~Alexis~ Als alle am gedeckten Tisch sassen, fingen sie an, zu essen. "Und, was machen wir heute?", fragte Ash. "Also Alexis und ich bleiben hier. Die Sonne soll scheinen und wir wollen schwimmen gehen.", sagte Josh und biss von seinem Toast ab. "Ja, wir auch.", sagte Calum mit vollem Mund. Lara kicherte und küsste ihn auf die Wange. Luke sah Grace an. "Ich hab was geplant.", lächelte er und sie wurde rot. "Okay.", murmelte Ash. "Sieht aus als würden wir hierbleiben." ~ Nachdem alle abgeräumt hatten, ging Alexis nach oben, um sich umzuziehen. Sie versuchte gerade, den Verschluss ihres Bikinioberteils zu schliessen, als eine Hand ihren Rücken streifte und die Enden zusammenhakte. Die Hände wanderten über ihren Körper und umschlossen sie. Sie lehnte sich an Josh und atmete aus. "Was ist?", flüsterte er in ihr Ohr. "Nichts.", sagte sie, befreite sich lachend aus seiner Umarmung. Sie rannte die Treppe hinunter, er hinterher.
~Lucas~ Alexis sprintete an ihm vorbei, wenige Augenblicke später raste Josh, Alexis dicht auf den Fersen, an hinter ihr her und stiess ihn fast um. "Sorry!", rief Josh, ohne sich umzudrehen oder langsamer zu werden. Luke grummelte erwas unverständliches, als Grace sich bei ihm unterhakte und ihn Richtung Haustür zog. "Komm schon, gerade eben hast du so einen Stress gemacht, dass wir los müssten, also los jetzt." Luke griff nach dem Korb, den er vorbereitet hatte und liess sich von Grace aus dem Haus ziehen. ~Alexis~ Kreischend rannte sie auf die Terasse und sprang, ohne nachzudenken, mit einem Kopfsprung in den kühlen See. Sie hoffe, Josh loszuwerden, doch er sprang hinterher. Elegant, mit gestreckten Gliedmassen und ohne zu spritzen tauchte er hinter ihn ins Wasser und war mit wenigen Zügen bei ihr. Josh schlang die Arme um sie, um sie zu küssen. kurz bevor seine Lippen ihre berühren konnten, drückte sie ihn unter Wasser. Prustend tauchte er wieder auf und Alexis schwamm lachen zum Ufer. Als sie aus dem Wasser stieg, sah sie, wie Josh sich beleidigt auf der Wasseroberfläche treiben liess. Sie kicherte und jemand legte ihr ein Handtuch um die Schultern. Es war Calum. "Danke.", sagte sie, immernoch kichernd. Lara lachte, als sie Josh sah. "Was ist denn mit dem los?", fragte sie, doch Alexis schüttelte nur lachend den Kopf. ~Grace~ Sie stiegen ins Auto und fuhren los. Grace beobachtete Luke, während er die Strasse entlang fuhr und plötzlich abbog. Er fuhr eine unebene Waldstrasse entlang und hielt an. "Wir müssen noch ein Stück laufen.", schmunzelte er, während er ihr die Tür öffnete. Sie lief hinter ihm her, mit seinen langen Beinen hatte er keine Probleme, durch den Wald zu laufen. Grace schaute auf ihre Füsse und sah deshalb nicht, dass Luke stehengeblieben war. Sie rannte volle Kanne in seinen Rücken, taumelte ein paar Schritte zurück und fiel um. Luke half ihr lachend beim Aufstehen und hielt ihre Hand fest. Grace schaute nach vorne. Der Anblick verschlug ihr die Sprache.
~Lukey~ Er sah sie von der Seite an. Grace machte grosse Augen. "Wow!", staunte sie. Luke nahm ihre Hand und zog sie auf die weite Lichtung mitten im Wald. Er hatte sie auf einem seiner Streifzüge durch den Wald entdeckt, als er noch klein gewesen war und zum ersten Mal mit seinen Eltern und Josh Urlaub im Haus gemacht hatte. Mitten auf dem leuchtend grünen Gras breitete Luke die Decke aus und bedeutete Grace, sich zu setzten. "Das ist toll, Luke, wirklich. Ich liebe romantische Picknicks.", grinste Grace. "Also", sagte er lächelnd, während sie die Sandwiches, Früchte und anderen Leckereien, die Luke im Korb vorbereitet hatte, assen. "Erzähl mir mehr über dich. Ich weiss fast nichts." Grace scluckte. "Naja, ich bin Canadierin, hab mein ganzes Leben in Toronto City gewohnt... Gescheidne Eltern, einen kleinen Bruder. Keine eigene Wohnug, naja, NOCH nicht.", sagte sie in einem Redefluss und Luke lächlte. "Ich weiss noch nicht mal, wie du zum Nachnamen heisst." Grace wurde rot und sah zu Boden. "Es ist peinlich... Meine Eltern fanden es lustig... Dehalb heisse ich auch Grace..." Nach kurzem Zögern seufzte sie schliesslich: "Kelly." Luke lachte. "Grace Kelly?" "Ja, Grace Kelly. Lustig, ich weiss." Sie verdrehte die Augen. Luke rückte näher an sie heran und legte einen Arm um sie. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Ich find es süss. DU bist süss." Sie vergrub das Gesicht in seinem Shirt. "Hmm..." Er hob ihr Gesicht an und sah ihr in die Augen. Das Grün leuchtete im Licht. "Ich bin drauf und dran mich in eine völlig Fremde zu verlieben.", murmelte er und küsste sie. Ihre Lippen schmeckten süss, nach allen möglichen Früchten. Er drückte sie sanft auf die Decke und lehnte sich über sie. Während einer kurzen Pause, in denen sich ihre Lippen nicht berührten, seine Lippen ihren Körper doch nicht verliessen murmelte sie: "Ich habe mich längst verliebt." Luke sah sie an. "Du machst Witze. Grace Kelly ist in mich verliebt? Oh mein Gott!", rief er und Grace unter ihm kicherte. "Halt die Klappe und küss mich, du Pinguin." Und Luke gehorchte.
DU LIEST GERADE
Die neue zweite Chance
Romance"Es ist mir egal, dass du einen zweijährigen Sohn hast. Ich liebe dich und ich liebe ihn. Ich will den Rest meines Lebens mit euch verbringen, Josh." Josh brauchte eine Weile, um Alexis' Worte zu verarbeiten. "Das heisst, du bleibst bei mir?" "Für i...