"Josh! Beeil dich! Wir wollten schon lange losfahren." Josh öffnete zum dritten mal alle Regale und Schränke, um sicherzugehen, dass sie ja nichts vergessen hatten. "Ich komme!" Er sah noch einmal zurück in die Wohnung, schloss dann die Tür hinter sich und lief die Treppen hinunter. Vor der Haustür rannte er in Gwen, seine Nachbarin, hinein. Sie sahen sich kurz an, bevor Gwen ihn umständlich umarmte. "Viel Glück in Amerika.", sagte sie. "Danke.", er lächelte sie an und ging dann aus dem Gebäude. Er stieg ins Auto, wo Alexis bereits auf der Rückbank zwischen den zwei Kindersitzen hockte. "Na endlich. Ich dachte schon, du würdest nie kommen. Fahr bitte langsam, damit Isabelle nicht aufwacht. Sie schläft gerade so schön." "Mummy, wohin gehen wir?", fragte Alex. Josh lächelte, als er das hörte. Er war froh, dass Alex und Alexis wie Mutter uns Kind waren. Die kleine Isabelle, bereits ein halbes Jahr alt, schlief seelenruhig in ihrem Sitzchen. "Wir fahren zum Flughafen.", beantwortete Alexis die Frage. ~ Sobald Josh das Auto geparkt hatte, riss auch schon jemand die Fahrertür auf und zog ihn aus dem Auto. "Hey, Kumpel.", rief Ashton und umarmte ihn. Seine kleine Tochter trug er mit einem Arm. Vanessa stand zusammen mit Luke und Grace bereits am Eingang. Luke lächelte in Joshs Richtung, doch das Lächeln verrutschte. Luke war nicht glücklich mit Joshs Entscheidung, nach LA zu ziehen. Josh hob Alex aus dem Auto und Alexis hatte Isabelle auf dem Arm. ~ Sie umarmten sich zum letzten Mal. "Wir kommen euch ganz bald besuchen.", versprach Vanessa zum dritten Mal. Josh nahm Luke in die Arme. "Du wirst mir fehlen, Buddy." "Du mir auch. Pass gut auf meine Nichte und meinen Neffen auf!" Josh nickte und winkte zum Abschied. Er drehte sich um, nahm Alexis freie Hand und gemeinsam machten sie die ersten Schritte in ihr neues Leben.
DU LIEST GERADE
Die neue zweite Chance
عاطفية"Es ist mir egal, dass du einen zweijährigen Sohn hast. Ich liebe dich und ich liebe ihn. Ich will den Rest meines Lebens mit euch verbringen, Josh." Josh brauchte eine Weile, um Alexis' Worte zu verarbeiten. "Das heisst, du bleibst bei mir?" "Für i...