Bienenkönigin

268 19 1
                                    

[Felix Sicht]

Wir saßen alle bei Taddl und zockten GTA. Joys war irgendwie komisch drauf. So kam es mir zumindest vor. Dieser Gedanke verschwand schnell als ich plötzlich merkte das sie näher kam und ihre Hand auf mein Bein gelegt hat. Da ich gerade spielte, warf ich ihr nur einen kurzen Blick zu. Sie lächelte mich an und dieses lächeln ist so wunderschön. Ich war fertig also gab ich Simon den Controller. Als ich mich zu Joys drehte gab ich ihr einen Kuss auf den Mund, diesen erwiderte sie. Ein paar Sekunden später ertönte ein "Ihr habt oben auch eine Eigene Wohnung" von Izzi. Wir hörten auf uns zu küssen und fingen an zu lachen. Sie kuschelte sich an mich, Izzi setzte sich zu uns und wir schauten den anderen noch ein wenig beim GTA spielen zu. Das einzige was für mich zählte war Joys. Ich bin so froh sie zu haben. Das ist das wichtigste.

_________________________________________

[Zeitsprung - Joys Sicht]

"Können wir jetzt los?" schrie Felix mir und Caty zu.

"Jaja. Wir sind gleich fertig." schrie ich zurück.

Keine 5 Minuten später waren Felix, Simon, Caty, Taddl, Izzi, Rewi, Paluten und ich auf dem Weg zur Geburtstag Party von Ju. Es war Samstag und arschkalt. Felix hatte den Arm um mich gelegt und gefühlte 30 Minuten später waren wir da. Die Party fand im sogenannten Studio von TubeOne statt. Es waren so viele andere da. So viele YouTuber auf einem haufen. Laute Musik und Alkohol, so würde der Abend laufen. Ich freute mich, mal wieder ein paar andere bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen. Dort angekommen, nahmen mich Shirin und Melina sofort in den Arm.

"Joys. Du hier? Wie gehts dir?" fragte Melina mich.

"Ganz okay. Wohne ja jetzt auch in Köln."

"Warum erfahren wir erst jetzt davon?" ertönte von Shirin.

"Ist halt viel passiert." ein schwaches lächeln fuhr über mein Gesicht.

"Ja. Glaub ich dir. Wohnst du alleine?"

"Also meine Wohnung ist gegenüber von Felix seiner, aber wir sind öfter bei ihm als bei mir. Ich wohne sozusagen schon bei ihm." grinste ich. Es konnte nicht besser laufen immoment.

"Ach. Seit ihr wieder zusammen?" fragte Melina mich lächelnd.

"Ja. Aber das ist ne lange Geschichte."

"Achso." ertönte von beiden. "Ich wusste das ihr wieder zusammen kommt." Shirin lachte mich an.

Wir drei unterhielten uns noch kurz, dann sagte ich gemeinsam mit Felix jedem Hallo. Es dauerte nicht lange bis jeder wusste das wir wieder zusammen waren. So gut wie jeder freute sich für uns. Und von jedem kam das gleiche "Ihr gehört einfach zusammen!". Diese Worte machten mich so glücklich. Zum Schluss begrüßten wir Ju. Immerhin war er das Geburtstags-Kind. Seine Geschenke fand er toll. Es war ein lustiger Abend. Ich war froh das ich die meisten Leute noch kannte, beziehungsweise mich an den Großteil der Leute erinnerte. Andre von ApeCrime gab mir eine fette Umarmung. "Joys, mäuschen krass dich endlich mal wieder zu sehen!" "Andreeee! Wie gehts dir?" ich freute mich richtig ihn wieder zu sehen. Er war einer meiner engsten Freunde während der Zeit hier in Köln geworden.

"Richtig gut und jetzt wo du noch da bist natürlich noch besser." mit einem breitem grinsen schaute er mich an. Dann bemerkten auch die andern beiden Apes mich. Cengiz und Jan zogen mich in eine Umarmung. Die meiste Zeit des Abends verbrachte ich mit den drei. Ab und zu kam Felix dazu, aber der war eher bei anderen als bei uns. Was mich auch überhaupt nicht störte, denn wir sahen uns täglich, 24 Stunden.

Man merkte das der Großteil der Leute YouTuber waren, alle 5 Minuten holte jemand eine kleine Kamera raus und Vlogte etwas.

Es war lustig und der Alkohol floss. Langsam merkte ich auch wie mein Pegel stieg und ich kam immer mehr in Party Laune. Tanzen, Chips und anderes Zeug in sich rein stopfen, Saufen und ab und zu in irgendeine Kamera grinsen. Das war der Geburtstag von Ju und jeder amüsierte sich auf seine ganz eigene Art und Weise. Nach einer gefühlten Ewigkeit verteielten ich und die Apes uns unter den anderen anwesenden, immerhin wollten wir nicht nur doof auf dem Sofa rum sitzen.

Nach einer ausführlichen Unterhaltung mit Timo, alias Liont, über meinen Unfall und was alles passiert war in den letzten Monaten und seit ich nicht mehr in Köln war, bekam ich ein sehr bösen Blick von der 'ach so tollen Dagi Bee' zugewurfen. Ich mochte Timo, wirklich. Man hatte immer Spaß mit ihm und auch wenn er genau wie Felix, bei dem Gedanken an ihn musste ich schmunzeln, ein sagen wir mal echtes 'Spielkind' ist, kann man sich echt gut mit ihm Unterhalten, über Gott und die Welt. Dagi? Echt jetzt, ich wusste nicht was er von dieser möchtegern-Blondine wollte. Die beiden waren zwar schon etwas länger zusammen, ich hab aber nie verstanden warum. Sie sind so unterschiedlich und im Gegensatz zu Timo ist sie nicht so die Art Mensch die ich gerne mochte.

Ich wurde von der Seite angestubst, perplext drehte ich mich um und starrte in das voll trunkene Gesicht von Taddl.

"Du Joys ich glaub da gefällt jemandem nicht, dass du mit ihrem Freund eine ausführliche Unterhaltung am laufen hast."

Spöttisch grinste ich ihn an. "Ja und? Mittlerweile müsstest du wissen, wie sehr mich sowas interessiert."

Taddl mochte Dagi genau so wenig wie ich und das war auch gut so, denn war ich nämlich nicht der einzige Mensch der eine leichte Abneigung ihr gegenüber verspürt. Timo war irgendwo in der Menge verschwunden, das war aber nicht weiter schlimm. Als ich auf Simon, ja ich meine Simon Desue, traf bekam ich einen komischen Blick von ihm zugeworfen. Ich wunderte mich nicht weiter darüber,  doch als dann Paola vor mir stand und sie genau den selben Blick wie Simon drauf hatte, fragte ich mich schon was plötzlich los war. Ich hatte wirklich keine Lust auf Streit wegen der ach so tollen 'Bienenkönigin', immerhin war es Ju's Party. Jedoch konnte mein Gefühl mich nicht täuschen und der Stress war vorprogrammiert.

_________________________________________

Nach etwas längerer Zeit geht es mal weiter. Hatte ein paar Probleme und meine Motivation war plötzlich verschwunden, aber jetzt ist sie wieder da und ich hab viele neue Ideen für diese FF. Ob ich diese umsetze ist jedoch was anderes. :D Seit gespannt wie es weiter geht. Und 'schuldigung an die 'Bienchen' unter euch. ;)

Can't hold me down (YouTuber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt