Als Jessica auf Geonosis landete lag die Landschaft ruhig da. Fast schon zu ruhig. Merkwürdig. Sie stieg aus und bedankte sich bei dem Piloten der sie her gebracht hatte. Und doch spürte sie das etwas hier nicht stimmte. Aus Reflex hielt sie ihr Lichtschwert bereit. Lange konnte sie sich nicht umsehen als sie hinter sich eine mechanische Stimme hörte. ,,Halt Stop! Stehen geblieben!" Als sie sich umdrehte standen zwei Kampfdroiden vor ihr. Jessica schmunzelte und sagte:,, Ihr wollt euch wirklich mit mir anlegen? Na gut das wird spaßig." Ehe sich die Droiden versahen waren ihre Köpfe auch schon durchtrennt. Jessica schlachtete einen Droiden nach den anderen ab. Doch sie merkte nicht wie sich ein Droide hinter sie schlich und sein Gewehr auf sie zielte.
,,Kopf runter!" schrie eine männliche Stimme. Erschrocken zog Jessica ihren Kopf runter. Das einzige was sie sah war ein blauer Lichtstrahl. Doch dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Als sie aufblickte strahlten ihr ein paar blaue Augen entgegen. Vor ihr stand ein großer Mann um die dreißig rum mit blonden Haaren und Bart der sie freundlich ansah. Dann seufzte er:,, Immer diese jungen Leute. So unaufmerksam." ,,Sie müssen dann wohl General Kenobi sein?" ,,Ja Obi Wan Kenobi." Er hielt ihr die Hand hin. ,,Jessica." ,,Ah du bist dann wohl die Unterstützung vom Jedi Rat." ,,Ja genau." Er musterte sie interessiert und sagte:,, Gute Wahl."
Doch lange konnten die beiden Jedi sich nicht mehr unterhalten da ein paar Droidikas auftauchten. ,,Wir bekommen wohl Gesellschaft." sagte Jessica und zog ihr Lichtschwert. Obi Wan stöhnte nur auf. ,,Ich hasse Droiden." Jessica lachte:,, Mensch sei kein Spielverderber. Das wird lustig." Überrascht schaute der Blonde die junge Frau an. ,,Du besitzt Kampfgeist. Das gefällt mir." ,,Dann mal los. Wer an wenigsten Droiden besiegt muss den anderen zum Essen einladen." Obi wan sah sie noch verwirrter an. Er war ein Mann der seine Mission immer sehr ernst nahm. Sie erinnerte ihn an Anakin was das anging und der Gedanke verpasste ihn einen Stich im Herzen. Wie immer wenn er an Anakin dachte. ,,Abgemacht." schrie er Jessica hinterher die schon los legte.
Nach dem die beiden sich ihren Weg frei gekämpft hatten kamen sie an so eine Art Sockel an wo ein gelber Stein funkelte. ,,Was ist das denn?" ,,Das ist der letzte Schalter den wir bestätigen müssen um die Fabrik endgültig zu zerstören." ,,Und warum müssen wir sie zerstören? Die Sith haben doch die Sturmtruppler." ,,Na denkst du wirklich das reicht ihnen?" ,,Stimmt." ,,Gut dann hilf mir mal den Schalter umzulegen." Als sie das taten löste das eine Kettenreaktion aus und die Fabrik wurde von innen zerstört. Obi wan packte Jessica am, Arm und zog sie mit sich. ,,Wir sollte hier so schnell wie möglich weg wenn wir nicht mit hoch gehen wollen." Nach Stunden des Rennens kamen sie auch schon am Schiff an das sie zurück nach Coruscant brachte. Nun saßen sie im Schiff und Jessica hielt Obi wan die Hand hin. ,,Gute Arbeit Partner." Dieser lachte und schlug mit ihr ein. ,,Du schuldest mir ein Essen." sagte Jessica dann nur noch. Obi wan lächelte. ,,Gerne doch." Irgendwas hatte Obi wan an sich was Jessica sehr bewunderte. Ob es seine Ruhige Art war oder doch seinen Interessanten Charakter. Das wusste Jessica nicht. Doch es war eine sehr gelungene Mission.........................................
Einer meiner absoluten Lieblings Fans Videos von ihm
DU LIEST GERADE
Galaxy Heart
FanfictionJessica ist eine junge Jedi Kriegerin die gerade frisch zum Jedi ausgebildet wurde. Als sie vom Rat ihre erste Mission bekommt trifft sie auf einen bescheidenen Jedi Ritter der jedoch aus Gründen sehr verschlossen ist. Aber das Hilft leider nicht im...