2 Monate später
Mark POV
Heute war der große Tag. Der womöglich schönste Tag in meinem Leben.
Heute würde ich die Frau die ich über alles liebte heiraten.
Wir mussten wegen Corona eine kleinere Hochzeit planen, aber wir wollten einfach nicht länger warten. Es war alles relativ spontan und wir waren uns beide einig, dass wir noch vor der Geburt heiraten wollten.
Lena war mittlerweile schon im zweiten Monat schwanger, allerdings konnte man noch nicht sonderlich viel sehen, was gar nicht so schlecht war, da wir dann noch nicht so sehr aufpassen mussten, dass man irgendwas sehen könnte.
Ich lag noch im Bett und wollte Lena wecken, also legte ich meine Lippen nur kurz auf ihre, aber sie wachte trotzdem auf.
„Guten Morgen Fast-Ehemann.", sagte sie und ich lächelte.
„Wir sollten Aufstehen Fast-Ehefrau. Philly, Bella und Charlotte kommen gleich.", sagte ich und wir beide standen auf und frühstückten ein wenig.
„Bis du aufgeregt?", fragte sie.
„Ein wenig, aber es ist eine sehr positive Aufregung.", antwortete ich, woraufhin sie lächelte und wir unser Frühstück weiter genießen konnten.
Wir waren gerade dabei das Frühstück aufzuräumen, als es an der Tür klingelte.
„Das sind Philly, Bella und Charlotte.", sagte Lena und machte sich schon auf die Tür zu öffnen.
„Da ist ja unsere Frau Forster.", lachte Bella und ich nahm sie alle in den Arm.
Mark begrüßte sie ebenfalls.
„Ich mach mich dann mal auf dem Weg zu Nitti und meiner Schwester. Wir sehen uns dann später.", sagte ich lächelnd.
„Bis später Schatz.", sagte Lena und küsste mich kurz zum Abschied.Lena POV
Ich stand gerade mit Philly, Bella und Charlotte in unserem Schlafzimmer und kümmerte mich um das Kleid. Ich hatte es vor kurzem mit Natalie und Charlotte gekauft.
Es war unglaublich , zwar schlicht, aber richtig schön.
Ich hatte das Kleid nun an und betrachtete mich im Spiegel.
„Du siehst wunderbar aus Leni.",sagte Charlotte und die anderen stimmten ihr zu.
„Der Forster wird ganz schöne Augen machen!", sagte Philly und ich wurde ein wenig rot.
„Apropos Augen. Wir sollten uns jetzt um deine kümmern, damit er noch größere Augen macht.", sagte Philly lachend und machte sich an die Arbeit.
Nach einer Stunde war ich fertig. Ich nahm die anderen nochmal in den Arm. Philly hatte wirklich beste Arbeit geleistet. Hatte mich schön, aber nicht zu auffällig geschminkt. Meine Haare ließ ich im natürlichen Look. Das heißt, ich hatte Locken. Die Mädels hatten wir einen Blumenstrauß gekauft, mit dem ich später vor den Altar treten würde.
So langsam wurde ich wirklich nervös.
Es klingelte an der Tür und ich wusste, dass das meine Mutter sein müsste, die mich zur Kirche fahren würde.
Mark und Ich hatten beschlossen, aufgrund von Corona, draußen zu heiraten. In einer kleinen Kapelle im Park.
Es war ein wunderschöner Ort, wo wir ganz für uns waren.
Ich öffnete meiner Mutter die Tür und sie kam sofort zu uns hoch.
„Oh Leni Schatz. Du siehst wunderschön aus.", sagte meine Mutter und nahm mich in den Arm.
„Ich kann kaum glauben, dass meine kleine Maus endlich heiratet.", sagte sie und über ihre Wangen liefen ein paar Tränen.
„Mama, Spar dir das Weinen lieber für die Kirche auf.", lachte ich und schnappte mir meine Sachen. Wir gingen nun hinunter zum Auto. Es würde in wenigen Minuten soweit sein. Ich würde den Mann meiner Träume heiraten. Ich war so unglaublich glücklich.Währenddessen bei Mark
Ich war mittlerweile bei Nitti und meiner Schwester angekommen, welche mir mit meinem Anzug halfen. Ich hatte nicht den gleichen Anzug an, den ich auch in Paris getragen hatte, sondern einen anderen, den ich auch unglaublich schön fand.
„Du siehst gut aus Bruderherz.", sagte meine Schwester, als ich mich im Spiegel betrachtete.
„Danke Schwesterchen.", antwortete ich.
„Mark! Wir müssen los, sonst ist die Braut noch vor uns da!"rief Nitti.
Ich richtete noch schnell alles richtig und verließ dann die Wohnung.
Wenige Minuten später waren wir an der Kapelle im Park angekommen.
Wir gingen hinein und alle Gäste saßen schon in den Reihen.
Gekommen waren unsere Familien, Die Sing mein Song Gruppe, Max Giesinger, Sido, Ralf und unsere beiden Manager Anna und Esti.
Ich begrüßte alle kurz und zum Schluss den Pastor, der uns heute trauen würde.
Ich stand jetzt am Altar, neben mir Nitti, mein Trauzeuge und wartete darauf, dass Lena in die Kirche kommen würde.
Wenige Minuten später geschah dies auch und die Türen öffneten sich. Die Gäste standen auf und Lena kam herein, eingehakt bei ihrer Mutter.
Philly, Bella und Charlotte gingen hinter hier her und Philly und Bella setzten sich auf ihre Plätze, da Charlotte ihre Trauzeugin war.
Ich musste Lächeln, als ich Lena in ihrem Kleid sah. Sie sah wunderschön aus. Ich wusste zwar, dass sie gut aussehen würde, aber das sie so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht.
Sie war jetzt bei mir am Altar angekommen und ich nahm ihre Hände.
„Du siehst wunderschön aus.", sagte ich und lächelte sie an, während sie rot wurde und ebenfalls lächelte.„Wir haben uns heute hier versammelt, um Lena Meyer Landrut und Mark Cwiertnia zu Eheleuten machen.
Erst, ein paar Worte meinerseits.
Liebe ist das schönste Gefühl. Und so ist die Ehe. Sich mit einem Menschen, den man liebt für immer zu binden ist der sicherste Weg ins Glück. Dieses Glück sollen sie beide nun bekommen. Ich denke, sie haben ihre eigenen Gelübde vorbereitet?", sagte der Pastor und wir nickten.„Leni. Ich liebe dich. Und hätte man mir, damals vor 10 Jahren, als du den ESC gewonnen hast, gesagt , dass ich dich mal heiraten würde, dann hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Es ist für mich bis heute nicht greifbar, dass eine Frau wie du sich in mich verliebt hat. Wir waren so lange Freunde und wie es der Zufall so will, haben wir gecheckt, dass da mehr ist. Du musst wissen, dass ich nicht glücklicher darüber sein könnte.Ich liebe dich und freu mich darauf, es für den Rest meines Lebens zu tun.", sagte ich und beendete meine kleine Rede, während ich Lena anlächelte. Sie lächelte auch und setzte zum Reden an.
„Mark. Heute ist wirklich ein verrückter Tag. Aber sollte es mich nicht überraschen, da jeder Tag verrückt ist, den ich mit so einem tollen Menschen wie dir verbringen darf.
Mit dir an meiner Seite kann ich mich jedem Problem stellen und ich weiß immer 100% das du hinter mir stehst. Auf uns wird jetzt so viel neues zukommen. Allen voran: Ein gemeinsames Kind. Das wird sehr neu und anstrengend, aber ich weiß, dass wir das zusammen meistern werden.
Ich liebe dich und kann es kaum erwarten den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen.", beendete sie ihr Gelübde und ich merkte, wie mir Tränen in die Augen stießen.
Dann kam Natalie mit den Eheringen, die wir ausgesucht hatten und wir nahmen jeweils einen in die Hand.
„Wollen sie, Frau Meyer Landrut, Mark Cwiertnia zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben bis das der Tod euch scheidet?", fragte der Pastor und blickte und Lena nickte.
„ Ja Ich will.", sagte sie und ich strich ihr lächelnd den Ring über.
„Herrn Cwiertnia. Wollen sie Lena Meyer Landrut, lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?", fragte der Pastor nun mich und ich nickte ebenfalls.
„Das will ich absolut", sagte ich, Lena strich mir meinen Ring über und wir lächelten uns an.
„Geweiht meines Amtes, erkläre ich sie nun zu rechtmäßigen Eheleuten. Sie dürfen die Braut küssen.", sagte der Pastor lächelnd.
Lena legte ihre Hände in meinen Nacken und zog mich zu sich runter.
Ich platzierte meine Hände an ihren Hüften und unsere Lippen berührten sich für einen sanften Kuss.
Als wir uns lösten, griff ich nach ihrer Hand und die Gäste klatschten.
Wir gingen raus aus der Kapelle und da stand auch schon der Wagen, der uns zur Feier bringen sollte.
Wir stiegen ein und ich kuschelte mich an Mark.10 Minuten später
Wir waren jetzt an der Location angekommen und es war unfassbar schön.
Wir aßen zusammen, lachten zusammen und erzählten Geschichten.
Später schnitten Lena und Ich dann die Hochzeitstorte an und wir hatten unseren ersten Tanz als Ehepaar. Ich war am Anfang sehr aufgeregt, aber es hat alles gut geklappt.
Wir tanzten zu „Perfect for me" aus Trolls, weil uns das Lied sehr viel bedeutete.Es war jetzt spät Abends und die meisten Gäste waren schon weg.
„Ich saß mit Lena im Arm auf einer Bank und wir starrten in den Himmel.
„Heute war wirklich der schönste Tag meines Lebens.", sagte Lena und ich küsste sie kurz.
„Ja. Wirklich. Es war unfassbar schön. Aber eine Sache fehlt noch.", sagte ich und Lena sah mich fragend an.
Ich schenkte ihr mein verführerischstes Lächeln und sie schlug mir leicht gegen die Schulter.
„Forster!", lachte sie, zog mich aber zu sich.
„Ich wollte grad sagen, du kannst ja nur an das eine denken, aber du hast Recht!", sagte sie und küsste mich stürmisch.
Ich war unglaublich glücklich in dem Moment. Ich hatte die Frau die ich liebte geheiratet und in ein paar Monaten, würde unser erstes gemeinsames Kind auf die Welt kommen.
Es gibt nichts, was ich mir mehr gewünscht hatte und ich war einfach nur glücklich mit dieser Frau. For now and forever...———————————————————————-
The ENDSo Leute, dass war's mit dieser Story. Danke an alle die sie gelesen und abgestimmt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viele tun würden.
Meine nächste Story wird „Love goes on" heißen und in den nächsten Tagen, wird das erste Kapitel online kommen.
Ich hoffe euch hat diese Story gefallen.
Ich schick Liebe❤️
DU LIEST GERADE
It Takes two
FanfictionLena und Mark sind sich durch Trennungen, die beide durchleben mussten, näher gekommen. Doch was wenn sich aus freundschaftlichen, plötzlich romantische Gefühle entwickeln? Wie werden sie mit diesen Gefühlen umgehen?