Shoto POV
„Shoto beruhig dich! Wir werden sie retten", beruhigte All Might Todoroki. „wir werden uns jetzt auf den Weg machen, sonst passiert noch was."
Ich lief in meinem Zimmer auf und ab. Was wenn ihr was zugestoßen ist? Was wenn sie sie ermordet haben?!
Fuck.
Ich muss ihr helfen!
Ich ließ mich aufs Bett fallen. Sie liebt Dabi? Wie kann man sich bitte in einen Schurken verlieben? Er nutzt sie doch eh nur aus! Sie ist so wunderbar... ich will nicht das er sie verletzt.
Stunden vergingen und ich wurde von Sekunde zu Sekunde ungeduldiger...
„Shoto..", sagte jemand vor meiner Tür.
Ich rannte zur Tür und öffnete sie. All Might stand vor mir. „Wir konnten alle aus der Schurkenliga festnehmen...bis auf...."
„Bis auf wen?"
„Dabi"
„Was?! Und was ist mit Lis?"
„Sie war nicht im Versteck. Wir haben nur in ihrem Wohnzimmer eine Blutlärche gefunden was uns daraus schließt, dass..."
„Nein!", schrie ich. „Das kann nicht sein!"
„Shoto beruhig dich! Wir wissen nicht ob das ihr Blut ist. Wir warten erstmal die Ergebisse ab."Ich lag auf meinem Bett und blickte auf die weiße Decke. Fuck. Sie darf nicht tot sein!
Ich hätte sie beschützen können!Lis POV
„Dabi.. mir gehts nicht gut.."
„Ich weiß Lis. Ich habe deine Wunden erstmal versorgt, aber ich weiß nicht ob das reicht...Vielleicht sollte ich dich in ein Krankenhaus bringen Kleines.."
„Nein! *hust* das kannst du nicht machen! Sie stecken dich Hinter Gitter. Das geht nicht Dabi! Ich schaffe das..."
„Kleines. Du musst mir nichts vormachen, wenn es nicht besser wird gehen wir!"
Ich nickte nur und kuschelte mich an ihn.
Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich konnte augenblicklich entspannen. Erstaunlich was ein Mensch, den man liebt in einem ausrichten kann. Ich genoss den Moment seine Wärme spüren zu können und schlief dann ein.Plötzlich setze ich mich sofort auf und hielt meine Hände ans Herz. „Dabi..", keuchte ich. Ich hatte das Gefühl ich bekomme keine Luft. Ich fing an zu keuchen und spürte meine Beine schon nicht mehr.
„Lis! Was hast du?! Ich bring dich jetzt auf der Stelle ins Krankenhaus!"
Ich spürte wie meine Augen schwer wurden und ich irgendwann das Bewusstsein verlor.Dabi POV
Mit Lis im Schlepptau rannte ich zu dem nächst gelegenen Krankenhaus. Auf dem halben Weg rief ich Shoto an.
S: Shoto D:Dabi
S: „Lis! Gott du lebst! Was ist passiert? Wie gehts dir?"
D: „Ähm Ich bin Dabi. Ich brauche deine Hilfe!"
S: „D-Dabi? Was hast du Lis angetan!"
D: „Nichts du Idiot! Komm zum (denkt auch nen Namen aus) Krankenhaus! Sofort!"
S: „O-Okay"Und so legte ich schon auf. Vor dem Krankenaus angekommen stand Shoto schon da und wartete auf uns.
„Fuck. was ist passiert?"
Wir rannten rein und wurden sofort von Ärzten umgeben die Lis mitnahmen.Wir saßen draußen auf einer Bank und versuchten uns irgendwie zu beruhigen.
„T-Tomura hat sie geschlagen, ich bin dazwischen gegangen und bin mit ihr abgehauen. I-Ich hab sie versucht zu verarzten, aber die Wunden waren anscheinend zu Stark. Fuck!", unterbrach ich die Stille.
Ich fing an zu weinen, ich konnte die Tränen nicht mehr unterdrücken. Es war mir egal, wie mein kleiner Bruder mich jetzt sah. Es ging um die Liebe meines Lebens!
„D-Du liebst sie wirklich oder?"
Wie schauten uns kurz in die Augen, dann nickte ich.
„Ja, deswegen will ich das du dich um sie kümmerst."
„Was ist mit dir?"
„Ich stelle mich damit ich ihr vielleicht irgendwas noch bieten kann.."
„Du- ...Dabi?"
„Stimmt das was Lis erzählt hat?"
„Was?"
„Das wir.."
„Brüder sind?"
Er nickte
„Ja du bist mein kleiner Bruder Todoroki."
Wir starrten uns noch kurz an bis wir uns um den Hals fielen. Ich muss zugeben es fühlte sich sehr befreiend an.
„Ich bring dich zur Polizei und erkläre ihn alles Dabi!"Auf der Wache angekommen wurden wir schon von den Helden erwartet. Ich wurde festgenommen. War es jetzt vorbei? Mein Mickriges Leben? Solang es Lis gut geht bin ich glücklich!
———-
Das war Chapter 21.
Hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Dabi x Oc
Fanfiction*Abgeschlossen* Heii (: ich habe mir bereits schon viele Ff's zu Dabi durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch eine Dabi x Oc Story schreiben will. ^^ Das ist meine erste Story, deswegen könnten manche Sachen vllt. nicht 100% g...