Coruscant bei Nacht

267 9 1
                                    

,,Es sind also drei Kinder die unsere letzte Hoffnung sind." sagte Shaak Ti an Obi gewand. ,,Ja Meisterin. Das Imperium weis davon nichts. Die Schwester der Nacht konnte das Holocron zerstören eher das Imperium es in die Finger bekommen konnte." ,,Schwester der Nacht wo ist nun?" fragte Yoda die Gruppe. Obi wan und Jessica schauten traurig zu Ahsoka die nun vor den Rat trat. ,,Merrin hat sich für uns geopfert. Damit wir fliehen konnten. Wir denken sie wurde von der Fremden Sith ermordet." Kit Fisto senkte traurig den Kopf. Auch er kannte die junge Frau gut. ,,Gut wir werden sie in Ehren halten. Wissen wir denn wo sich die Kinder sich aufhalten und wie sie Heißen?" Jessica nickte und meinte:,, Ja einmal Luke er lebt auf Tatooine dann Hadala sie lebt auf Thabeska und dann noch Leia sie lebt auf Alderaan." Shaak Ti nickte:,, Gut wir überlegen uns was. Ihr habt heute frei. Ruht euch aus. Wir sagen euch Bescheid wenn wir wissen wie wir als nächstes vor gehen." 



Als die drei Jedi den Rat verlassen begegneten sie Cal. ,,Hey Leute. Und wie Lief es?" Jessica lächelte und sagte:,, Gut. Wir haben jetzt frei." ,,Cool und was habt ihr vor? Dieser Planet ist echt großartig." ,,Wissen wir noch nicht." sagte Obi nachdenklich. ,,Vielleicht sollten wir uns schlau machen was die Kinder betrifft." Doch da bekam er auch schon einen Schlag auf die Schulter von Jessica. ,,Aua für was war das denn?" ,,Hallo wir haben frei. Komm schon lass uns ein bisschen Spaß haben. Das sollten wir feiern." Ahsoka stimmte ihr zu und meinte:,, Ja Obi. Du brauchst mal ne Pause. Du arbeitest nur seit ich dich kenne." ,,Aber Jedi sind immer im Dienst." ,,Heute eben mal nicht." sagte Jessica und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen ehe er widersprechen konnte. Ahsoka lächelte als sie sagte:,, Ich weiß auch schon wo wir hin gehen könnten. Hey Cal willst du mit?" Dieser lehnte dankend ab:,, Nein Sorry. Ich muss auf Mission. Auf Kashyyyk braucht ein Wookie namens Chewbacca meine Hilfe." 





So begaben sich Obi wan Ahsoka und Jessica in die Unterwelt von Coruscant. Natürlich nicht ohne ihre Lichtschwerter. Nach fast einer Stunde Fußweg kamen sie auch schon bei einer sehr schicken Bar an. Die unterschiedlichsten Rassen waren hier vertreten. ,,Wow Ahsoka. Woher kennst den Laden?" fragte Jessica sie erstaunt. ,,Nun ich war hier mal mit Plo Koon. Hier haben wir uns immer wieder mal getroffen." ,,Ich wusste gar nicht das Meister Plo Koon gerne in Bars gegangen ist." sagte Obi wan überrascht. ,,Tja Obi da haben wirs. Du hast immer nur gearbeitet und nie aufgepasst was um dich rum passierte." sagte Ahsoka lachend. ,,Haha wie witzig." Jessica zog ihn auf die Tanzfläche und meinte:,, Jetzt sei nur nicht beleidigt und komm." Die Jedi hatten endlich mal wieder Spaß und vergaßen für einen Moment den Krieg, Vader und das Imperium. 



Um Zwei Uhr Morgens kamen Jessica und Obi wan endlich bei Obi an. Jessica wollte nicht alleine Zuhause schlafen. Nikki hatte Nachtschicht also wäre sie ganz allein zuhause gewesen. nun lag das Paar kuschelnd im Bett. Beide hatten auch etwas getrunken aber nicht all zu viel um zu betrunken zu sein. ,,Das letzte mal war ich was Feiern als Anakin seine Prüfung bestanden hatte." Jessica lachte und meinte zufrieden seufzend:,, Und hat es Spaß gemacht?" ,,Und wie. Aber wir sollten schlafen gehen. Der Rat will uns Morgen bestimmt sehen." ,,Ist gut. Gute Nacht Obi." ,,Gute Nacht. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Bald schon waren die beiden eingeschlafen........................

" Bald schon waren die beiden eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das in Ahsokas Armen ist Hedala. Sie taucht nur im Buch ,,Ahsoka" auf.

Wie gut

Galaxy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt