sollten, wo das mit uns hingeht. Trotzdem würde ich mich tierisch freuen, wenn wir irgendwann eine Beziehung eingehen würden.
Nach einer Zeit schlief ich dann auch endlich ein..

Am nächsten Morgen

Ich saß gerade am Frühstückstisch. Gleich würde ich wieder zu den Aufzeichnungen von The Voice Kids fahren.
Ich biss nochmal von meinem Toast ab, trank den letzten Schluck Kaffee und fuhr ins Studio.

Im Studio am Aldershof

Ich war gerade im Studio angekommen und ging nochmal meinen Plan durch, wie ich die letzten Talente heute in mein Team locken will, als ich ein Klopfen an der Tür vernahm.
„Herein", sagte ich und Lena trat ein.
„Leni! Hey!" sagte ich und stand auf, um sie zur Begrüßung in den Arm zu nehmen.
„Hallo Forsti!", sagte sie und erwiderte meine Umarmung.
„Bist du bereit, dass ich dir die letzten Talente klauen werde?", fragte sie.
„Ganz sicher nicht, Leni-Bärchen. Denn soweit lasse ich es nicht kommen.", antwortete ich.
„Ach ja? Was hast du vor?", fragte sie.
„Lass dich überraschen!", sagte ich und schaute ihr direkt in die Augen, in welchen ich mich sofort verlor. Ich merkte nicht mal, dass sie die Tür geschlossen hatte.
Sie verschränkte ihre Hände in meinen Nacken und zog mich zu ihr runter. Automatisch platzierte ich meine Hände auf ihrer Hüfte.
„Wir werden ja sehen. Forsti!", sagte sie und legte ihre Lippen auf meine.
Es war nur ein kurzer Kuss, aber in mir drin setzte alles aus und mein ganzer Körper, war völlig angespannt. Unglaublich, was sie mit mir machte..
„Ich muss in die Maske. Bis später Forsti!", sagte sie, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten und verließ meine Garderobe.
Ich war immer noch ein wenig unter Spannung von dem Kuss,weshalb ich einfach nur da stand und ihr hinterher sah.

Während den Aufzeichnungen.

Ich hatte gerade wieder ein tolles Talent in mein Team locken können und war gerade wieder zurück ins Studio, als sich alle plötzlich irgendwie seltsam verhielten.
Die Boss Hoss Jungs gratulierten mir und sagten ich soll es mir auf meinem Stuhl bequem machen. Außerdem war Lena plötzlich weg. Doch  als ich mich hinsetze und realisierte, dass irgendwas nicht stimmte, war es schon zu spät. Lena kam von hinten und Steff und Sasha hielten mich fest. Alec und Lena tapten mich währenddessen an meinem Stuhl fest.
Ich wusste nicht was hier gerade abgeht, aber ehe ich mich versah, war ich festgetaped.
„Leute, ihr wisst schon das hier Kameras sind, oder?", fragte ich lachend.
„Wink doch mal!", rief Lena lachend, woraufhin ich auch lachen musste und ich versuchte, so gut es eben ging, zu winken.
Tja. Die anderen Coaches hatten das Spiel ohne mich gespielt. Wenn ich ein Talent wirklich will, dann sorg ich dafür, dass ich irgendwie buzzern kann.

Das nächste Talent was kam, kam leider nicht weiter.
Es hatte aber Geschenke für uns alle dabei und ich hoffte, dass er mir helfen würde, mich loszumachen. Doch vergebens. Ich bekam nur mein Geschenk und dann verschwand er.
„Ihr könntet mich jetzt gerne losmachen.", sagte ich, versuchte ernst zu bleiben, doch es gelang mir nicht wirklich.
„Forster, du weißt ja wir sind gewitzt.", sagte Lena und begann das Tape abzumachen. Hoss Boss und Steff halfen auch noch mit.
„Es ist wirklich eine Wonne mit euch zu arbeiten. Wirklich. Wow.", sagte ich gespielt beleidigt.
„Du machst es nicht gerade besser!", antwortete Lena.
Sie rissen mir jetzt das Tape von der Haut und es tat höllisch weh, aber ich versuchte den Schmerz zu verdrängen, was mir wohl nicht ganz so gut gelang.
„Wie ein Pflaster. Muss schnell gehen.", sagte Lena lachend.
Nachdem ich endlich von Tape befreit war, konnten die Aufzeichnungen endlich weitergehen. Viele Talente, würden eh nicht mehr kommen.

Nach den Aufzeichnungen

So. Das wars die Aufzeichnungen waren beendet und die Blind Audition vorbei. Ich war gerade in meiner Garderobe, um mit Nitti meine Talente nochmal durchzugehen, als es an der Tür klopfte und Lena hinein trat.
„Oh hallo Nitti! Wie geht es dir?" fragte sie, vermutlich etwas überrascht, dass er hier war.
„Hallo Lena! Mir geht es gut! Mark, wir sind sowieso durch. Ich lass euch zwei mal alleine.", antwortete er mit einem Augenzwinkern und trat hinaus.
„Ich hoffe die Tape-Aktion war nicht allzu schlimm!", lachte Lena.
„Nein Nein passt schon. Nur das Abmachen tat ein bisschen weh.", sagte ich.
„Naja. Ich bereue nichts!", sagte sie und trat einen Schritt auf mich zu.
„Ich auch nicht.", sagte ich, legte meine Arme um ihren Körper, sie legte ihre in meinen Nacken und ich legte meine Lippen auf ihre.
Unsere Lippen bewegten sich erst sanft, dann immer stürmischer gegeneinander, bis wir plötzlich von einem Räuspern unterbrochen wurden. Sofort schellten wir auseinander und starrten in schockierte Gesichter.
„Überraschung?", sagte Mark fragend..

————————————————————————
Tja. Wer da wohl vor der Tür stand?
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel!
Habt ihr irgendwelche Wünsche? Über was ich schreiben soll, oder wer unbedingt noch in der Geschichte vorkommen soll? Lasst es mich wissen! Ich schick Liebe zu euch!❤️

It Takes twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt