Gespräch unter Freunden

360 14 1
                                    

Obi Wans Sicht:

Obi wan folgte mit mulmigen Gefühl den Jedi Meister in die Gärten. Er fand ihn meditierend auf einer Bank sitzend vor. Leise gesellte er sich zu ihm. Obi wan wollte ihn nicht stören. Doch da öffnete Kit Fisto seine Augen. ,,Da seit ihr ja endlich." ,,Ja Meister. Über was wolltet ihr reden." ,,Wie wäre es wenn wir uns duzen Meister Kenobi." ,,Ja natürlich." ,,Gut. Also ich wollte nur wissen was mit dir los ist." Obi wan sah seinen alten Freund verwirrt an. ,,Nichts. Es ist alles gut." Kit Fisto lachte nur. ,,Obi. Wie lange kennen wir uns schon? Richtig lange genug. Normalerweise habt ihr eure Gefühle unter Kontrolle doch wenn ihr bei dem Mädchen seit spielen sie wie verrückt." ,,Ach ja?" Jetzt wurde Obi wan nervös. Wusste Kit Fisto das er eine Beziehung mit Jessica führte?



Wieder lachte Kit Fisto nur. ,,Ja ich spüre Angst Freude Hoffnung und vor allem viel Liebe." Doch Obi wan erwiderte nichts dazu. ,,Du liebst sie nicht wahr. Und sie liebt dich. Man kann es spüren." Obi wan gab auf. Er lies den Kopf hängen. ,,Ja es stimmt Kit. Ich und Jessica führen eine Beziehung. Und wir wissen das es verboten ist. Sag mir wann wir zum Rat gegen sollen um verbannt zu werden." Doch wieder lachte Kit Fisto nur. Jetzt war Obi wan noch verwirrter. ,,Ach Obi wan. Denkst du wirklich ich gehe jetzt zum Rat und sag es ihnen. Nein. Ich gebe dir nur einen Rat. Seit Vorsichtig. Macht nicht den gleichen Fehler wie Anakin." ,,Keine Sorge ich bin vorsichtig." ,,Gut und jetzt zu euer nächsten Mission. Kennt ihr den Jedi Meister Eno Cordova?"



,,Ja den Namen habe ich mal vor Ewigkeiten in den Archiven gelesen." ,,Er fand einen Hologron das sämtliche Namen der Macht Begabten Kinder auflistete. Doch er wurde vom Imperium verfolgt und versteckte es in seinen Droieden." ,,Warte das heißt ja wir könnten neue Jedi ausbilden." ,,Ja aber das Imperium darf es nicht in die Finger bekommen." ,,Das wird schwierig. Schließlich werden wir ebenfalls gejagt vom Imperium. Wir sind schließlich die letzten Jedi." ,,Der Droide soll sich auf den Planeten Bogano befinden." Obi wan nickte und verabschiedete sich dann von dem Jedi Meister.



Als er zurück in seine Wohnung kam wurde er schon stürmisch von Jessica umarmt. ,,Gott sei dank geht es dir gut. Was wollte Kit Fisto denn?" ,,Komm setzten wir uns." Die beiden setzten sich hin und Obi wan erzählte ihr alles von ihrer neuen Mission. ,,Das wäre ja großartig." ,Ja das wäre es aber Kit Fisto hat noch etwas erwähnt." ,,Was denn?" fragte Jessica Obi nun neugierig. ,,Anscheinend kennt er mich besser als ich dachte. Er hat herraus gefunden das wir zusammen sind." ,,Was!" Sofort bekam Jessica Panik. Nervös lief sie im Raum hin und her. ,,Was machen wir denn jetzt?" ,,Keine Sorge. Er hat mir versprochen das er nichts dem Rat sagen wird." ,,Und das glaubst du ihm?" ,,Ja ich vertraue ihm. Wir sind zusammen aufgewachsen. Wir haben zusammen Trainiert." Jessica seufzte. ,,Na gut. Los lass uns schlafen. Wir müssen morgen früh raus." Obi wan küsste sie liebevoll ehe die beiden in einen ruhigen Schlaf verfielen..........................

Mögt ihr Kit Fisto? Also ich schon er ist in der Serie echt cool drauf auch in der Zweiten Episode als er C-3PO den Kopf abschlug und wie er dann gelacht hat fand ich immer so witzig😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mögt ihr Kit Fisto? Also ich schon er ist in der Serie echt cool drauf auch in der Zweiten Episode als er C-3PO den Kopf abschlug und wie er dann gelacht hat fand ich immer so witzig😂

Galaxy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt