[Joys Sicht]
Die Erinnerungen schmerzten immer noch. Ich war mir nicht sicher, aber ich wollte Felix verzeihen. Irgendwie glaubte ich ihm. Man sah es im an, dass er die Warheit sagte.
Nun saßen wir einfach so da und schauten uns in die Augen. Niemand sagte etwas. Wir sahen uns einfach nur an.
"Joys?"
"Mh?"
"Ich liebe dich und ich habe damit nie aufgehört."
Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Er erwiderte. Dieser Moment machte mich so unbeschreiblich glücklich. "Ich liebe dich auch, Felix von der Laden!" er lächelte.
"Es tut mir wirklich leid."
"Sei still, ich will nichts mehr davon hören." verdutzt schaute er mich an. "Ich glaube dir. Auch wenn es echt verdammt weh tat."
"Ich weiß. Das kann ich mir vorstellen."
"Lass es uns vergessen."
"Okay." Wir beide grinsten uns glücklich an und küssten uns noch einmal. Dann entschieden wir uns nach oben zu gehen. Immerhin war das nicht mal unsere Wohnung. Aber waren wir jetzt zusammen?
Wir gingen noch zu Simon. Die drei schauten uns fragend an.
"Guckt uns nicht so an, es ist alles wieder in Ordnung." sagte ich und lächelte in die Runde.
"Wirklich?" fragte Caty etwas besorgt.
"Ja, mach dir kein Kopf." Felix stubste mich an nahm meine Hand uns grinste mich kurz an.
"Seit ihr jetzt wieder zusammen?" Izzi schaute uns mit großen Augen an.
"Kann schon sein." Felix zuckte mit den Schulter und schaute mich an. "Was meinst du?"
Ich fing wieder an wie so'n Honigkuchenpferd zu grinsen. Ein unbeschreibliches Gefühl durchzog meinen Körper. "Will ich doch hoffen, oder?"
"Na endlich." schrie Caty auf.
"Das war längst überfällig." sagte Simon und schmunzelte.
Wir fünf saßen noch ne Weile zusammen und unterhielten uns ein wenig. Es war lustig. Über die meisten Sachen wusste ich auch wieder bescheid. Aber noch nicht alle meine Erinnerungen waren zurück. Trotzdem war es schön, mitreden zu können und umgeben von Freunden und Felix zu sein.
"Felix? Können wir nach oben? Ich kann nicht mehr, der Tag war echt zu lang." fragte ich.
Bevor er jedoch antworten konnte fingen Izzi und Simon an rumzuprollen. "Ohh Felix. Viel Spaß." und all sowas. Caty, Felix und ich schüttelten lachend die Köpfe.
"Na komm." sagte er und zog mich an meiner Hand hoch. Wir verabschiedeten uns und gingen nach oben. Vor unseren Türen blieben wir stehen.
"Zu dir oder mir?" fragte Felix mich mit einem Grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Can't hold me down (YouTuber Fanfiction)
Fanfiction(Dner Fan-Fiction) Beste Freunde seit der Kindheit. Eigentlich konnte uns nicht trennen. Aber manchmal laufen die Dinge halt nicht so wie sie laufen sollen. Er zieht weg, nach Köln. Mein Bester Freund! Natürlich blieb ich hier mit meinen ganzen Pro...