Obi wan suchte jetzt schon gefüllte Ewigkeiten nach Ahsoka. Sie war nirgendswo auf zu finden. Innerlich konnte der Jedi Ritter sehr gut verstehen. Ahsoka wollte Vader finden und ihn zu Vernunft bringen aber Kit Fisto und der Rest des Rates hatten Recht. Anakin starb schon auf Mustafa. Er selbst wollte es auch nicht wahr haben. Er hatte sich verschlossen. Er hatte anderen nicht mehr vertraut und er hatte sein Herz verschlossen und den Schlüssel weggeworfen. Bis ihn Jessica gefunden hat und es wieder aufsperrte. Und dafür war er ihr so unendlich dankbar. Und wer weiß vielleicht tat Ahsoka und den anderen das Exil gut. Obi wan musste sie finden ehe sie etwas dummes anstellte. Das hatte sie von Anakin übernommen. Bei den Gedanken musste er schmunzeln.
Endlich fand Obi wan Ahsoka im Garten des Tempels am Teich meditieren. Da fiel es ihm wie Groschen von den Augen. Klar war sie hier. Anakin hatte ihm mal erzählt das sie hier ihren ersten Kuss hatten. Leise setzte er sich neben sie. ,,Hallo Obi." Sagte sie ohne sich zu rühren oder die Augen zu öffnen. ,,Wie geht es dir Ahsoka?" ,,Ich bin völlig im reinen mit mir und zu tiefst entspannt." Sagte die junge Tortuga entspannt. Doch das kaufte ihr Obi wan nicht ab. ,,Nein. Das bist du nicht. Denkst du ich spüre das nicht. Hör zu ja es war hart was der Rat gesagt hat aber sie haben Recht und es ist schwer zu akzeptieren aber Anakin ist tot." Doch da funkelte Ahsoka ihn an. ,,Wow Obi. Ich dachte du glaubst an ihn! Ich gebe ihn nicht auf!"
Obi wan seufzte müde. ,,Ahsoka bitte. Sei nicht so dumm. Du weiß das ich an ihn geglaubt habe. Bis zum letzten Moment habe ich das. Er war mein Bruder. Ich habe ihn so geliebt wie du ihn. Und genau deshalb versuche ihn in guter Erinnerung zu behalten. Als Erinnerung an den Anakin der Liebe verspürte und ein guter Flieger war ein guter Freund und Meister. Und ein großartiger Mensch. Nicht in Erinnerung an diese emotionslose Maschine." Als Obi wan endete sah Ahsoka ihn unter Tränen an. Dann umarmte sie ihn schluchtzend. ,,Shhh alles wird gut." ,,Ich......ich liebe ihn." ,,Ich auch. Und deshalb musst du den Jünglingen helfen. Für Anakin." Ahsoka nickte und umarmte Obi wan erneut. ,,Danke. Was würde ich nur ohne dich machen." ,,Jetzt müssen wir noch stärker sein."
Doch da kam Kit Fisto um die Ecke und sah die beiden Überrascht an. ,,Oh du hast sie gefunden. Gut. Ahsoka der Rat möchte dich sehen." Diese nickte und stand auf. Doch Obi hielt sie zurrück. ,,Stell nichts an." Sie nickte ehe sie verschwand. ,,Ach ja und Obi. Du und Jessica reist morgen schon ab." ,,Was morgen schon?" ,,Wir dürfen keine Zeit verlieren." ,,Gut ich sag es ihr." Dann stand auch er auf und ging. Innerlich hoffte er so das Ahsoka nichts dummes Machte. Aber er war froh sie etwas bessere Erinnerungen an seinen ehemaligen Schüler gegeben zu haben. Und es hat nicht nur ihr geholfen. Sondern auch Obi wan selbst............................
Wie traurig😖
DU LIEST GERADE
Galaxy Heart
FanficJessica ist eine junge Jedi Kriegerin die gerade frisch zum Jedi ausgebildet wurde. Als sie vom Rat ihre erste Mission bekommt trifft sie auf einen bescheidenen Jedi Ritter der jedoch aus Gründen sehr verschlossen ist. Aber das Hilft leider nicht im...