Reunion

1.5K 40 11
                                    

Mark POV

Piep.. Piep..Piep..

Ich musste genervt aufstöhnen. 7 Uhr morgens war einfach viel zu früh. Ich stellte den Wecker aus und kroch aus dem Bett. Heute würden die ersten Aufnahmen für Tvk stattfinden. Der Gedanke daran ließ mich grinsen. Ich liebte diese Show einfach und freute mich tierisch auf meine Mitcoaches. Zusammen mit Steff, Boss Hoss und Lena, würde ich dieses Mal um die größten Talente kämpfen. Man könnte also sagen, dass es eine halbe Sing mein Song 2017 Reunion ist.
Ich beschloss mich schnell abzuduschen und dann ein wenig zu frühstücken.

15 min später

Ich war jetzt frisch geduscht und war gerade am frühstücken, als mich eine Nachricht erreichte:

Na Forsti? Schon aufgeregt? Hast du dich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass ich dir alle Talente klauen werde? Wir sehen uns später! ;)

Ich musste grinsen. Die Nachricht kam von Lena. Lena und Ich hatten nach unseren Trennungen viel Zeit miteinander verbracht. Wir beide hatten langjährige Beziehungen beendet und es fühlte sich gut an, jemanden zu haben, der einen versteht.
Schnell schrieb ich zurück:

Ach Lensche. Mit dem Gedanken muss ich mich nicht anfreunden, da das nicht passieren wird. Du kennst wohl meine geheimsten Kniffe noch nicht. Freu mich, dich wiederzusehen! :)

Ich musste kurz grinsen, aß dann schnell auf und zog mich um. Jeans, ein Shirt und natürlich meine Kappe. Ich schnappte mir meine Tasche und meine Autoschlüssel und begab mich zum Auto.

Lenas POV

Ach Lensche. Mit dem Gedanken muss ich mich nicht anfreunden, da das nicht passieren wird. Du kennst wohl meine geheimsten Kniffe noch nicht. Freu mich, dich wiederzusehen! :)

Ich musste lachen, soll er mal versuchen. Ich würde schon sagen, dass ich ihn mittlerweile gut genug kennen sollte, um all seine Kniffe herauszufinden.
Vor allem, nachdem wir nach unseren Trennungen so viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich wusste, dass wir, wie jedes Mal wenn wir zusammen arbeiten, richtig viel Spaß zusammen haben. Ich freute mich aber auch unheimlich auf die anderen Coaches. Ich wusste, dass wir gut miteinander harmonieren werden, wie damals in Südafrika.
Ich war fertig,  begab mich zum Auto und fuhr zum Studio.

Am Studio am Adlershof

Ich war gerade angekommen und schlug die Autotür zu, als ich jemand meinen Namen rief.

„Lensche!", rief eine bekannte Stimme.
„Försterle!" rief ich zurück und nahm in direkt in meinen Arm. Sofort fühlte ich so viel Wärme und fühlte mich einfach nur sicher.
„Wie gehts dir?", fragte er.
„Ganz gut und dir?", antwortete ich.
Er musterte mich besorgt.
„Mir gehts auch gut!", sagte er und löste sich leicht von mir, legte aber einen Arm um mich.
„Lass uns reingehen!", sagte er.

Wir gingen ins Gebäude, Mark jedoch ließ seinen Arm um meiner Schulter.
Als wir in den Studios ankamen, begegneten  wir direkt den anderen.
„Halli Hallo Gruphuggang!", rief Alec.
„Meine beiden Lieblingscowboys!"rief Mark, löste sich von mir um die Cowboys zu umarmen.
Sofort spürte ich so eine unangenehme Kälte.
Wir begrüßten noch die anderen und begaben uns dann in unsere Garderoben.

„Oh Leni, unsere Garderoben sind direkt nebeneinander.", sagte Mark und zwinkerte.
Ich musste lachen.
„Mach dich bereit für ein paar Klopfzeichen. Ich werde dich richtig nerven!", sagte er.
„Du könntest mich nicht nerven!", sagte ich.
Er schaute mich belustigt an.
„Na dann, warts ab! Du wirst mich schon noch kennenlernen!", lachte er.
„Wir werden ja sehen!", antwortete ich.
Ich begab mich in meine Garderobe und lebte mich ein. Ich musste erst in einer halben Stunde in die Maske, also beschloss ich in Marks Garderobe zu gehen.
Ich stand vor der Tür und klopfte an.
„Herein?", hörte ich seine Stimme aus dem Raum.
Ich ging hinein, er saß auf seiner Couch und hatte sein Handy in der Hand.
„Lensche! Alles gut bei dir?", fragte er.
„Ja! Ich wollte dich nur sehen!", sagte ich.
Er lächelte. „Komm her!", sagte er und klopfte auf die Couch neben sich. Ich ging auf ihn zu und setze mich neben ihn. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich in diesen.
Ich wusste nicht was es ist, aber in seiner Nähe fühl ich mich einfach wohl. Er gibt mir das Gefühl, dass ich nicht alleine bin und das er immer für mich da ist. So wie es ein bester Freund eben macht. Mark steht mir so Nahe, wie sonst fast keiner. Ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er streichelte mich sanft am Arm.
Plötzlich riss jemand die Tür auf.
„Mark! Ich soll dir... Oh... tschuldige. Ich wollte euch nicht stören, aber du musst in die Maske..", rief Alec.
Mark und Ich lösten uns schnell.
„Danke fürs Bescheid sagen Alec. Ich geh jetzt in die Maske!", sagte Mark.
„Okay, sorry nochmal!", sagte Alec.
„Alles gut! Kein Problem!", antwortete ich.
Alec verschwand und schloss die Tür.
Mark stand vom Sofa auf.
„Ich muss in die Maske! Wir sehen uns später!", sagte er und lächelte mich an.
„Bis später.", sagte ich.

1 Stunde später..
Ich begab mich zu Philly und er begann mich zu schminken.
In einer halben Stunde, würden die Blind Auditions starten.
Ich freute mich so tierisch darauf , wieder mit den Kids zu arbeiten.
„Du Leni, was läuft zwischen Dir und dem Forster?", fragte er plötzlich.
„Philly. Wie oft noch? Wir sind beste Freunde. Mehr nicht.", antwortete ich.
„Jaja.. Nur Freunde. Wir werden ja sehen.", sagte er.
Ich war fertig mit Schminken und begab mich zum Studio.
Bevor die Blinds starten würden, machen wir noch eine Grouphug und gaben uns nochmal alle ein High Five.

Während den Blinds

Es war kurz vor Ende der Aufzeichnungen.
Ich hatte schon viele tolle Talente in meinem Team, die anderen aber auch.

Nach dem Aufzeichnungen.

Die Aufzeichnungen der Blinds waren zuende. Ich hatte viele krasse Talente in mein Team gelockt und war gerade ziemlich happy. Es fühlte sich einfach verdammt gut an ,wieder hier zu sein.
Ich saß gerade in meiner Garderobe und ging meine Talente durch, als es an der Tür klopfte und ein Mann mit Bart, Brille und Cap den Kopf reinsteckte.
„Hey Lensche! Hoss Boss haben gefragt, ob wir was trinken gehen wollen. Anstoßen auf eine gelungene Blind Audition! Bist du dabei?", fragte er mich.
„Also wenn mich Mark Forster höchstpersönlich fragt, ob ich mit ihm was trinken gehe, dann kann ich doch nicht nein sagen!", antwortete ich ihm.
Er lachte und ich tat es ihm gleich. Gemeinsam begaben wir uns aus der Garderobe hinaus zur Bar.

In der Bar

Wir hatten alle schon den ein oder anderen Drink, aber ich weiß warum ich diese Gruppe so liebte. Sie waren verdammt locker und einfach gut drauf. Ich war schon ziemlich betrunken und Mark musterte mich besorgt.
Er hatte nicht viel getrunken.
Gegen 1 Uhr stupste er mich an.
„Lensche, komm. Ich fahr dich nach Hause!", sagte er , nahm meine Hand und zog mich aus dem Club raus.
Ich stieg im sein Auto ein und so langsam realisierte ich, wie müde ich war.
Ich schlief direkt ein, als ich im drin  saß.

Mark POV

Lena schlief so süß und ich wollte sie mich wecken, also trug ich sie aus dem Auto als wir ankamen und holte ihre Schlüssel aus der Jackentasche. Ich trug sie die Treppen hoch, was nicht schwer war, denn Lena war so leicht wie eine Feder. Ich trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab. Ich wollte gerade gehen, als sie mich am Arm festhielt.
„Forsti. Bleib hier. Bitte!", nuschelte sie.
„Leni, ich würde liebend gerne hier bleiben, aber ich weiß nicht ob das ein Fehler ist ,wenn wir in einem Bett schlafen.", sagte ich.
„Ist es nicht Forsti. Ich will nicht ,dass du gehst. Bitte!", sagte sie und setzte ihren Hundeblick auf. Dem konnte ich nie widerstehen.
„Okay, du hast gewonnen. Ich bleibe hier!", antwortete ich, zog meine Hose bis auf die Boxershort und meine Jacke aus und legte mich neben sie. Sofort rückte sie näher zu mir und legte ihren Kopf auf meiner Brust ab. Ich legte meinen Arm um sie.
„Gute Nacht Lensche", flüsterte ich.
„Schlaf gut Forsti", flüsterte sie zurück.

Am nächsten Morgen.

Ich wachte auf und löste mich vorsichtig von Lena, da diese noch schlief. Ich begab mich in die Küche und wollte Frühstück vorbereiten, als es an der Tür klingelte.
Ich begab mich zur Tür und erschrak, als ich die Person sah, die davor stand.....

———————————————————————
So Leute! Das war mein erstes Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Schreibt gerne, was ich noch verbessern könnte, denn das ist meine erste Story!  Ich Versuch so regelmäßig wie es geht ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Also wahrscheinlich kommt morgen noch eins! Ich schick Liebe! ❤️

It Takes twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt