Ich wachte auf.
Ich ging schnell ins Bad und machte mich fertig. Heute hatte ich gar keine Lust, ich band meine Haare zu einem Dutt zusammen und schminkte mich nicht.
Beim Frühstücken musste ich an Tomuras Worte denken 'Mach Shoto schöne Augen'
Sollte ich mich einfach nur ein schleimen oder ihn küssen oder sogar noch weiter gehen?
Ich bekam Gänsehaut bei dem Gedanken. Ich wollte ihn nicht verletzen. Ich mochte ihn echt. Er war ein guter Freund und das sollte auch so bleiben. Naja hässlich war er ja nicht. Aber trotzdem er war nur ein Freund.Im Klassenraum angekommen warteten schon die meisten Schüler auf unseren Lehrer.
Ich setze mich gelangweilt auf meinen Platz. Und die Stunde begann. Ich konzentriere mich nicht auf den Unterricht, sondern musste als Shoto beobachten.„Lis! Könntest du dich bitte auf den Unterricht konzentrieren? Mathematische Formeln sind zwar nicht so spannend wie Todoroki, aber Todoroki brauchst du nicht um deine Abschlussprüfung zu schreiben."
Ich wurde rot und murmelte „Sorry Aizawa." vor mich hin. Nun drehte er sich wieder zur Tafel zurück. Ich merkte Shotos Blicke auf mir und schaute in seine Richtung. Er lächelte mich süß an und ich konnte förmlich dahin schmelzen. Bitte was? Warum hatte ich Schmetterlinge im Bauch? Das kann doch nicht sein! Ich kann doch nicht zwei Personen lieben, oder?
'Biing' Endlich Pause.
Ich ging mit Momo aufs Dach um zu frühstücken. Wir machten es uns gemütlich und setzen uns unter einem großem Baum, der uns etwas Schatten spendete.
„Sag mal Lis", unterbrach Momo die Stille.
„Mhh?"
„Kann es sein das du Shoto mehr als nur freundschaftlich magst?"
„W-Was bitte? Nein nein!"
Sie lachte und ich merkte wie mir die Röte in Gesicht stieg.
„Nun ja ich hoffe es passiert heute was bei euch zwei." sie zwinkerte mir zu und lächelte breit.Ich verließ die Schule und dort wartete Shoto schon auf mich. „Shoto" ich lächelte.
„Stopp sorry meinte Todoroki"
Er lachte. Er lachte zum zweiten Mal richtig. Es war so schön. Es war wie Musik in meinen Ohren.
„Alles gut Lis."
„okay Gut, manchmal bin ich echt blond."
„Wann soll ich dich heute abholen?"
„Ähh um 18 Uhr wenn das für dich okay ist."
„Klar, dann bis heute Abend."
Wir umarmten uns zum Abschied und Kurogiri holte mich wie immer ab.
Im Versteck angekommen schaute ich auf die Uhr. Fast 16 Uhr. Ich sollte vielleicht schon mal duschen gehen und dann anfangen mich zu schminken.
Ich stellte das Wasser an und es umschließt meinen Körper. Kurz genoss ich die Wärme bevor ich anfing das Shampoo in meinen Haaren zu verteilen.
Als ich alles abgespült hatte, ging ich raus trocknete mich ab und zog mich an.
Ich überlegte was ich mit meinen Haaren machen sollte und entschloss mich für einfache Locken.
Schnell wickelte ich meine letze Haarsträhne um den heissen Stab und ließ sie runter baumeln. Ich schenkte mir ein Lächeln und fing an mich zu schminken.Schnell betrachtete ich mein Werk und musste zugeben, dass ich echt gut aus sah.
In meinem Zimmer angekommen saß zu meinem Erstaunen Toga auf meinem Bett.
„Was machst du hier Toga?", fragte ich sie überrascht.
„Ich will dir helfen. Ich denke nicht das du allein is das Kleid kommst."
„Stimmt"
Wir lachten. Sie erhob sich vom Bett und nahm das Kleid in die Hand. Sie half mir reinzuschlüpfen und schloss den Reißverschluss hinten am Rücken.
„Wow Lis, du siehst wunderschön aus."
Ich wurde leicht rot um die Wangen und bedankte mich bei ihr.
Wir beide schwärmten noch von dem Abend, bevor es an der Tür klopfte. „Herein", schrie Toga schon fast.
Die Tür wurde aufgerissen und sofort blickte ich in zwei kristalblaue Augen.
„Ohh ähm ich wünsche dir heute viel Spaß Lis. Ich lass euch zwei mal alleine", murmelte Toga und quetschte sich an Dabi vorbei.
Wir starrten uns schon eine ganze Weile an, als er sich räusperte. „Lis, du siehst unglaublich aus." er setze sich neben mich aufs Bett.
Mir schossen immer wieder Tomuras Worte in den Kopf. Sagt er das weil er es muss? Oder weil er das will?
Ich murmelte ein „danke" vor mich hin und schaute auf mein Handy.
3 neue Nachrichten.
Ich öffnete WhatsApp
Mei: Omg ich freu mich so dich wiederzusehen und natürlich deine Belgeitung kennenzulernen (;
Ich: Ich mich auch, du wirst ihn mögenDann den Chat zwischen Momo und mir
Mei: Viel Spaß mit deinem Loverboy. Ahhh. Ich hoffe so sehr ihr küsst euch. Ahhhh du musst mich unbedingt morgen anrufen.
Ich: Er ist nicht mein Loverboy! Baka!Dann den Chat zwischen mir und Shoto
Shoto: ich bin in einer halben Stunde bei dir. Freue mich schon auf dich. <3
Ich: Okay, bis gleich ^^Ich spürte Dabis Blick auf meinem Handy.
„was ist?", fragte ich ihn.
„Shoto ist also dein Loverboy. Verstehe."
Er klang irgendwie wütend.
„Nein. Ist. Er. Nicht. Selbst wenn was geht dich das an?!"
„Du gehörst mir Kleines, dass weißt du oder?"
Er kam näher und streichelte sanft über meine Wange.
„Seit wann gehöre ich dir? Ich bin doch kein Objekt Dabi. Was ist denn dein Problem!?"
„Lis provozier mich nicht!"„Hier ihr zwei ich stör euch ja nicht gern, aber Lis wir müssen los", mischte sich Kurogiri ein.
„Klar, ich habe hier eh nix mehr was man besprechen müsste." Ich stolzierte auf meinen hohen Schuhen an Kurogiri vorbei und ließ Dabi alleine auf meinem Bett sitzen.
Was dachte er sich denn bitte dabei?! Ich mag ihn zwar, aber ich bin doch nicht sein Eigentum? Außerdem habe ich immer im Hinterkopf das Gespräch zwischen Tomura und Dabi. Wenn ich nach Hause komme sollte ich mit ihm darüber reden.
Ich stieg in das Portal, was mich sofort in meine Wohnung transportierte.———-
Sorry das so lange nichts mehr kam. Sitze momentan an meiner zweiten Geschichte, die eine Shoto fanfiction wird.
Wünsche euch viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Dabi x Oc
Fanfiction*Abgeschlossen* Heii (: ich habe mir bereits schon viele Ff's zu Dabi durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch eine Dabi x Oc Story schreiben will. ^^ Das ist meine erste Story, deswegen könnten manche Sachen vllt. nicht 100% g...