6Uhr

284 26 0
                                    

'Ein Junge. Er ist dunkelhaarig. Er sieht gut aus. Wir habeb Spaß zusammen und verstehen uns gut. Aber er muss gegen. Wohin geht er? Warum lässt er mich einfach alleine?'

Vollig außer atem wachte ich auf. Wo war Felix? Ich ging durch die Wohnung und hörte das er immer noch in seinem 'Aufnahme-Zimmer' war. Als ich an der Tür stand bemerkte er mich und stoppte sein Spiel. Müde rieb ich mir die Augen.

"Wie spät ist es?"

"Guten Morgen heißt das. Es ist 6 Uhr."

"Waaas? Ohne scheiß?  Hast du überhaupt geschlafen?"

"Nein ich wollte ein wenig vor produzieren, damit wir erst mal mehr Zeit miteinender verbringen können und du dich richtig einlebst."

"Felix, du spinnst komplett. Willst du nicht auch mal schlafen?"

"Ja ich komm in 10 Minuten. Leg dich wieder hin wenn du noch schlafen willst.."

Ich nickte bloß, schloss die Tür,  ging auf Toilette und ließ mich dann vor Müdigkeit wieder ins Bett fallen. Ich lag auf dem Bauch mitten im Bett und hätte so einschlafen können. Ich spürte wie sich jemand auf mich schmiss.

"Felix du Schwergewicht, verpiss dich." Wir beide lachten und er fing an mich zu kitzeln. Ich wollte ihn zurück kitzeln.

"Da kannst du so viel kitzeln wie du willst, mich interessiert das nicht." Mit einem breiten Grinsen schaute er mich an.

"Ach bist du nicht kitzelig?"

"Nein." Er grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

"Oh, achso. Hatte ich vergessen." Ich zwinkerte ihm zu. Ich guckte ob er meinen Witz verstand, wegen dem ganzen Gedächtnis quatsch und so. Plötzlich lachte er lautstark los und ich ebenfalls. Mittlerweile saß ich auf ihm drauf und wir schauten uns wieder so in die Augen wie vorhin in seinem Flur, als ich mir dir Bilder ansah. 'Oh man' dachte ich 'wir schauen uns einfach nur an, diese peinliche stille'. Ich sprang von ihm runter und brach das schweigen. "Ich bin dafür das wir noch ne runde pennen."

"Alles klar, Herr Komissar."

Wieder lachten wir. Er stand auf zog sein T-shirt und seine Hose aus und legte sich neben mich. Ich knipste das Licht aus.

"Ehhm, du Felix?"

"Ja?"

"Können wir , naja wie soll ich sagen,... k-k-kuscheln?" Wie man merkte war es mir etwas peinlich das zu fragen, ich verstand nicht mal wieso.

"Klar, komm her, kleine Maus."

Ich lag bei ihm im Arm und genoss die nähe. Ich brauchte das. Nsch kurzer Zeit schliefen wir beide ein ohne noch ein Wort miteinander zu Wechseln.

Can't hold me down (YouTuber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt