„ Tochter, wir sind am Freitag eingeladen. Du wirst mitkommen und dich benehmen! Und zieh dir was ordentliches an, wir gehen zu einem meiner Geschäftspartner."
Das war alles. Kein liebe Grüße dein Vater oder, Entschuldigung dass ich während der Schulzeit störe. Das war ich aber schon gewohnt von ihm, nach außen hin die Vorzeigefamilie und in Wirklichkeit einfach nur Horror.
Mit einem Picksen in die Seite werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich zicke zusammen und schaue genervt zu Tristan. Dieser schmunzelt nur und sagt: „Sorry, aber du hast jetzt Unterricht, und ich übrigens auch." Ich verdrehe grinsend die Augen: „Ach was, ehrlich?"
Wir machen uns auf den Weg zu unserem nächsten Kurs. Ich will eigentlich gleich wieder weg. In dem Raum sitzen elf meine Lieblingsjungs, nicht. Nathan und seine lächerliche „Gang", wie er sie so nett nennt. Leider muss sogar ich zugeben das die Jungs mehr als nur durchschnittlich heiß sind. Total unfair. Sie sind die beliebtesten Bad Boys der Schule, und ich kenne kein Mädchen das nicht auf mindestens einen der 11 steht. Naja, außer mir. Klar doch! Ne, ernsthaft. Unbewusst musste ich sie und bleibe bei ein paar schwarz-gelber Augen stehen. ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich sie das erste Mal gesehen habe.
-Vergangenheit-
Ich laufe genervt durch die Gänge, ich bin schon seit gut einer halben Stunde auf der Suche nach dem Sekretariat. Ich werde von allen Schülern nur angestarrt, und wenn ich sie nach dem Weg frage dann hauen sie ab. Was ist das?! Ich laufe um die nächste Ecke und *rums* lande ich in jemand anderen. Ich spüre wie etwas heißes nasses auf meinem bauchfreien T-Shirt landet, sogar auf meiner Haut. Es brennt leicht doch ich zucke mit keiner Wimper. Es gibt schlimmeres, außerdem darf ich nie zusammenzucken. Sauer schaue ich zu meinem gegenüber. Ich sehe einen mehr als gut aussehenden Typen mit schwarzbraunen Haaren. Seine gelb-schwarzen Augen fesseln mich regelrecht und ich starte ihn an, als er dann auch noch seinen Mund öffnet und spricht denke ich nur: „Holy Shit". Er hat eine tiefe, ja auch leicht raue Stimme. Ich bin so fasziniert, dass ich komplett vergesse mein Gesicht unter Kontrolle zu behalten, genauso wie ich kein bisschen darauf achte was er überhaupt sagt. Er schaut mich genervt und abwartend an. Um wieder zu klarem Verstand zu kommen stelle ich mich aufrechter hin und reiß mich zusammen.
„Wie bitte?", frage ich mit normaler Stimme, mir meine Verlegenheit nicht anmerkend. Er verdreht die Augen und sagt: „Ich habe gefragt ob du nicht aufpassen kannst. Du hast meinen Kaffee verschüttet!" ich schaue ihn neutral an, während in meinem Kopf einige Sachen umherfliegen. Wie kann man nur so gut aussehen und doch so respektlos sein? Gute Frage, und die Antwort? Die müsstest du mir eigentlich geben. „Ich?! Ich glaube das warst eher du und er ist noch nicht mal auf dir gelandet. Also chill doch bitte mal!", ich schaue ihm fest ihn die Augen, er schüchtert mich nicht ein. Gut so Sister! Wie oft noch, Klappe!
Er schaut erstaunt, anscheinend ist unser Möchtegern Prinz keinen Widerspruch gewöhnt XD. Nachdem er sich gefasst hat kommt er mir näher und sagt drohend: „Pass mal auf, du scheinst neu zu sein. Und du bist nicht so hässlich, also sehe ich mal darüber hinweg und du entschuldigst dich. Und zwar sofort!" Im Hintergrund lachen ein paar Typen, sind wohl seine Freunde. Er denkt er macht mir Angst, aber das wird wohl nichts.
Ich schaue ihn kalt an und erwidere genauso drohend: „So jetzt passt du mal auf! Ich werde mich erstens ganz sicher nicht wegen so ner Kleinigkeit entschuldigen, und zweitens: wenn du noch einmal so einen kack sexistischen Spruch bringst, dann mach ich dich fertig. Kapiert?! Und jetzt lass mich gefälligst durch, ich muss deinen Fehler von meinem Shirt bekommen." Sein Blick Wechselst von Verwunderung und Wut so ziemlich alle Facetten durch, aber ich gehe einfach weiter.
-Vergangenheit Ende-
Mittlerweile habe ich mitbekommen das sie die Badboys der Schule sind und eine Menge Dreck am Stecken haben. Mir ist das alles ziemlich egal, aber leider bin ich ihnen nicht egal, es scheint so als mögen sie den Ruf, den ich an dieser Schule habe nicht. Deswegen mögen sie mich auch nicht. Totale Logik -.-
Immer mal wieder testen sie aus, wie weit sie gehen können. Ihr Problem nur, ich habe keine Angst vor ihnen, schließlich muss ich jeden meiner Tage unter dem selben Dach wie mein Vater aushalten. Ich hasse es zu sagen aber nur durch ihn bin ich jetzt so stark, wie ich immer rüberkomme. Leider haben diese Umstände ein freundliches miteinander zwischen mir und der „Gang" erschwert.
Unmotiviert setzte ich mich auf einen freien Platz, möglichst weit hinten und Hole meinen block aus meiner Tasche. „Uhhh, der Eisklotz!", höre ich von Nathan hinter mir. Gekonnt ignoriere ich ihn und seine lachenden Freunde, solche Kleinkinder. Sie nennen mich schon seit ich hier an der Schule bin Eisklotz, und das nur weil ich meine Gefühle kontrollieren kann. Idioten! Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. WOW, danke!! Bild dir nichts drauf ein. Die Stunde vergeht schleichend, und ich bin noch schlechter gelaunt als wir endlich aus haben. Die ganze Zeit musste ich diese Idioten hinter mir ertragen. Anstrengend!
Ich gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause, heute habe ich noch ein dummes Fotoshooting und morgen muss ich ins Casino. Ich habe Dienstags, Donnerstags und Samstags von 22:00-04:00 Uhr Schicht, und Mitwochs und Freitags helfe ich in unserem Stadcafé aus. Ihr denkt euch jetzt sicher warum ich, als Reiches Gör nicht einfach das Geld meiner Eltern nehme. Tja das Problem ist leider das ich das nicht darf. Ich brauche das Geld das ich verdiene wirklich, da ich meinem Vater Miete zahlen soll. Er meint, wenn ich schon bei ihm mitesse und ihm so viel Stress bereite, dann kann ich ja auch dafür zahlen. Er nennt es immer Schmerzensgeld, ist er nicht lustig? Mein Auto hat er bezahlt, aber auch nur weil er möchte das ich nach außen hin einen tadellosen Eindruck mache.
Ja es ist ziemlich stressig so viel und auch so lange zu arbeiten und nebenbei noch meine Schule zu organisieren, ich bin auch sehr oft komplett erledigt, aber ich habe leider keine andere Wahl, also Augen zu und durch. Montags habe ich glücklicherweise immer frei.
————————————————————————————
Ein weiteres Kapitel geschafft 😅
Ich hoffe ihr mögt es, und freue mich auch wenn ihr einen Kommentar/Like da lasst.
Nathan ist der auf dem Bild oben, ich denke viele von euch kennen ihn XD
-Me ö.ö
DU LIEST GERADE
Behind these Walls
RomanceGrace kämpft jeden Tag aufs neue, doch es wird immer schwieriger ihre Masken aufrechtzuerhalten. Innerlich tot trifft sie auf die Welt. Doch was wenn ein Mensch es schafft ihre Maske zu durchbrechen, und was wenn die zwei sich nicht aufstehen könne...