Lis POV
Wir waren eingeschlafen. Es war mittlerweile schon 17 Uhr und wir liefen zurück zum Versteck. Wir sprachen nicht besonders viel, aber die Stille war keine unangenehme Stille.
Er öffnete die Tür und wir traten ein. Tomura und Kurogiri saßen an der Bar und musterten uns. Dabi ging sofort nach oben. Ich wiederum setze mich zu den zwei an die Bar. „Kurogiri, kannst du mich heute zur Arbeit bringen?", fragte ich ihn.
„Lis, du musst denke ich mal heute absagen. Wir haben viel zu besprechen. Toga kommt gegen 21 Uhr zurück.", mischte sich Tomura ein.
„Was gibt es denn so wichtiges?"
„Das siehst du ja dann Lis", sagte Tomura
„Okay.."
Ich ging nach oben in mein Zimmer um mir was bequemes anzuziehen. Ich öffnete mein Kleiderschrank und zog einen Oversizepulli mit einer Shorts an. Dann noch kuschelige Socken dazu. Perfekt. Ich schminkte mich noch ab und setze mich dann an den Schreibtisch um Hausaufgaben zu machen.Timeskip
Es war mittlerweile 21 Uhr und ich beschloss mit dem Lernen aufzuhören und ging nach unten. Toga saß schon auf der Couch und sah mich strahlend an. „Lis, da bist du ja."
„Toga, hattest du einen schönen Tag?"
„Oh ja den hatte ich. Ich durfte sogar Leute umbringen. Das macht meinen Tag perfekt."
Ich lächelte. Plötzlich kam die Mordlust bei mir wieder hoch. Ich hatte schon lange kein Blut mehr um meine Hände gespürt. Schade eigentlich.
Ich setze mich zu ihr aufs Sofa. Wir redeten noch ein bisschen, bis wir von Tomura unterbrachen wurden. Er setze sich auf die Gegenüberliegende Couch und Korogiri und Dabi taten es ihm gleich.
Tomura räusperte sich. „Also Lis, gab es heute etwas Neues? Oder irgendwas interessantes?"
„Nein heute gab es nichts. Ich weiß, aber schon wer sehr viele Infos hat. Ich müsste mich nur noch besser mit ihnen anfreunden."
„Gut gut. Wer sind den die Personen?"
„Also Momo Yaoyorozu weiß viel, genauso wie Shoto Todoroki und Izuku Midoriya."
„Okay. Dann triff dich doch einfach mit denen mal."
Ich nickte.
„Wie wäre es wenn du Shoto oder Izuku zum Ball einlädst?", warf Tomura ein.
„Wie? woher weißt du von dem Ball?"
„Mir entgeht nichts Lis."
„Also okay, mit wem denn genau?"
„Ich wäre für Izuku", meinte Dabi.
„Das ist mir klar Dabi, aber hier geht es nicht um dein Liebesleben oder sonst was." erklärte Tomura.
Was hatte Dabi nur mit Shoto? Wusste ich etwas nicht was sie wussten?
„Aber-" sprach Dabi.
Toga meldete sich zu Wort. „Lis hast du überhaupt Kontakt zu Izuku?"
„Nein, nicht wirklich. Wir haben glaube ich einmal nur gesprochen."
„Gut, das könnte verdächtig wirken, wenn du Izuku fragst ob er dich begleitet und ihn dann ausquetschst", stellte Tomura fest.
„Also soll ich mit Shoto dahin gehen?"
„Ich wäre dafür", mischte sich nun auch Kurogiri ein. Dabis Hände hielten den Stoff seine Hose ganz umschlungen fest.
Ich merkte wie es ihn aufregte.
Tomura schaute kurz zu Dabi und sprach „ Ich erwarte ja nicht von deiner Kleinen, dass sie sich um Shotos Hals schmeißen soll. Zumindest vorerst nicht."
Ich glaube den letzen Satz hätte er lieber nicht sagen sollen. Dabi schaute ihn mit einem Killer-Blick an und marschierte in sein Zimmer. Man hörte nur noch die Tür zu knallen. Ich fand es ein bisschen übertrieben von Dabi, aber naja.
„Lis, nimm dir das nicht zu Herzen. Vielleicht erzählt er es dir irgendwann", sagte Toga aufmunternd. Ich nickte nur.
„Gut, dann frage ich Shoto morgen."
Somit war unser Gespräch beendet und alle zogen sich in ihre Zimmer zurück.Ich lag nun in meinem Bett und dachte nach.
Warum reagiert Dabi so darauf. Empfindet er etwas für mich? Was war mit ihm los? Was hatte Shoto ihm angetan, dass er ihn so hasste.
Gedanken versunken schlief ich ein.Der Wecker riss mich aus meinem Schlaf. 6:00 es war viel zu früh. Ich wollte am liebsten noch weiter schlafen, aber das konnte ich ja nicht. Schule. Ich nahm mir frische Unterwäsche aus der Schublade und eine frische Schuluniform und ging damit ins Bad.
Schnell umgezogen, bürstete ich meine Haare und ließ sie diesmal offen. Ich hatte heute irgendwie gar keine Lust mich zu schminken, deswegen ließ ich es heute.
Unten angekommen wartete schon eine volle Schale Müsli. Ich musste schmunzeln.
Ich aß schnell auf und wurde in meine Wohnung teleportiert. Ich öffnete die Tür und ging los. Mhh. Heute war Shoto nicht vor mir. Mist. Sonst hätte ich ihn jetzt schon fragen können.Shoto POV
Ich war heute später als sonst. Diesmal lief ich hinter Lis. Ich lief ein Ticken schneller um sie einzuholen. „Guten Morgen", begrüßte ich sie.
„Morgen Todoroki", sagte sie mir einen Lächeln.
Ihr Duft kam zu mir. Sie roch echt gut. Sie hatte sich heute nicht geschminkt, aber sah trotzdem wunderschön aus. Vor der Schule warteten Izuku und Momo schon auf uns.
„Guten Morgen", begrüßte Lis sie. „Guten Morgen ihr zwei", begrüßte uns Izuku.
Lis und Momo umarmten sich. Auch Izuku umarmte sie. Vielleicht sogar schon ein bisschen zu lang.Im Klassenzimmer angekommen setze ich mich wie immer auf meinen Platz der in der ersten Reihe war. Lis Platz war ganz hinten.
Timeskip
Lis POV
Ich und Shoto gingen aus der Schule. Wir hatten heute Nachmittagsunterricht, deswegen war es bereits schon halb 5. Das war vielleicht anstrengend. Da viel mir ein, das ich Shoto noch was wichtiges fragen musste.
„Du Todoroki", fing ich an.
„Mh?"
Warum schlug mein Herz denn jetzt so schnell? Was wenn er mir einen Korb gibt?
„Ich hab ein bisschen überlegt und wollte dich vielleicht fragen, ob du mich vielleicht auf den Ball begleiten möchtest? Also natürlich alles nur auf freundschaftlicher Basis."
Er schaute mich kurz an. Ich glaube damit hatte er nicht gerechnet.
„Ähh, wann ist der Ball denn?"
Puh schon mal keinen Korb.
„Am Freitag um 20 Uhr gehts los, der ist in ( denkt euch was aus). Weißt du neben der leckeren Sushi-Bar in der Innenstadt."
„Okay, ja kann ich machen, da habe ich Zeit."
Ich sprang vor Freude ein kleines Stück.
Er fing an zu lachen. Das erste mal das ich ihn richtig lachen sah.
„Was ziehst du an Lis?"
„Weiß ich noch nicht genau Warum?"
„Damit wir uns farblich abstimmen können."
„Ah- Achso ich schreib dir heute Abend noch mal deswegen Okay?"
„Ja alles gut"
Wir umarmten uns zum Abschied und liefen beide unsere Wege weiter. In meiner Wohnung angekommen wartete Kurogiri schon auf mich.
Er erschuf ein Portal und sofort waren wir im Versteck. „Toga und du habt heute eine Mission. Naja Mission kann man das nicht nennen, aber wir wollen deinen Quirk sehen. Ach Tomura wird das schon mit dir besprechen", erzählte mir Kurogiri und wanndte sich von mir ab.
„Tomura, Kurogiri meinte du hast eine Mission für mich und Toga, stimmt das?"
„Ja Lis, aber Mission kann man das nicht nennen. Ich würde gerne dein Qurik sehen und deswegen bringst du heute Abend ein paar Leute für mich um."
Ich schmunzelte. Endlich konnte ich die warme Flüssigkeit um meine Hände spüren.Timeskip
Wir vier liefen zu einer Lagerhalle. Man hörte schon stimmen aus ihr. Wer da wohl ist? Kommen noch mehr Verbündete von ihnen?
Wir betraten sie und mir kam sofort der eckelhafte Duft von alten Motoröl und Metall entgegen.
Ich sah locker 20 Männer in der Halle. Ich konnte an ihren Herzschlägen hören,dass sie Angst hatten.
„So Lis" meldete sich Tomura „In dem Raum sind ca. 23 Männer in der Halle die schlimme Dinge getan haben. Sprich Frauen vergewaltig oder sonst was. Ich erlaube es dir sie alle zu töten."
„Lis du musst das nicht tun", warf Dabi ein. Warum sagte er das. Ich sah ihn an. Meine Augen funkelten. Ich merkte an seinem Herzschlag, das er etwas irritiert war.
Meine Mordlust stieg auf. Mein Blut kochte förmlich.
Mir fiel sofort ein Mann ins Auge. Er war schätze ich Mitte 40. Uns trennten nur noch 1 Meter.
„Was willst du?" lachte er. „Süße geh lieber zu deinem Freund zurück."
Mein Grinsen wurde breiter.
Ich verringerte den Abstand zwischen uns und strich ihm sanft über die Wange.
„Aber ich möchte lieber mit dir Spaß haben."
Er grinste. Was ein ekelhafter. Ihm gefiel das.
Ich strich ihm sanft um die Brust.
Hinter mir hörte ich Getuschel. „Sie macht doch gar nichts", sagte Tomura.
In dem Moment fiel der Mann auf die Knie dann auf die Seite.
„Was ist den jetzt passiert?", fragte Kurogiri.
Ich drehte mich zu ihnen und lächelte breit. In meiner Hand war sein Mickriges Herz.
Ich merkte Tomuras Blick weiter auf mir ruhen.
„Dabi deine Freundin is ja geil!", Schrei Toga.
„Sie ist nicht meine Freundin!", verteidigte sich Dabi.Timeskip
Wir waren mittlerweile wieder zuhause. Ich war voller Blut bei den letzen 5 Opfern hatte ich ihnen nicht das Herz rausgeschnitten, sondern Organ für Organ entfernt. Ich beschloss duschen zu gehen. Ich nahm mir schnell was zum anziehen und ging ins Bad.
Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Das warme Wasser umschlung mich. Meine Muskeln fingen sich langsam an zu entspannen. Ich erschreckte. Ich spürte eine Hand auf meine Hüfte. Ich drehte mich um. Da waren sie wieder. Diese wunderschönen blauen Augen. Ich lächelte. „Kleine." raunte er. Er küsste mich.
Nach langer Zeit fing er an mich einzuschäumen. Dann schäumte ich ihn an. Wir duschten alles ab und trockneten uns ab.
Zogen uns an und liefen in mein Zimmer. Wir kuschelten uns aneinander. „Du warst heute echt gut" sagte er „Das gefällt mir, deine Mordlust.
Wir sprachen noch ein bisschen und schliefen dann ein.————
Das war Chapter 13, hoffe es hat euch gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Dabi x Oc
Fanfiction*Abgeschlossen* Heii (: ich habe mir bereits schon viele Ff's zu Dabi durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch eine Dabi x Oc Story schreiben will. ^^ Das ist meine erste Story, deswegen könnten manche Sachen vllt. nicht 100% g...