Ahsokas Plan

479 16 7
                                    

Es war schon recht spät bis Jessica zuhause war und nun in ihren Bett lag und nicht einschlafen konnte. Sie war noch viel zu aufgewühlt wegen dem Spion das sie einfach nicht schlafen konnte. Ob es Obi wohl genauso erging. Überhaupt. Was lief da zwischen ihnen? Ist es Liebe oder ist es nur so eine Spielerei was Jessica insgeheim nicht wollte. Sie fühlte etwas wenn sie bei ihm war aber sie wollte erst auf Nummer sicher gehen ob es wirklich richtig war. Irgendwann schlief sie dann noch noch ein. Es war ein unruhiger Schlaf und sie träumte immer wieder von Ahsoka und Vader. 



Mitten in der Nacht wachte sie wieder einmal schweiß gebadet auf. Doch da hörte sie jemanden nach ihr rufen. War das Einbildung? Nein da rief wirklich jemand nach ihr. Sie folgte der ihr bekannten Stimme die sie aber nicht zuordnen konnte auf ihren Balkon. Von dort war die Aussich wirklich nicht all zu schön. Man sah nur Häuser und Menschen die sich gegenseitig verachteten. Plötzlich erschien vor ihr ein blauer Schimmer und die Stimme erklang erneut:,, Jessica endlich erreiche ich dich. Du musst mir jetzt genau zuhören." Doch dann erkannte Jessica die Stimme. ,,Ahsoka bist es du? Oh gott sei Dank geht es dir gut." ,,Ja hör mir zu. Ich und Anakin befinden uns auf Atoa." ,,Atoa?" ,,Geh zu Obi. Er weiß wo der Planet liegt. Ich habe einen Plan keine Sorge." ,,Wie lautete er?" ,,Irgendwo tief in Vader muss noch ein Fünkchen Hoffnung liegen. Anakin ist tief in ihm und ich werde versuchen wieder zu Sinnen zu bringen." 



,,Bitte was? Ahsoka nein das geht nicht. Anakin ist Tot. Das weiß selbst Obi." Ahsoka seufzte:,, Ich werde ihn nicht aufgeben. Nicht so. Ich brauche Obi wans Hilfe. Bitte Jessica." ,,Na gut ich werde mit ihm reden." Doch Ahsoka verschwand schon wieder. Jessica seufzte. Doch dann zog sie sich an und begab sich raus in den Regen und machte sich mitten in der Nacht auf den Weg zu Obi wan. Etwas mulmig war ihr schon dabei aber sie musste mit ihm reden. Ahsokas Plan kann nicht funktionieren. Doch Jessica hatte schnell gemerkt das Ahsoka ihren Meister liebte und zwar auf eine Art wie sie Obi wan liebte. Und das meinte Obi wan als er sagte er wolle nicht das es so endete wie es mit Ahsoka und Anakin passierte. Ahsoka wurde deswegen vom Jedi Orden verbannt und Anakin wendete sich der dunklen Seite der Macht zu. Und das alles nur aus Liebe.



Obi wan schlief noch als er ein Klopfen an der Tür hörte. Mürrisch stand er auf mit der Ahnung das der Jedi Rat wieder etwas wollte. Doch vor ihm stand eine pitschnasse Jessica. ,,Jessi? Was ist los?" Er setzte sich mit ihr auf sein Bett und Jessica erzählte ihm alles. ,,Der Plan wird nicht funktionieren. Anakin ist Tod." ,,Das habe ich ihr auch gesagt." ,, Nun wir werden auf Atoa landen und uns erstmal umsehen bevor wir den beiden einen Besuch abstatten. Komm dir ist bestimmt kalt. Lass uns schlafen." Obi Wan deckte sich und Jessica zu und verfiel genauso wie Jessica in einen unruhigen Schlaf.....................................

" Obi Wan deckte sich und Jessica zu und verfiel genauso wie Jessica in einen unruhigen Schlaf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich shippe die beiden also Ahsoka und Anakin einfach mehr als Padme und Anakin. Ich mag Padme einfach nicht. Jetzt werden mich alle hassen aber es ist so. Und ich find die Geschichte zwischen Anakin und Ahsoka viel interessanter.

Galaxy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt