Wiedersehen

740 24 7
                                    

Jessica begleitete ihre Freundin Nikki heute mit ins Cafe. Sie hatte heute Frei und da wollte sie sich mal diesen Planeten genauer ansehen. Na ja was heißt frei. Ein Jedi hat nie frei. Sagen wirs mal so sie hatte heute keine Mission. Von Obi wan hatte sie auch nichts mehr gehört. Und vom Jedi Rat auch nichts. ,,So da sind wir." Die beiden Frauen standen mitten in einer Seitengasse voll mit Leuten die der jungen Jedi Ritterin suspekt waren. ,,Wow hast du dir ja einen tollen Ort ausgesucht." sagte Jessica sarkastisch. ,,Hey die meisten meiner Gäste sind in Ordnung. Also hör auf den Jedi Ritter zu spielen und genieße deinen freien Tag." ,,Ein Jedi hat nie frei Nikki." Diese verdrehte nur lachend die Augen. ,,Na komm. Setzt dich schon mal hin. Ne Bedienung kommt gleich." Während Jessica so da saß beobachtete sie die Leute. Doch dann kam eine Bedienung auf Jessica zu die ihr sehr bekannt vor kam.

,,Hallo was kann ich dir......Jessica?" Jessica sah auf und blickte in die blauen Augen Ahsokas. ,,Ahsoka?! Du arbeitest hier?" ,,Sieht wohl so aus was."  ,,Das hat mir Nikki gar nicht erzählt." ,,Liegt vielleicht daran das ich bald auf meinen Heimatplaneten zurück kehre." Traurig schaute Jessica ihre Freundin an. ,,Oh wie schade." ,, Na ja egal. Los erzähl wie war deine Mission?" Ahsoka setzte sich ihr gegenüber. ,,Ach für die erste Mission ganz gut. Ich hatte ja auch einen erfahrenen Partner." ,,Oh wer denn?" ,,Obi wan." Ahsoka schaute sie überrascht an. ,,Was kennst du ihn?" ,,Oh äh nein. Aber man hat von ihm gehört. Er war schließlich ein wichtiger Teil von den Klonkriegen richtig?" ,,Ja das stimmt." Leicht nervös sagte Ahsoka:,, Ich bring dir dann mal dein Getränk." Schnell ging Ahsoka weg. Jessica spürte das sie etwas vor ihr geheim hielt. Nur was?



Doch viel nachdenken konnte sie nicht da gerade Obi wan ins Cafe kam. Er erblickte Jessica und gesellte sich zu ihr. Erst jetzt fiel ihr auf das Obi wan ein blaues Auge hatte. ,,Oh gott Obi was ist passiert?" ,,Ach nur eine kleine Schlägerei zwei Gassen weiter." ,,Warum hast du mich nicht angefunkt. Ich hätte dir doch geholfen." Doch Obi wans Blick bleib ernst. ,,Man muss lernen alleine Klar zu kommen. Man darf hier niemanden vertrauen." Jessica sagte nichts und beobachtete den Blonden Mann vor ihr. Sein Gesicht deutete auf nichts hin und doch spürte sie die Anspannung des Jedis. Was hatte er nur? Sie waren doch hier sicher. Doch da kam Ahsoka wieder. Diese sah Obi wan überrascht an. ,,Hallo Ahsoka." sagte Obi gelassen. ,,Hallo Obi." Jessica sah zwischen den beiden hin und her und stellte fest das die Stimmung nun noch angespannter war. ,,Ihr kennt euch also doch?" Schnell sagte Ahsoka:,, Ja Obi ist ihr Stammgast richtig." Ihr Blick zeigte an das Obi mitspielen sollte:,, Ja das bin ich. Also Jessi komm der Jedi Rat möchte uns sehen." Diese nickte und verabschiedete sich von Ahsoka. Warum hatte jeder vor ihr Geheimnisse? Jessica hatte das Gefühl das sich Obi Wan und Ahsoka länger kannten als sie behaupteten.................................

 Warum hatte jeder vor ihr Geheimnisse? Jessica hatte das Gefühl das sich Obi Wan und Ahsoka länger kannten als sie behaupteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Bild ist so wunderschön wie es Traurig ist😓

Galaxy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt