Behutsam legte Obi Jessica in seinen Bett ab. Dann betrachtet er sie wie sie dort total friedlich schlief. Doch da hatte er plötzlich wieder diese Gefühle die er nicht haben durfte. Nicht als Jedi. Er würde ihr zu gerne alles erzählen. Was damals auf Mustafa passierte aber er hatte Angst. Angst das auch sie ihn verlassen könnte. Und das verkraftet er einfach nicht. Doch dann schüttelte er den Kopf und fragte sich selbst:,, Was ist nur los mit mir?" Er brauchte jetzt frische Luft. Als ging er auf den Balkon um zu meditieren. Eigentlich sollte er es dem Rat berichten aber er hatte erneut versagt. Der Rat würde ihm irgendwann nicht mehr vertrauen. Manchmal waren ihn diese Jedi Regeln echt egal. Warum durfte er nicht lieben? Klar dann würde es so enden wie bei Anakin damals aber das hieß ja nicht das es auch bei ihm so war oder?
,,Du denkst zu viel mit deinen Kopf Obi wan." Obi drehte sich um und auf dem Sofa saß Qui Gon als Machtgeist. ,,Wie meinst du das Meister?" Man sah Obi an wie verzweifelt er war und das brachte Qui Gonn zum schmunzeln. ,,Nun ich dachte das weißt du schon Obi? Dein Herz schreit dich ja förmlich an." Doch Obi wan sah seinen ehemaligen Meister immer noch verwirrt an. ,,Was den Rat angeht hör auf dein Herz. Es wird dich leiten. Genau so wie im Jessica." ,,Aber es ist verboten." Wieder lachte er. ,,Nun das stimmt. Du bist wohl zum ersten mal verliebt?" ,,Ich bin nicht verliebt!" ,,Deine Gedanken verraten dich." ,,Gut vielleicht mag ich sie mehr als gewollt." ,,Dann zeig es ihr. Dein Herz wird dich leiten und dir den Weg zeigen." ,,Aber was wenn sie es nicht erwidert?" Doch Qui Gonn war schon verschwunden. nun saß Obi noch nachdenklicher am Balkon und schaute in die warme Nacht hinaus. ,,Toll da klatscht er mir solche Sätze hin und verlangt das ich jetzt klarer denke. Danke auch."
Später am Abend legte sich Obi wan ebenfalls hin. Er war müde und total fertig. Er beobachtete Jessica noch eine Weile beim schlafen. Er strich ihr eine lose Strähne hinters Ohr. Doch Jessica kuschelte sich unbewusst an ihn und seufzte zufrieden. ,,Na wenigstens eine mit einen freien Kopf." dachte sich der Jedi Ritter im Stillen. ,,Morgen wirst du alles erfahren. Das verspreche ich dir." Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn ehe er versuchte ein zu Schlafen. Es gelang ihm aber nicht sonderlich denn ständig dachte er an das Gespräch mit Qui Gonn. Manchmal hasste er seinen Meister wenn er das tat. Aber er währe ohne Qui Gonn nicht hier und dafür war er mehr als Dankbar............................
DU LIEST GERADE
Galaxy Heart
FanfictionJessica ist eine junge Jedi Kriegerin die gerade frisch zum Jedi ausgebildet wurde. Als sie vom Rat ihre erste Mission bekommt trifft sie auf einen bescheidenen Jedi Ritter der jedoch aus Gründen sehr verschlossen ist. Aber das Hilft leider nicht im...