~Josh~ Er schlängelte sich durch die tanzende Menge, die zwei Becher über dem Kof haltend, damit er sie nicht verschütte, falls ihn jemand anrempelte. Josh suchte den Raum nach Alexis ab. Als er sie sah, ging er auf sie zu. Er runzelte die Stirn, als er sie sah. Sie starrte mit offenem Mund in die Menge. Josh folgte ihrem Blick und liess vor Schreck die Drinks fallen. Er sah Luke. Er sah Grace. Was er jedoch nicht sah, waren ihre Zungen, sie steckten zu tief im Hals des anderen. Josh schluckte und lief zu Alexis, ohne den Blick von den Beiden Jugendlichen zu wenden. "Wow. Das ging aber schnell.", brachte sie heraus und schluckte. "Hmm.", machte Josh und zog eine Augenbraue hoch. "Na, hoffen wir doch mal, dass sie ihn nicht verletzt.", knurrte Alexis und Josh riss sich von Lukes und Graces Anblick los und sah Alexis mit schiefgelegtem Kopf an. "Was?", fragte sie aufgebracht. "Er ist dein Bruder! Ich mach mir Sorgen." "Okay." Josh zog das Wort in die Länge. "Ich geh neue Drinks holen.", murmelte er und tauchte wieder in die verschwitzte Menge. Plötzlich stiess jemand gegen ihn, ein Ellenbogen ladete mit voller Wucht auf seinem Auge und er kippte um. "Josh!", rief Alexis und fiel neben ihm auf die Knie. "Oh Gott, alles okay?" Seine Sicht war verschwommen und sein linkes Auge pochte schmerzhaft. "Au.", machte er und Alexis lachte. Sie schlang die Arme um ihn und half ihm auf die Beine. Das blonde Mädchen, dessen spitzer Ellenbogen in Joshs Gesicht gelandet war, drehte sich um. "Oh mein Gott, es tut mir so l... JOSH?!" Josh blinzelte. Langsam wurde die Person vor ihm klarer. Josh atmete scharf ein und wich einen Schritt zurück. Er starrte das Mädchen an, unfähig, zu sprechen. "Josh, alles okay? Wer ist das?", fragte Alexis. Sie hatte sich bei ihm untergehakt und drückte leicht seinen Arm. Die Blondine sah ihn wütend an. "In diesem Fall tut es mir nicht leid." Josh erwiederte nichts, starrte sie nur an. "Hey! Sagt mir mal jemand, was hier los ist?!", rief Alexis. "Sie ist es.", sagte Josh gefährlich leise. "Wer?", fragte Alexis verzweifelt. "Alex' Mutter. Das ist Gabriella."
DU LIEST GERADE
Die neue zweite Chance
Romance"Es ist mir egal, dass du einen zweijährigen Sohn hast. Ich liebe dich und ich liebe ihn. Ich will den Rest meines Lebens mit euch verbringen, Josh." Josh brauchte eine Weile, um Alexis' Worte zu verarbeiten. "Das heisst, du bleibst bei mir?" "Für i...