Erinnerungen

718 22 0
                                    

,,Ich eine neue Mission für euch habe." sagte Yoda an die beiden Jedi Ritter. ,,Wir fanden herraus das ein paar Sith auf Kamino waren. Und wir wollen das ihr euch dort umschaut." sagte Kit Fisto. ,,Ihr denkt doch nicht etwa dass das Imperium noch mehr Klone produzieren will oder?" fragte Obi die Jedi. ,,Wir nicht hoffen es. Aber Vorsicht wir walten müssen." sagte Yoda nachdenklich. ,,Meister Obi Wan da ihr der einzige seit der weiß wo Kamino liegt legen wir diese Sache in eure Hände." ,,Wir machen uns gleich auf den Weg." Doch Yoda hielt den Jedi Meister auf. ,,Vorsichtig ihr sein müsst. Ihr auf Vader treffen könntet. Die Vergangenheit euch einholen könnte." Doch Obis Gesicht blieb ernst. Verwirrt schaute Jessica zwischen Obi wan und Yoda hin und her. ,,Dieser Teil meiner Vergangenheit existiert nicht mehr Meister." ,,Die Macht das Gegenteil behauptet Obi wan." Mit noch finsteren Blick ging Obi eilig aus den Ratsraum. ,,Vergiss deine Regenmantel nicht. Wir treffen uns auf der Plattform 5!" Schrie Obi wan Jessica noch zurück ehe er verschwand. War war denn jetzt nur mit ihm los?

Die beiden saßen nun im Schiff. Obi wan hatte seit ihrer Abreise nichts mehr gesprochen. Jessica machte sich Sorgen und sie wusste nicht mal warum. Sie kannte Obi wan noch nicht allzu lange und doch mochte sie ihn und ihr kam es so vor als würde sie ihn schon ewig kennen. ,,Obi? Ist alles in Ordnung?" Sie riss ihn anscheinend aus seinen Gedanken den er reagierte sehr spät auf ihre Frage:,, Hm? Was? Achso ja alles in Ordnung Jessi." ,,Was meinte Yoda vorhin im Ratsraum?" Obi wan sah ihr tief in die Augen und Jessica sah es. Sie sah das Obi es ihr sagen wollt doch sie konnte es nicht. ,,Ein andern mal. Sieh mal wir sind da." Sie landeten auf Kamino. Wie immer Regnete es wie in strömen. ,,Ach darum der Mantel." Obi wan lachte nur.



Doch als sie in das Gebäude traten stockten sie augenblicklich. Die Bewohner wurden alle kaltblütig ermordet. ,,Wer macht so etwas?" Doch Jessica bekam keine Antwort. Obi wan stand wie angewurzelt da. Sofort schossen ihm die Bilder der Jünger in den Kopf die damals von Anakin ermordet wurden. ,,Das kann nur einer gewesen sein." sagte er leise. Fast schon zu sich selbst. ,,Gut dann schauen wir uns mal um." sagte Jessica. Obi wan untersuchte jede einzelne Leiche während Jessica einen Raum weiter ging. Dort sah es auch nicht besser aus. Alles war verwüstet. Sie wühlte sich durch das Chaos als sie unter einen Buch einen Handschuh fand. ,,Hey Obi! Komm! Ich habe hier etwas gefunden." Obi wan kam in den Raum und Jessica reichte ihm den Handschuh. Nachdenklich strich er sich mit den Hand über den Bart. ,,Das ist Vaders Handschuh." ,,Gut komm das müssen wir dem Rat melden. Das könnte eine wichtige Spur sein." Doch wieder reagierte der Jedi nicht sondern blickte weiter auf den Handschuh. Jessica berührte Obi wan mit der Hand an seiner Hand. Das holte ihn wieder aus seinen Gedanken. ,,Ja du hast recht. Los Komm." .....................................

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Galaxy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt