Wo ist Mama?

400 24 0
                                    

Bevor ich 'Dner' irgendetwas weiter fragen konnte kamen auch schon der Typ mit den Dreadlocks und ein Arzt wieder. Der Arzt sah mich skeptisch an, 'Dner' und , ich weiß nicht ich glaub er hat in 'unge' gennant, tauschten komische Blicke aus. Ich hatte kein Plan warum ich hier war und warum diese Jungs hier waren. Der blonde Arzt fing an zu sprechen "Also Frau Kowalska, wie ich hörte wissen sie nicht wer diese beiden Jungen sind. Wissen sie denn wie sie heißen?" "Ja natürlich weiß ich wie ich heiße Joys-Amanda Kowalska. Warum bin ich überhaupt hier?" "Nun ja" fuhr der Arzt fort, "Sie wurden von einem LKW angefahren und lagen einige Zeit im Koma. Es kann sein das sie ein paar Gedächtnisslücken haben und sich deswegen nicht an die beiden jungen Heeren erinnerin können! " Ich zuckte zusammen. Ich verstand das alles einfach nicht. "Wir müssen ein paar Test mit ihnen machen, um zu sehen wie es ihmen körperlich geht und an was sie sich noch erinnern. Mit ein wenig Glück werden ein paar oder vielleicht auch alle ihre Erinnerungen wieder kommen. Dafür brauchen sie ihr gewohntes Umfeld." "Jaa guut, aber was haben diese Jungs damit zu tun?" Fragte ich den Arzt "Kenne ich euch etwa?" fragte ich dann die Jungs. "Ja, soger besser als du denkst. " flüstere Dner ganz leise und traurig dabei sah er auf den Boden als würde er die Welt nicht mehr verstehen. "Ja, du kennst uns Joys! Ich bin Simon auch genannt 'unge' und das ist Felix dein bester Freund seit ihr kleine Kinder seit..- "Ich kann mich auch selber meiner besten Freundin vorstellen, aber danke Simon. " unterbrach ihn 'Felix' genervt. Ich brach nur ein stilles "Tut mir leid, aber ich erinner mich nicht." raus. Auf einmal schwirrten tausend Fragen in meinem Kopf rum, 'Wurde noch jemand verletzt?' 'Wo ist meine Mutter?' 'Warum kann ich mich nicht an mein besten Kindheitsfreund erinnern?' ...

Das war alles zu viel. Ich hatte solche großen Schmerzen. "Wie lange lag ich überhaupt im Koma?" kam es aus mir rausgeschossen. "Nun ja." fuhr der Arzt fort, "schon eine Gewisse Zeit. Genauer gesagt 2 Monate und 7 Tage." "Waaaaaaaaas? Ich muss so viel verpasst haben! Wo ist meine Mutter?" "Ich denke das erklären ihn besser die zwei Jungs! Ich lasse sie denn jetzt erst mal alleine. Und die Heeren.. nicht zu viel auf einmal ja?!". Die Jungs nickten dem Arzt zu, dann sahen beide mich an. Ihnen stand die Aufregung,  wegen meiner Frage, ins Gesicht geschrieben. "Also" sprach Dner oder Felix? Ach was auch immer. "Das mit deiner Mutter ist eine kompliezierte Sache. Am besten wir fangen am Anfang an!.."

Can't hold me down (YouTuber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt