~Lukey~ Er löste sich langsam von Grace. Ihre Wagen waren gerötet und sie atmete schwer. Er lehnte seine Strin an ihre und sie schloss die Augen. "Bester Kuss meines Lebens.", seufzte sie. "Allerdings." Luke hob den Blick und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, als er sie sah. Sie stritt sich heftig mit seinem Bruder. "Verdammt!", zischte er und liess Grace los. Er stellte sich auf die Zehenspitzen, um besser sehen zu können. "Luke?", fragte Grace verwundert. Er antwortete nicht, kniff nur die Augen zusammen. Grace folgte seinem Blick. "Was ist denn?" Luke nahm ihre Hand und begann, auf die beiden zuzulaufen. "Siehst du dieses blonde Mädchen, dass bei meinem Bruder steht?" Grace nickte. "Vanessa hat dir die Geschichte von seinem Kind sicher erzählt, oder?" Wieder nickte sie. "Sie ist die Mutter.", stöhnte Luke. "Sie wollte das Kind nicht, stimmt's?" "Ja." Luke blieb neben Josh stehen und baute sich vor Gabriella auf. Er war fast zwei Köpfe grösser als sie, sie war ein echter Winzling. Sie schenkte ihm keine Beachtung, sie war viel zu beschäftigt damit, Josh anzuschreien. "Du hast mir keine Wahl gelassen, Arschloch! Ich wollte abtreiben aber du hast dich ja durchgesetzt." "Er ist zwei Jahre alt. Willst du ihn nicht wenigstens mal sehen?", fragte Josh, überraschend ruhig. "Nein.", fauchte sie. Luke sah, wie Lexi angewiedert das Gesicht verzog. Ihm ging es ähnlich. Er konnte Gabi noch nie leiden, auch nicht, bevor sie schwanger und zu einer wilden Furie wurde. "Josh, lass uns abhauen. Sie hat Alex nicht verdient.", sagte Alexis. "Ich geh die Anderen holen.", flüsterte Grace und verschwand in der Menge. Gabi sah Alexis mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ist das deine Neue?" Sie rümpfte die Nase. "Pass auf, dass er dich nicht auch schwängert, Schätzchen." Alexis holte tief Luft, um etwas zu erwidern, doch Luke war schneller. Er packte sie und Josh an den Armen und zog sie in die wuselnde Menge. Am anderen Ende der Raums trafen sie auf Grace und den Rest der Bande. "Alter, wer hat DICH denn verprügelt?!", rief Cal als er Josh sah. Erst jetzt fiel Luke Joshs blaues Auge auf. "Die Mutter meine Kindes.", antwortete Josh kalt und öffnete die Ausgangstüren.
~Alexis~ Sie war nicht auf die Begegnung mit Gabriella vorbereitet gewesen. Wieso auch? Sie wollte nichts mit ihr zu tun haben. Sie fuhr mit Luke, Grace Josh und Mike in einem Auto zurück zum Haus. Joshs Auge war mittlerweile zugeschwollen. Luke hielt in der Einfahrt. In der Küche kam die Gruppe wieder zusammen. Josh hielt einen Beutel gefrohrener Ebsen auf sein Auge. "Also... Das lief etwas schief." Ash fasste den gesamten Abend mit diesen Worten zusammen. Alexis sah as dem Augenwinkel, wie Luke Graces Hand drückte und sie anlächelte. Nicht für alle war der Abend schlecht verlaufen. ~Luke~ Nachdem sich alle eine gute Nacht gewünscht hatten, führte ich Grace in mein Zimmer. Mikey hatte eingewilligt, auf der Couch zu schlafen. Luke zog sich im Zimmer um, Grace im Bad. Als Grace ins Zimmer trat, lag Luke auf seiner Seite des Bettes, bekleidet nur mit einer Jogginghose. Grace grinste und hüpfte aufs Bett. Luke küsste sie und knipste das Licht aus. "Gute nacht, Hemmnigs.", murmelte sie und er spürte, wie sie sich von ihm wegdrehte. Er zögerte nicht und legte von hinten die Arme um sie. In dieser Position, ihre Wärme spürend, schlief Luke ein. ~Josh~ Er wachte mit pochenden Schläfen auf. Alexis neben ihm schlief noch. Josh hiefte sich aus dem Bett und lief ins Bad. Im Spiegel betrachtete er sein mittlerweile tiefblaues Auge. Vorsichtig befühlte er seine Nase. Sie tat ebenfalls weh, gebrochen war sie aber nicht. Alexis kam ins Bad und schlang von hinten die Arme um seinen nackten Oberkörper. Sie küsste seine Schulterblätter. "Morgen." "Morgen, Süsse." "Wie geht's dem Auge?", fragte sie, das Gesicht verzogen, als sie es genauer betrachtete. "Es tut weh, aber nur, wenn ich es berühre.", antwortete er. Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und er zog sie an sich heran. Sie stand auf den Zehenspitzen. "Gott sei Dank ist nichts mit deinen Lippen.", flüsterte sie und küsste ihn. ~Luke~ Er wachte auf, allein in dem grossen Bett. Luke streckte sich, stieg aus dem Bett und duschte ausgiebig. Vollständig angezogen hüpfte er die Treppen hinunter in die Küche. Im Wohnzimmer lag nur noch eine Decke auf der Couch, Michael war also auch schon wach. Luke hörte Gelächter und lief in die Küche. Micheal und Grace standen nebeneinander in der Küche und machten Frühstück. Luke roch Bacon, Eier, Pancakes und anderes. Er stellte sich hinter Grace und legte die Arme um ihre Taille. "Morgen, Babe." Sie drehte sich in seinen Armen um. "Babe?" Ihre Wangen wurde rot. "Hmm.", machte Luke nur und küsste sie. Ein Kribbeln durchschoss seinen Körper. Michael räusperte sich geräuschvoll. "Gracie, die Eier brennen an." Luke erinnerte sich an den ersten Tag, an dem Alexis bei ihnen übernachtet hatte. Er hatte etwas ähnliches gesagt, wie Mike gerade eben, während Josh und Alexis sich geküsst hatten. Grace küsste seine Lippen ein letztes Mal und wandte sich dann wieder den Eiern zu. "Könntet ihr zwei vielleicht den Tisch decken und die anderen wecken? Haha, das hat sich gereimt.", kicherte sie. Luke musste grinsen. Sie war so niedlich. Mike und er nahmen Teller und Gläser und liefen ins Wohnzimmer. "Gracie?", fragte Luke mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ja, sie hat gesagt, ich könnte sie so nennen.", schmunzelte Mike. Luke zuckte die Schultern und stellte die Teller auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Die neue zweite Chance
Romance"Es ist mir egal, dass du einen zweijährigen Sohn hast. Ich liebe dich und ich liebe ihn. Ich will den Rest meines Lebens mit euch verbringen, Josh." Josh brauchte eine Weile, um Alexis' Worte zu verarbeiten. "Das heisst, du bleibst bei mir?" "Für i...