[Felix Sicht]
Wir gingen rüber zu mir. Und ich dachte die ganze Zeit über unser Gespräch nach. Die Stimmung war komisch.
Sie machte sich fertig und ich ging in mein Aufnahmeraum, als erstes machte ich ein bisschen Musik an, Hoodie Allen - No Interruption, so konnte ich meinen Gedanken freien lauf lassen. Ich hatte lange nicht mehr über meine Gefühle für Joys nachgedacht, vorallem nach all dem was passiert war wollte ich das auch nicht mehr. Ich bin froh das ich sie nicht verloren hatte. Aber sie weiß von nichts mehr. Sie hatte verdient es zu erfahren, auch wenn es für mich echt schlimm war. Ich entschied mich ihr alles zu erzählen, aber nichts von meinen jetzigen Gefühlen für sie, das ist noch zu früh. Eigentlich ja schon scheiße das sie nichts mehr wusste, vor allem davon nicht, denn unsere Freundschaft stand kurz vor dem Ende. 'Zum Glück ist der Wixxer endlich weg' dachte ich mir.
Ich kam ins Schlafzimmer und Joys war schon kurz vorm einschlafen. Mit dem Satz "Joys, wir müssen reden, ich muss dir da was erklären." holte ich sie aus dem Halbschlaf. Sie setzte sich erschrocken auf und sah mich mit ihrem 'Oh mein Gott, was kommt denn jetzt?' Blick an. Ich musste schmunzeln. Warum? Ich weiß es nicht. Ich setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand. Wir sahen uns in die Augen und ich fing an zu reden.
"Also die Sache über die wir vorhin gesprochen hatten. Ich kann dir das nicht vorenthalten. Ich wollte eigentlich nicht drüber reden, vorallem weil du dich eh nicht erinnerst. Aber irgendwie ist es trotzdem wichtig für mich nochmal drüber zu reden, weil das auch einer der Gründe ist, warum ich nach Köln gezogen bin." Sie zog die Augenbraue hoch und sah mich beunruhigt an. Ich sprach weiter
"Du weißt das wir sehr oft hier waren. Und unsere engsten Freunde wissen auch sehr gut über das, was ich dir jetzt erzähle, bescheid. Es hat mal noch jemand hier gewohnt. Hier im Haus. In dieser Wohnung. Er war ebenfalls einer unserer engsten Freunde, von uns allen, vorallem von Taddl, ihm bedrückt es auch sehr doll. Naja ihr" sein Name wollte ich nicht nennen, warum auch immer. "beide habt euch sehr, sehr, sehr gut verstanden. Ich war schon etwas Eifersüchtig. Wenn du jetzt denkst das das übertrieben war, glaub mir das war es nicht. Ich und er waren eigentlich auch super gute Freunde. Er wusste wie nah du und ich uns standen, vorallem weil wir miteinander aufgewachsen sind. Aber er wollte das nicht so ganz akzeptieren. Du hast das alles gar nicht gesehen, aber jeder andere hat es auch gemerkt. Er wollte dich für sich alleine. Wirklich für SICH alleine. Es entwickelte sich eine gute Freundschaft zwischen euch, das reichte ihm aber auch nicht. Du hast dich ein wenig drauf eingelassen, aber nicht gemerkt wie du alles um dich rum vernachlässigt hast. Alle waren dir egal, soger ich. Das wollte ich nicht warhaben. Wir alle haben gedacht es wäre nur so eine Fase. Aber es hörte nicht mehr auf. Auch wenn wir beide in Lübeck waren hattest du null Zeit für andere Dinge oder, mich. Entweder hatten er und du telefoniert oder er war soger bei dir. Ich muss gestehen durch all das hatte ich meine waren Gefühle für dich entdeckt. Und-"
"Ist es immer noch so? Hast du noch Gefühle für mich?" Oh man warum fragt sie mich denn genau das?
"Joys bitte lass mich ausreden. Es ist wirklich richtig schwer für mich. Ich machte mir Gedanken um dich, um uns.. und tat dann das einzig richtige. Die anderen wussten Bescheid was ich vor hatte. Ihr beide wart hier. Bei ihm. Ich klingelte und kam rein, schickte dich runter zu den anderen und wollte mit Ar- ihm reden. Er fing sofort an rum zu brüllen was das sollte, was ich mir eigentlich erlaubte, das er kurz davor war dich endlich rum zu kriegen, bla bla bla. Es war wie ein stich ins Herz für mich. Sowas nannte ich einen Freund, der mich anschrie und mir ins Gesicht schrie das er kurz davor war meine beste Freundin zu ficken. Sowas musste ich mir nicht bieten lassen. Ich fragte ihn was sein Problem sei und er sagt eiskalt 'Du Dner, du bist das größte Problem was mir im Weg steht, lass sie endlich in ruhe, sie will dich gar nicht mehr als Freund oder sonst was'. Das war wirklich zu viel für mich. Ich rastete total aus, warf ihm Beleidigungen an den Kopf und Sätze die ich niemals bereuen würde. Ich wollte das er verschwindet. Er hatte sich komplett verändert. Er war ein komplett anderer Mensch geworden. Ich wollte weg, zu euch, zu dir. Ich lief ins Treppenhaus er kam hinterher schlug mir so lange in Gesicht bis ich umfiel, spuckte mich an und schrie 'Lass Joys endlich in ruhe du ehlender Hurensohn, keiner von euch Bastarden hat überhaupt verdient mit ihr befreundet zu sein. Fickt euch alle ihr Wixxer, ich hasse euch so sehr'." Ich machte eine Pause, es war so krass für mich ihr das zu erzählen. Dann redete ich weiter "Alle standen im Treppenhaus und sahen mich auf dem Boden liegen. Jeder hörte was der scheiß Typ mir und so gesehen auch den anderen an den Kopf geworfen hatte. Auch du und sein bester Freund, Taddl bekamen es mit. Jeder seiner Freunde bekam mit wie er sie alle beleidigte. Jeder sah ihn an, niemand verstand was mit ihm los war. Du ranntest heulend zu mir sagtest den anderen sie sollten mir helfen und hast ih-"
"Wie heißt er?" Unterbrach sie mich.
"Was?"
"Wie er heißt, sprech endlich seinen verdammten Namen aus! "
"Ardy..."
"Ok, erzähl weiter. Was hab ich dann?"
"Du bist auf Ardy zu gegangen, hast ihm eine geklatscht und ihn angeschrien, was ihm einfiel sowas zu sagen und was er eigentlich von sich denkt. Du warst so enttäuscht von ihm. Taddl nahm dich in Arm während die anderen mir halfen. Dann fing Taddl an Ardy zur Sau zu machen zum Schluss sagte er das er gefälligst seine Sachen packen sollte und sich verpissen soll, wir alle wollten ihn nie wieder sehen. Alle außer Ardy gingen runter zu Simon, wir mussten uns erst mal von dem erholen was da abging. Ich kam mit einer gebrochenen Nase und Blutergüssen im Gesicht davon der Rest mit einem Schock. Keiner konnte fassen was passiert war. Für dich und Taddl war es besonders heftig. Am nächsten Tag war Ardy weg und keiner hat was von ihm gehört oder ihn wieder gesehen. Soger mit YouTube hatte er aufgehört. Keiner wusste was von ihm. Nur ein Brief hat er an seiner Tür hinterlassen."
"Was stand da drinne?"
"Kann ich dir nicht sagen, das weiß nur Taddl."
"Wieso?"
"Der Brief war an ihn adressiert und er wollte nie drüber reden."
"Achso."
Sie sah nach unten und musste wohl erst mal ordentlich Luft holen und schlucken was ihr gerade erzählt wurde. War ja auch ziemlich heftig gewesen. Wer weiß was noch passiert wäre hätte ich ihn nicht zur Rede stellen wollen. Der Typ ist einfach nur krank.
"Ich hatte wirklich Angst dich zu verlieren Joys."
Sie sah mich mit ihren blauen Augen an lächelte und sagte "Freunde kommen und gehen." jetzt nahm sie meine andere Hand und schaute mir in die Augen. Ich verstand nicht was sie mir damit sagen wollte und war ehrlich gesagt geschockt von diesem Satz. Dann sprach sie weiter "Aber ich bleibe!" Sie beugte sich vor und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. In meinem Gesicht machte sich ein lächeln breit.
Ok Leute ich hab das Gefühl dieses Kapitel geht ewig! :D Aber dafür mag ich es auch richtig gerne! Ich hab mir wikrlich mühe gegeben. Naja endlich ist das große Geheimnis gelüftet:o Aber das ist noch längst nicht das Ende der Story. Lest unbedingt weiter! Es wird noch soo guuut!:3 Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Was denkt ihr wird als nächstes passieren? Oder macht doch mal ein paar Vorschläge. :D vielleicht bau ich ja was mit ein. Ok! Wenn du bis hier gelesen hast. Respekt Brudi haha! ♥
DU LIEST GERADE
Can't hold me down (YouTuber Fanfiction)
Fanfic(Dner Fan-Fiction) Beste Freunde seit der Kindheit. Eigentlich konnte uns nicht trennen. Aber manchmal laufen die Dinge halt nicht so wie sie laufen sollen. Er zieht weg, nach Köln. Mein Bester Freund! Natürlich blieb ich hier mit meinen ganzen Pro...