Aizawa betrat den Raum. Sofort wurde alles still. Er räusperte sich. „Hallo Klasse, wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir eine neue Mitschülerin. Yamamoto willst du nicht nach vorne kommen und dich vorstellen?"„Ähh ja klar."
Ich stand auf richtete meinen Rock und ging zum Pult. Ich drehte mich zur Klasse. Alle Augenpaare liegen nun auf mir. „Hey, ich bin Lis. Meinen Nachname kennt ihr ja bereits, aber verzichtet auf die Förmlichkeiten. Ich kann das nicht ausstehen. Habt ihr irgendwelche Fragen?"
Ein Junge mit stachligen grünen Haaren fragte „Wie alt bist du?" „Ich bin 16"
„Ah okay, ich bin Izuku Midoriya." Ich lächelte ihn an. „Warum wechselst du mitten im Jahr zu uns?",fragte ein Mädchen mit kurzen lilafarbigen Haaren. „Das hat sich nun mal so ergeben." Hast du einen Freund?", fragte ein Junge mit blonden spitzen Haaren. „Nein habe ich nicht, aber ich wüsste auch nicht was dich das angeht." sagte ich mit ernstem Tonfall.
Todoroki meldete sich zu Wort: „Was ist dein Quirk?" Dies fragte er mit kühler emotionsloser Stimme.
„Nun ja, ich bin sehr stark, kann heilen und die andere Fähigkeit müsst ihr wohl her raus finden." ich lächelte die Klasse an. Viele tuschelten als ich den Satz beendet hatte. Todoroki sah mich interessiert an. „Ich denke das war's dann." Ich ging zu meinem Platz und machte es mir bequem.
„Kann mir eine die Lösung zu der Aufgabe D sagen?", fragte unser Lehrer uns.
Ich und Shoto zeigten auf. Ich wurde dran genommen. „Ja Lis."
„Die Variable von x ist 23." „Richtig, okay jetzt hättet ihr rein theoretisch Pause, aber die letzten Stunden habt ihr frei."
„Warum?" fragten viele aus der Klasse.
„Die Helden treffen sich um über die Schurkenliga zu reden." Ich musste schlucken als er das sagte.
Die Klasse stellte aber keine weiteren Fragen. Momo kam zu mir „Hast du ein Glück, schon an deinem ersten Tag frei zu haben."
„Ja das stimmt"
„Hast du Zeit, dann könnten wir ja irgendwo essen gehen oder so?"
„Ja klar können wir machen. Zu zweit?"
„Mhh wir können ja noch ein paar aus der Klasse fragen wie wäre es mit Izuku, Denki, Kyoka, Bakugo und Shoto? Mit denen bin ich relativ vertraut und ja. Hast du Lust?"
„Ja klar Anschluss wäre echt gut"
Sie rief die vier her und fragte ob sie Zeit hätten. Izuku und Bakugo hatten leider schon etwas vor, aber die anderen hatten Zeit. So gingen wir mit Denki, Kyoka und Shoto in die Stadt. Auf dem weg zu einem Park lief Denki neben mir. „Lis? Du kannst mich auch bei meinem Vornamen ansprechen.", sagte Denki. „Ähm Denki richtig?"
„Ja genau."
„Ah gut. Sorry schon mal im voraus, ich kann mir nicht so gut Namen merken."
„Alles gut",unterbrach Kyoka Denki, der gerade etwas antworten wollte. Sie quetschte sich zwischen uns. „Du musst aufpassen Lis, Denki ist echt schlimm. Er macht sich an alles ran was nicht bei drei auf dem Baum ist." Alle lachten außer Denki und Shoto. Denki verteidigte sich. Ich fragte mich warum Shoto wohl nicht lacht. Ich ließ die zwei Streithähne alleine und ging zu Momo und Shoto. „Shoto richtig?, fragte ich ihn. „Todoroki, wenn ich bitten darf", antworte er kühl. „Oh ähm sorry Todoroki."
„Mach dir nichts draus niemand darf ihn Shoto nennen", erklärte mir Momo.
Im Park angekommen setzen wir uns auf eine große Bank. Ich saß zwischen Shoto und Denki. Was wohl nicht die beste Entscheidung war. Denki quatschte mich als von der Seite an. Ich versuchte ihn immer nett abzuweisen. Wir reden über viele Dinge. Nur Shoto beteiligte sich nur sehr wenig an unseren Gesprächen.
DU LIEST GERADE
Dabi x Oc
Fanfiction*Abgeschlossen* Heii (: ich habe mir bereits schon viele Ff's zu Dabi durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch eine Dabi x Oc Story schreiben will. ^^ Das ist meine erste Story, deswegen könnten manche Sachen vllt. nicht 100% g...