Chapter 14

1.2K 42 9
                                    

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich schaltete ihn aus. Zu meinem Erstaunen lag ich alleine im Bett. Anscheinend war Dabi irgendwann in der Nacht rüber in sein Zimmer gegangen. Ich stand auf und streckte mich. Schnell nahm ich mir meine Anziehsachen und ging wieder ins Bad. Ich zog mich um und als ich dann in den Spiegel schaute hatte ich richtig Lust mich zu schminken. Ich schminkte mich und machte mir noch meine Haare.
Im Spiegel betrachte ich mein Werk.

So sah das Make up aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah das Make up aus

Ich ging runter und mich begrüßte eine volle Müslischale. Ich aß sie auf und wurde von Kurogiri zu meiner Wohnung gebracht.
Ich ging raus und schaltete mein Handy ein. Mist ich wollte Shoto noch meine Kleidfarbe sagen. Moment ich habe noch gar kein Kleid. Morgen ist der Ball und ich habe noch kein Kleid. Das heißt ich muss heute eins kaufen gehen, aber mit wem?
„Guten Morgen Lis", holte mich Shoto aus meinen Gedanken.
„Morgen", murmelte ich.
„Alles okay?"
„Ja, nein ich hab ein Problem ich muss noch nach einem Kleid für morgen schauen und ich weiß nicht wo."
„Du hast noch kein Kleid? Frag doch Momo. Mädels wissen doch immer Bescheid, wo man sein Geld ausgeben kann."
„Ha Ha Todoroki." ich Stubste ihn behutsam an.
In der Klasse angekommen saßen Izuku, Momo und Denki zusammen. Shoto und ich gingen zu ihnen. „Hey ihr zwei, habt ihr schon von dem Massaker gehört?", begrüßte uns Momo. „Ja schlimm sowas", antworte Shoto.
Ich sah nur meine Freunde fragend an. „Du weißt davon nichts Lis?", fragte Izuku.
„Schaust du keine Nachrichten?", mischte Denki sich ein.
„Doch doch, aber ich musste gestern Abend arbeiten und dann bin ich tot müde ins Bett gefallen, also was ist passiert?", lügte ich.
„23 Männer wurden gestern in einer verlassenen Fabrik kaltblütig ermordet. Sie wurde erst vor kurzem Still gelegt und ein Arbeiter, der wohl etwas holen wollte hat die Leichen heute morgen dann gefunden. Manche wurde einfach so das Herz entfernt und anderen wurden die ganzen Gedärme rausgeschnitten. Echt grausam. Das jemand so etwas macht."
Fuck. Sie sprachen von mir. Ich hatte diese Männer ermordet und hatte es genossen.
„Wie kann jemand so etwas machen?! Das ist echt abartig", spielte ich.
„Gibt es eigentlich schon ein Hinweis, wer es gewesen sein könnte?" warf Momo ein.
„Das war ganz bestimmt die Schurken Liga. Solche Schweine! Wenn ich die in die Finger bekomme, bringe ich sie kaltblütig um!"
„Beruhig dich Denki", beruhigte ich ihn. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an.

In der ersten Pause saßen wir alle an einem Tisch und aßen unser Frühstück.
„Momo hast du heute Zeit? Ich brauche ein Kleid für den Ball."
„Ja klar. Ich weiß auch schon wo wir eins finden."
„Was du hast jemanden gefunden? Ich dachte du fragst mich Lis!", sagte Denki traurig.
„Ähh sorry Denki, aber ja habe jemanden."
„Wer ist denn der glückliche?", fragte Momo
„Ich hab das Vergnügen", sprach Shoto.
Ich sah ihn an. Er lächelte dabei, als er das sagte.
„Was?!", sagte Denki etwas lauter „Ihr zwei passt doch" Weiter kam er nicht, da Izuku den Satz zu Ende sprach „perfekt zusammen"
„Was nein", stritten wir beide ab.
„Wir gehen da als Freunde hin, versteht ihr?", erklärte ich.

Timeskip

Momo und ich entschieden uns für ein langes rotes Kleid.

Momo und ich entschieden uns für ein langes rotes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht es aus

Ich bezahlte. „Und du bist sicher, dass es nicht zu aufreizend ist?" fragte ich Momo.
„Nein, das Kleid steht dir einfach. Es ist perfekt. Schreib Shoto lieber die Farbe des Kleides und gut ist."
„Äh Ja mache ich wenn ich zuhause bin."
Wir verabschiedeten uns und ich wurde zu Hause von Kurogiri abgeholt.
Im Versteck angekommen ging ich auf mein Zimmer und ging das Kleid im Kleiderschrank auf. Ich schreib schnell Mei, dass ich eine Begleitung gefunden hatte und das wir uns morgen um 20 Uhr am Eingang treffen.

Ich ging nach unten in die Küche, um mir was zum Abendessen zu machen. Tomura saß an der Bar und trank irgendwas, es roch sehr nach Wodka.
„Tomura, die Leichen wurden gefunden, sie vermuten das wir was damit zu tun haben", berichtete ich.
„Ich weiß Lis, aber das habe ich schon geregelt. Ein alter Freund schuldete uns noch einen Gefallen, er wird gestehen, das er die Männer umgebracht hat."
„Oh okay."

Ich war gerade dabei das Geschirr zu spülen als mich jemand von hinten umarmte. Es war Dabi. „Was wird denn das, wenn's fertig ist?", fragte ich ihn.
„Nichts nichts. Ich wollte nur deine Wärme spüren."
Ich lächelte. Er gab mir ein Kuss auf meine Schwefel und setze sich dann auf die Couch im Wohnzimmer.

„Gute Nacht", sagte ich zu Dabi und Tomura, die sich gerade unterhielten. Anscheinend war das Gespräch wichtig und ich sollte nichts davon mitbekommen, da sie ganz leise sprachen. Ich war zu neugierig. Ich setze mich auf die letze Treppenstufe und lauschte.

T=Tomura D=Dabi

T: wie läuft es? Läuft alles nach Plan?
D: Ja sie lässt sich perfekt drauf ein.
T: Gut gut, wir könnten noch einen Schritt weiter gehen.
D: Aha und was meinst du damit?
T: ich hatte daran gedacht, dass du-

Ich hörte wie Togas Türklinke runtergedrückt wurde. Panisch stolperte ich zu meinem Zimmer.
Haben Tomura und Dabi über mich gesprochen? Aber wen hätten sie sonst gemeint? Was ein Arsch, er will mich also nur um den Finger wickeln? Aber warum? Man warum musste Toga auch aus ihrem Zimmer gehen. Ich setze mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich öffnete den Chat zwischen mir und Shoto.

Ich:Hey Shoto, mein Kleid ist rot. Nur damit du Bescheid weißt.

Ich musste nicht lange auf seine Antwort warten.
Shoto: Danke Lis, freue mich schon auf morgen. Gute Nacht und für dich immer noch Todoroki <3

Ich lächelte. Warum das Herz? Ich wollte ihm grad schreiben, als es an meiner Tür klopfte. „Herein", sagte ich und Tomura kam rein.
„Lis, sorry wenn ich dich störe, aber ich denke es wäre gut, wenn du Shoto näher kommen würdest."
„Wie näher? Wie meinst du das?"
„Ihm schöne Augen machen. Umso enger ihr euch seid umso mehr Informationen bekommen wir."
Ich nickte nur. Ich will Shoto nicht anlügen.
„Ach und Lis, wenn du dich weigerst bringen wir dich um."
Somit ließ er mich alleine. Ich merkte erst jetzt wieder das ich eigentlich nur eine Geisel war. Naja Geisel ist das falsche Wort dafür, aber mir fiel kein besseres ein. Ich legte mich aufs Bett und dachte nach. Was wenn Dabi mich echt nur anlügt? Immer wenn ich in Dabis Nähe bin bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und mein Herz rast förmlich. Bin ich verliebt?
Ich glaube ich bin in Dabi verliebt. Kann das sein?
Ich kann doch nicht in einen Schurken verliebt sein?

————
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen (:

Dabi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt