'Biep...Biep...Biep'
Was war das?
Wo war ich? Scheisse.
Ruckartig kamen die Erinnerungen hoch und ich schreckte augenblicklich auf. Grelles Licht blendete mich.
Ich lag in einem Krankenhauszimmer. Dabi.. wo ist er?„Lis oh Gott du bist wach!"
Ich blickte nach rechts, wo Shoto verschlafen auf einem Stuhl saß.
„Du lagst zwei Wochen im Koma. Oh Gott. Ich habe mir so Sorgen gemacht!"
„Z-Zwei Wochen?..."
„Ja Lis."
„Wo ist *hust* Dabi?"
„Lis... er...hat sich gestellt"
„..."
„Morgen ist die Verhandlung...Die Helden wollen das du eine Aussage machst."
„Wie lange muss Dabi ins Gefämgnis?"
„Das wird in der Verhandlung geklärt, du darfst aber nur dahin kommen wenn es dir wirklich gut geht. Das ist dir bewusst oder?"
„..."
„Lis bitte. Ruh dich erstmal aus."
Er verließ den Raum und plötzlich war mir bewusst, dass meine große Liebe morgen verurteilt wird und das es gut sein kann, dass ich ihn dort das letze Mal sehen werde. Ich musste schlucken. Ich kann ohne ihn doch nicht mein Leben, wie früher weiter leben? Das geht doch nicht!
Eine Ärtzin mit kurzen braunen Haaren kam rein und berichtete mir was passiert ist. Ich hatte schwere innere Blutung erlitten, die aber dank meiner Fähigkeit schneller als gewöhnlich heilten. Ich sollte heute noch den Tag im Bett verbringen, aber morgen sollte alles wieder gut sein. Gott sei Dank.
Ich hielt mich an die Bettruhe und verschlief den ganzen Tag.„Miss. Ich muss ihnen Blut abnehmen", sagte eine freundliche Stimme zu mir. Ich öffnete meine Augen und sah ein nettes Gesicht vor mir. Ich nickte nur und streckte ihr meinen Arm hin. Sie führte die Nadel in meine Vene ein und nahm zwei Kanülen Blut ab.
„Wenn nichts auffälliges in deinem Blut auffindbar ist darfst du heute zur Verhandlung gehen und danach nach Hause.
Sie verschwand schnell aus der Tür und ließ mich alleine in dem weißen Raum.Kurze Zeit später kam die Ärtzin wieder und besprach mit mir die Ergebnisse meines Blutes. Zum Glück war alles okay und ich durfte zur Verhandlung.
Als sie aus der Tür draußen war riss ich die Bettdecke von mir und sprang auf und lief zum Kleiderschrank. Shoto hatte mir nämlich noch gestern Sachen vorbei gebracht.
Es war vielleicht ein Fehler gewesen so schnell aufzusetzen, da mein Kreislauf noch nicht so stabil war. Fuck. Mir wurde schwindelig und ich setze mich kurz aufs Bett.
Als es besser war nahm ich mich langsam und vorsichtig die Kleidung raus und lief ins Bad.
Schnell duschte ich mich und zog mich auch schon an. Ich hatte einen gelb schwarz karierten Rock an, dazu ein weißen T-Shirt und eine Jeansjacke. Meine schwarzen over-knees Strümpfe durften natürlich nicht fehlen und dazu zog ich noch schnell meine weißen Vans an. Ich kämmte meine nassen Haare und beschloss sie einfach offen zu lassen. Ich tuschte noch schnell meine Wimpern und trug einen durchsichtigen Lipgloss auf. Perfekt. Ich musterte mich am großen Spiegel meines Zimmers und musste feststellen, dass mein Körper zwar sehr schnell heilte, aber die Narben an meinen Beinen immer noch zu sehen waren. Mist. Aber egal.'Klopf Klopf'
„Herein?", bestimmt war das Shoto.
Meine Vermutung war wahr und Shoto trat ein und schenkte mir ein breites Lächeln.
„Lis, dir geht es wieder besser! Wow siehst du schön aus!"
Ich wurde leicht rot und lächelte.
„Danke Shoto. Begleitest du mich heute zum Gericht?"
„Ja genau."Auf dem Weg sprachen wir nicht viel was ich ganz okay fand.
Wir saßen im Wartebereich und ich hatte das Gefühl das mein Herz gleich aus meiner Brust Springt, so schnell schlug es.
„Miss sie können jetzt rein gehen. Folgen sie mir bitte", sagte eine große schlanke Frau zu mir. Ich warf Shoto noch einen ängstlichen Blick zu, aber er nahm mir die Angst mit seinem süßen Lächeln.
Sie führte mich in einen Langen Gang. Am Ende des Ganges war eine große schwere Holztür. Sie öffnete sie und trat mit mir zusammen in den großen Raum ein.
Wow. Der Raum war echt einschüchternd.————
Das war Kapitel 22, hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Dabi x Oc
Fanfiction*Abgeschlossen* Heii (: ich habe mir bereits schon viele Ff's zu Dabi durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch eine Dabi x Oc Story schreiben will. ^^ Das ist meine erste Story, deswegen könnten manche Sachen vllt. nicht 100% g...