Obi wan und Yuki kamen endlich wieder auf Coruscant an und landeten auf der Plattform vor dem Jedi Rat. Müde und erschöpft aber zugleich auch glücklich das sie ihre Erste Misson gut überstanden hatte stieg Jessica aus. ,,Ich werde schnell dem Rat berichten." sagte Obi wan Freundlich. ,,Soll ich mitkommen?" fragte Jessica den Jedi Ritter. Irgendwie wollte sie mehr Zeit mit ihm verbringen. Ihn näher kennen lernen. ,,Nein du bist sicher müde. Vielleicht sieht man sich mal wieder." Jessica lächelte frech als sie sagte:,, Spätestens bei unseren Essen." Obi wan lachte. ,,Natürlich. Ich bezahle stets meine Schulden." ,,Gut zu wissen." Die beiden umarmten sich ehe sich ihre Wege trennten.
Jessica setzte sich in das nächste Schiff das sie weiter runter brachte. Coruscant war in mehreren Stufen aufgeteilt. Manche Leute die hier lebten sagten die wohlhabenden Menschen leben an der Oberfläche und die armen Menschen im Untergrund. Jessica und Nikki wohnten eher so in der Mitte. Nach guten zehn Minuten war sie auch schon auf der richtigen Ebene. Jetzt hatte sich nicht mehr all zu weit nachhause. Insgeheim war Jessica froh um ihr Lichtschwert da man sich ohne Waffe hier nicht rum treiben sollte. Jessica hatte schon des öfteren sich Sprüche anhören müssen wie ,,Ein Jedi? Hier?" oder ,,Was will ein Jedi hier?" Nun was sie hier wollte? Sie wohnte hier unten. Als sie nach Hause kam stellte sie fest das Nikki schon daheim war und auch schon was zu Essen gemacht hatte.
,,Nikki du bist die Beste." ,,Ich weiß. Aber erzähl von deiner ersten Mission. Wie war es? Und wer war dein Partner?" ,,Nikki beruhig dich doch mal." ,,Sorry. Aber los erzähl." Jessica erzählte ihrer Freundin alles. Doch als sie den Namen Obi Wan Kenobi erwähnte starrte sie Nikki fassungslos an. ,,Was hast du denn?" ,,Du arbeitest mit Obi Wan zusammen?" ,,Ja was ist daran so schlimm?" ,,Nun man sagt nach der einen Sache die ihm passierte ist er nicht mehr der selbe." ,,In wie fern?" ,,Er soll sich verschließen und total kalt gegenüber fremden sein. Er soll sich zum schlechteren verändert haben seit das Imperium wieder da ist." ,,Also mir kam er nicht so rüber. Weiß man den Grund dafür?" ,,Angeblich weiß das nur Obi Wan selbst und der Jedi Rat."
Das Gespräch mit Nikki verfolgte Jessica mit in den Schlaf. Warum redet man so schlecht über Obi Wan? Was war passiert? Ihr Endschluss stand fest. Sie wollte ihn mehr kennen lernen und sich selbst eine Meinung bilden. Der erste Eindruck war gar nicht mal so schlecht. Sie fand ihn sehr interessant und Nett. Morgen hatte Jessica frei und da nahm sie sich vor mehr von Coruscant kennen zu lernen. Die Menschen und Rassen dieses Planeten trugen alle Geheimnisse in sich die nur darauf warteten entdeckt zu werden. Und Jessica war genau die richtige dafür.............................
DU LIEST GERADE
Galaxy Heart
FanfictionJessica ist eine junge Jedi Kriegerin die gerade frisch zum Jedi ausgebildet wurde. Als sie vom Rat ihre erste Mission bekommt trifft sie auf einen bescheidenen Jedi Ritter der jedoch aus Gründen sehr verschlossen ist. Aber das Hilft leider nicht im...