the idea

601 26 4
                                    

Zeitsprung SWR 3 NEW POP FESTIVAL

MARK POV

Ich saß gerade im Auto auf dem Weg zum SWR 3 New Pop Festival.
Heute würde ich Lena nach langer Zeit wiedersehen. Ich war die letzten Wochen auf Tour und sie ebenfalls.
In zwei Tagen würde ich in Essen mein letztes Konzert spielen und dann wären unsere Touren für die erste Zeit zu Ende. Dann kämen nur noch Aufzeichnungen für The Voice, aber dahin konnte ich Lena ohne Probleme mitnehmen.
Ich war jetzt am Festival angekommen und machte mich auf den Weg in meine Garderobe, als mir plötzlich Bella über den Weg lieg.
„Hallo Bella!", sagte ich und begrüßte sie mit einer Umarmung.
„Hi Mark. Schön dich zu sehen. Ich muss jetzt leider schnell weiter, aber Lena ist in ihrer Garderobe. Einfach bis zum Ende des Gangs gehen und dann die Tür rechts. Deine ist glaub ich gleich gegenüber!", sagte sie.
„Okay. Danke! Man sieht sich.", sagte ich und ging dann hinein.
Ich machte erst Halt an meiner Garderobe und legte ein paar Sachen dort ab, dann ging ich zu Lenas Garderobe, welche tatsächlich gegenüber von meiner war.
Ich klopfte an und wenig später öffnete eine ungeschminkte Lena die Tür.
„Forsti!", rief sie und fiel mir um den Halas, was mich kurz auflachen ließ.
„Hallo Leni!", begrüßte ich sie und legte meine Arme um ihren Körper.
Sofort zog sich mich in ihre Garderobe, schloss die Tür und küsste mich dann, was ich sofort erwiderte.
Ihre Hände wanderten zu meinen Wangen und strichen sanft darüber, währen meine Hände auf ihrem Rücken auf und ab fuhren.
Als wir uns nach Minuten atemlos voneinander lösten, lächelte sie mich an, was ich sofort erwiderte.
„Ich hab dich vermisst Marki.", sagte sie.
„Ich hab dich auch vermisst Leni!", sagte ich und küsste sie nochmal kurz.
Danach begaben wir uns auf die Couch und sie kuschelte sich an mich.
„Wann musst du auf die Bühne?", fragte ich sie.
„In einer Stunde habe ich mein Interview mit Pierre, danach einen Auftritt und noch ein paar Backstage Interviews.", antwortete sie.
„Okay, ich bin erst in 2 1/2 Stunden dran. Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit!", sagte ich und zog sie noch enger zu mir.
Das hatte ich so vermisst. Mit Lena auf der Couch zu sitzen und zu kuscheln.
In solchen Momenten wurde mir immer klarer, wie glücklich ich mit ihr bin.

Nach dem Auftritt

Ich war jetzt fertig mit meinem Auftritt beim Festival. Ich war erleichtert nicht, wie damals 2016, den Text verkackt hatte. Das Interview mit Pierre war locker und unterhaltsam. Es hat mit wirklich Spaß gemacht, einfach mit ihm zu quatschten.
Lena war schon ins Hotel gefahren. Es war schon ziemlich spät, weshalb wir hier eine Nacht übernachten wollten und morgen würden wir dann erst nach Stuttgart fahren, wo ich einen Auftritt bei Couchsurfer hatte und dann weiter nach Essen zu meinem letzten Konzert meiner Liebe Tour.
Ich war jetzt am Hotel angekommen, holte mir an der Rezeption meine Karte und ging zum Zimmer.
Ich öffnete die Tür und hörte das Rasseln des Wasser in der Dusche.
„Ich bin da!", sagte ich und bekam von Lena nur ein: „Hallo Forsti. Ich bin gleich fertig!".
Ich schmunzelte und zog mir meine Sachen bist auf die Boxershort aus und schnappte mir aus meinem Koffer ein T-Shirt zum schlafen.
Ich saß gerade auf dem Bett und checkte Instagram, als ich sah wie Lena, nur mit einem Handtuch um ihre Hüfte gewickelt, ins Zimmer kam.
Ich musterte sie von oben bis unten und der Anblick brachte mich innerlich um.
„Du bist nicht fair Leni.", sagte ich.
„Ich hatte auch nie vor, fair zu sein Marek!", sagte sie schmunzelnd und setze sie auf meinen Schoß.
Ich merkte wie in mir drin alles ausschaltete und ich legte meine Lippen auf ihre.
Aus einem erst sanften Kuss, wurde schnell ein stürmischer. Lena machte sich an meinem T-Shirt zu schaffen und zog es mir schließlich über den Kopf, während ich ihr ihr Handtuch abstreifte.
Ich legte sie auf dem Bett ab und lehnte mich über sie. Ich zog mir die Boxershort aus ä, verwickelte Lena in einen weiteren Kuss und was dann passierte, kann man sich ja denken..

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf mit einem Büschel Haaren in meinem Gesicht und musste schmunzeln.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Kopfhaut und stand auf. Ich zog mir schnell ein paar Sachen über und betrat den Balkon.
Baden Baden war wirklich ein schönes Eckchen.
„Warum bist du nicht mehr im Bett Forsti?", fragte plötzlich eine verschlafen Stimme von drinnen.
„Ich war schon wach und da du so süß geschlafen hast, wollte ich dich nicht wecken, aber wir müssen uns so langsam fertig machen.
Wir müssen nach Stuttgart.", sagte ich.
Lena zog sich jetzt auch an und wir begaben uns runter zum Frühstück.
Nachdem wir gegessen hatten, fuhren wir nach Stuttgart, wo ich meinen Auftritt beim Couchsurfer hatte.
„Ich freu mich richtig. Ich glaub das wird cool mal wieder vor wenigeren Menschen zu spielen.",sagte ich.
„Ich freu mich,dass du dich darauf freust",sagte Lena und legte ihre Hand auf meine. Als wir an der Ampel standen, gab sie mir einen Kuss auf die Wange.

In Stuttgart angekommen.

Wir saßen jetzt in meiner Garderobe und ich machte mich fertig für meinen Auftritt und mein Interview. Lena saß auf der Couch und checkte ihr Handy.
„Okay Mark! Du musst jetzt auf die Bühne!", sagte Esti, mein Manager, der gerade durch die Tür hereinkam."Alles klar! Ich komme jetzt!", sagte ich.
Lena kam auf mich zu und drückte mich nochmal fest.
„Du wirst es rocken Forsti!", sagte sie.
„Danke Leni! Bis später!",sagte ich und küsste sie sanft.
Ich ging den Gang entlang zur Bühne und betrat diese.
Sofort wurde ich von den Menschen mit Applaus begrüßt. Das war jedes Mal so ein tollen Gefühl. Ich wusste einfach, dass die Bühne mein zweites Zuhause ist.

Nach dem Auftritt

Ich war jetzt ein wenig K.O . Der Auftritt war schön gewesen. Es tat gut vor meinem Konzert vor circa 20.000 Menschen, nochmal vor kleinerem Publikum zu spielen.
Als ich daran dachte, kam mir eine Idee, jedoch wollte ich erst mir Lena darüber sprechen.
Ich ging in meine Garderobe und Lena saß auf der Couch. Als sie mich sah, stand sie auf und kam direkt auf mich zu.
„Du warst toll Mark!", sagte sie und verwickelte mich in einen kurzen Kuss.
„Danke Leni", sagte ich leise und wir setzten uns auf die Couch.
„Was ist los? Du wirkst so nachdenklich", fragte Lena.
„Mir kam gerade eine Idee. Ich merke einfach sie viel Spaß mir das macht, vor kleinerem Publikum zu spielen. Ich hatte die Idee, mein Album Liebe nochmal neu zu vertonen. Ich weiß nur noch nicht wo. Am besten in einem kleinen Club oder so. Nur Nitti und ich.", offenbarte ich mich ihr.
„Mark. Die Idee ist fantastisch. Mach das! Wie wärs, wenn du's in Paris machst? Ich meine dein Album Liebe in der Stadt der Liebe spielen. Das wär doch cool!", sagte Lena.
Mir gefiel die Idee.
„Ja! Das wär Mega. Ich werde mit Esti und Nitti sprechen.Aber ich will dich dabei haben. Wenn wir schon in der Stadt der Liebe sind, musst ich mit der Liebe meines Lebens dort sein.", sagte ich.
„Natürlich komm ich mit Forsti!", sagte Lena.
Ich lächelte sie an, welches sie sofort erwiderte.
„Ich liebe dich Leni", sagte ich.
„Ich lieb dich mehr Forsti!", sagte sie und verwickelte mich in einen sanften und zarten Kuss.

———————————————————————-
Neues Kapitel Leute! Ich bin gerade im Urlaub, deswegen wird wahrscheinlich nicht so regelmäßig was kommen! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
Ich schick Liebe.

It Takes twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt