Chapter 3

2.3K 88 20
                                    

Hallo Viel Spaß beim 3 Kapitel

Timeskip

„Mei, wie geht's dir?" Sie stand vor dem Club und rauchte eine ich gab ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen. „Lis, mir geht's supi und dir ?" „Ganz gut schätze ich." Mei war der einzigste Mensch der mir jemals so nah war, bis auf Dabi. Schnell schaffte ich diesen Gedanken aus meinem kopf. Komm wir gehen rein.

In den Kabinen, wo wir uns immer umzogen angekommen betrachtete ich meine Outfits. „Was ziehe ich nur heute an?" murmelte ich vor mich hin. „Wie wärs mit dem hier ?" Sagte sie „Und dazu passt perfekt roter Lippenstift!"

Ich zog es an und bewunderte mich im Spiegel. Mei hatte echt Geschmack ich trug den roten Lippenstift auf und ging auch schon zu meiner Stange. Ich tanzte schon 5 Minuten, als ich ein Zeichen bekomme, was mir zeigte das ich einen Kunden im privaten Bereich betanzen solle. Eine Sequity führte mich zu den privat Kabinen und schloss die Tür, dann wieder als ich ein getreten war. Ein junger Mann mit schwarzen Haaren und wunderschöner Haut saß auf dem Sessel. Er hatte auch blaue Augen. Hat jetzt auf einmal jeder blaue Augen oder was? fragte ich mich selbst. Ich ging zu ihm und er drückte mir das Geld ohne ein Wort in die Hand. Ich lächelte ihn an verstaute das Geld und ging zur Stange. Ich tanzte etwa 10 Minuten schon für ihn als ich ihn auf einmal hinter mir spürte. „Na süße, hast du mich vermisst?" Ich drehte mich fragend zu ihm um. „Warum sollte ich ihn vermisst haben?" Ich kenne ihn doch gar nicht. Dabi kann es nicht sein dieser typ hat keine Narben...

er lächelte nur. „So so du erkennst mich nicht." Er kahm meinen Gesicht näher und ich spürte seinen Atem auf meinem Hals. Ich schluckte. „I-ich muss sie bitten mir nicht zu nahe zu kommen ich tanze nur und lasse mich nicht anfassen."

„Ich weiß. Schade eigentlich", sagte er mit einem perversen Grinsen. Das Grinsen kenne ich doch irgendwo her aber woher?

„Kennen wir uns?"

Er lächelte, „die Onigiris waren echt gut. Er leckte sich über die Lippen."

„D-dabi?"

„Ja?"

„was zur Hölle machst du hier?!"

„Siehst du doch. Ich genieß deinen Servi"- Weiter kam er nicht denn meine Hand flog auf seine Wange.

„So behandelst du also deine Kunden?!" Fragte er aggressiv.

„Du bist kein Kunde!"

„Klar ich hab dich doch bezahlt du bist noch für genau 42 Minuten meine süße hure."

„Nenn mich nicht so!"

„Wie soll ich dich dann nennen? Honey? Bae?"

„Was? Nein klingt ja fast, als wärst du mein Freund nenn mich bei meinem Namen!"

„Lis so ein schöner Name. Deine Eltern haben Geschma"- Er fing noch eine

„WTF Lis wofür war die?"

„Erwähne nie wieder meine Eltern, verstanden? und verpiss dich! Ich will dich nie wieder sehen!" Was sage ich da? Ich will doch eigentlich wieder in seinen Arm und mich in seinen wunderschönen Augen verlieren.

„Okay." Sagte er kalt. „Das Geld ist deins, die 18 Minuten haben mir gereicht. Warst eh nicht so bombe."

Und mit den Worten ging er. Ich wollte ihm hinterher, doch in meinen Augen sammelte sich schon tränen. Er fand mich doch nicht hübsch? Ich habe ihm nicht gefallen. Fuck. Warum taten diese Worte gerade aus seinem Mund so weh? Ich sank in den Ledersessel und weinte. Ich will nach Hause. Ich ging zum Manager. Zum Glück stellte er mich für die nächste Woche frei, ich hatte ihm erzählt, dass meine Mutter gestern gestorben war. Hah wer's glaubt. Meine Eltern hatte ich mit 13 kaltblutig und schmerzvoll ermordet. So wie sieh es verdient hatten.

Somit ging ich nach Hause. Beim Weg liefen mir Tränen runter und ich fühlte mich schon wieder so beobachtet. Ist er etwa hier? Mein herz schlägte schneller.

——
So das war das 3. Kapitel hoffe es hat euch gefallen. (:

Dabi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt