Okay kurz bevor es weiter geht möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin einfach Platz 2 in der Kategorie #Villian. Dankee *^*
————Ich wurde sanft von Vogelgezwitscher geweckt. Ich schlug meine Augen auf und wurde schlagartig wach, bei dem Gedanken was heute Nacht passiert war. Ich habe mich Dabi geschlafen?!
Ich schaute um mich um, aber Dabi war nicht zu sehen. Hat er mich nur für seine Bedürfnisse ausgenutzt? Mein Bauch zog sich bei dem Gedanken zusammen. Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und streckte mich erstmal. Verschlafen stand ich auf und bemerkte erst jetzt das ich nackt war. Ich schaute an mir herunter und fragte mich warum er sowas hübsch finden könne.
Ich ging zu meinem Schrank, aber da stellte ich fest, dass ich bis jetzt keine Kleidung hier hatte, außer das was ich heute Nacht getragen hatte.
Ich zog mir die Klamotten von gestern an und musterte mich in dem Spiegel. Ich richtete meine Haare und ging aus meinem Zimmer raus. In Gedanken vertief ging ich zur Küche hinunter. 12:56 zeigte die Küchenuhr an. Schon so spät. Ich beschloss mir Frühstück zu machen. Ich schaute in den Kühlschrank und musterte die Auswahl. Ich entschied mich für pancakes mit Nutella und Erdbeeren. Schnell suchte ich alle Zutaten für die Pancakes zusammen und stellte den Teig her. Ich gab löffelweise den Teig in die heisse Pfanne und wendete sie nach einer Zeit.
Als sie fertig waren legte ich sie auf einen Teller und stellte ihn an den langen Tisch der in der Mitte des Raumes stand.
Als ich nochmal zur Küche gehen will um die Erdbeeren und das Nutella zu holen werde ich von einem Morgen erschreckt. Ich drehte mich um und blickte in diese kristallblauen Augen. „Morgen", erwiderte ich mit einem lächeln.
Ich holte die Erdbeeren und Nutella und setze mich an den Tisch. Dabi tat es mir gleich. Ich bestrich einen Pancake mit Nuttela und aß ihn. Ich merkte wie Dabis Blick auf mir ruhte. „Willst du auch einen?" fragte ich mit vollem Mund. Er lächelte und winkte ab. „Tomura und die anderen kommen gleich nach Hause. Die Mission ging wohl schneller als gedacht. Ich würde mich an deiner Stelle duschen und was frisches anziehen", sagte er kühl. Ich nickte nur und aß auf. Ich räumte auf und ging die Treppe hoch zu dem Bad. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser umhüllt meinen Körper.Timeskip- 5 Stunden später
Dabi und ich saßen uns gegenüber im Wohnzimmer. Er blätterte in einer Zeitschrift. Er sieht echt süß aus, wenn er sich konzentriert. Das öffnen der Haustür brachte mich in die reale Welt zurück. Es war Tomura, Toga und ein komische Gestalt die glaube ich Kurogiri heißt.
„Darf ich vorstellen Kurogiri, das ist die liebe Lis." schrie Toga fröhlich und sprang zu mir aufs Sofa. „Na beste Freundin wie gehts dir?"
Ich musterte Kurogiri von oben bis unten. „Hallo?" Toga rüttelte mich „ich rede mit dir!"
„oh sorry ich hab dir nicht zugehört." sprach ich zu Toga. Warum nennt sie mich beste Freundin. „Du musst mir doch zu hören Lis. Wir sind schließlich Beste Freundinnen für immer!"
„bitte was?! Seit wann das?", fragte ich entsetzt.Tomura räusperte sich, dadurch bekam er meine Aufmerksamkeit. „Also Lis, du fragst dich jetzt sicher wie es mit dir hier weiter geht." Ich nickte.
„Nun ja. Du kennst ja ganz bestimmt unser Ziel All Might zu töten oder? Ich habe mich mit allen besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du auf die UA Oberschule gehst. Natürlich nicht um Heldin zu werden, sondern für uns Informationen zu sammeln. Kannst du mir bis jetzt folgen?"Ich nickte nur stumm. Um ehrlich zu sein war ich grade baff. Ich sollte auf die UA gehen?
„Gut gut. Wenn du damit einverstanden bist, nun ja was anderes bleibt dir ja nicht übrig, ist morgen schon dein erster Schultag."
„O-Okay", stammelte ich „was ist wenn ich mich weigere?"
Dabi meldete sich zu Wort „das willst du besser nicht wissen" Er hatte ein dreckiges Lächeln aufgesetzt.
„Wenn du abhaust oder irgendwem davon erzählst, das du für uns arbeitest, weißt du ja was dir blüht meine liebe. Da du keine Klamotten hier hast gehst du morgen nach der Schule zu dir und holst du dir die Sachen die du brauchst.", sagte Tomura.
„Okay, aber was ist mit meiner Arbeit oder mit meiner besten Freundin" sagte ich und betonte die zwei Wörter Beste Freundin.
„Bitte wenn du arbeiten gehen kannst bzw. Willst, dann kannst du das machen. Solange das du uns nicht verrätst ist mir alles egal."
Er räusperte sich nochmal.
„Gut, ruht euch jetzt alle aus. Es war ein anstrengender Tag."Alle gingen in ihre Zimmer.
Ich zog mir wieder Dabis viel zu großen T-Shirt an und legte mir mich ins Bett. Ich dachte noch über alles nach bevor ich endlich ins Land der Träume verschwand.———
So das war's ist ein bisschen kürzer geworden, aber da ich jetzt Sommerferien habe versuche ich jeden Tag mind. 1 Kapitel hoch zuladen.
Freue mich über Feedback. Man liest sich. (:
DU LIEST GERADE
Dabi x Oc
Fanfiction*Abgeschlossen* Heii (: ich habe mir bereits schon viele Ff's zu Dabi durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch eine Dabi x Oc Story schreiben will. ^^ Das ist meine erste Story, deswegen könnten manche Sachen vllt. nicht 100% g...