"Thank you for travelling with Deutsche Bahn" ertönte die gewohnt monotone Stimme und die Türen öffneten sich. Ich stieg aus dem Zug auf den Bahnsteig und schließlich hinunter in den Hauptbahnhof. Mit wenigen Schritten stand ich schon vor MC Donalds und hielt Ausschau nach Patrick. Mein Bruder Patrick war bekannt dafür, dass er sich oft verspätete und diesmal war es nicht anders. Er war vor kurzem mit seinem Freund Sebastian in eine WG in Köln gezogen. Beide waren besser bekannt unter den Synonymen "Paluten" und "Rewinside", doch ich nannte meinen Bruder trotzdem nur Patrick oder Palle. Und da sah ich ihn, ein bisschen schusselig und verwirrt wie immer, doch da war er. Mein großer, kleiner Bruder. Er war 4 Jahre älter als ich, doch trotzdem um die 10 cm kleiner. Ich winkte hektisch, bis ich in sein Blickfeld gelangte und er lächelnd auf mich zu kam. "Na kleine?", neckte er mich. "Na kurzer", erwiderte ich provozierend. Wir umarmten uns und er nahm mir meinen grasgrünen Koffer ab. "Sorry aber wir müssen leider mit der U-Bahn fahren, das Auto steht noch in der Reparatur", sagte er und ich verzog das Gesicht ein bisschen. "Hat der Palle wieder einen Unfall gebaut?", meinte ich, halb aus Spaß und halb ernst. "Nene das war der Rewi, also Sebastian. Du wirst ihn ja gleich kennenlernen. Für die Zeit wo du da bist, tauschen er und ich Zimmer, weil nur in sein Zimmer die Matratze für dich passt. Es sei denn es macht dir nichts aus mit ihm in einem Zimmer zu schlafen. Ist ja nur nachts und in dem Haushalt von zwei Youtubern kommst man eh nicht zu normalen Zeiten ins Bett", lachte er. Das war mein Bruder. Ich war froh ihn wieder zu sehen und freute mich auf die 4 Wochen die ich bei ihm verbringen durfte.
-Hej und Willkommen ZU meiner ersten Fanfiction hier auf Wartpad. Ich habe vorher schon auf Fanfiction.de und Instagram geschrieben aber noch nicht hier. Viel Spaß beim Lesen, konstruktive Kritik wird gern gelesen und beachtet :3-
DU LIEST GERADE
~Another Lovestory~
ФанфікиHey :3 in dieser Story geht es um Louisa, die kleine Schwester von Patrick aka Paluten. Es werden mehrere Youtuber vorkommen (ich weiß noch nicht genau wer alles, aufjedenfall das Youtuber Haus und ein Paar mehr). Welche Pairings sich ergeben kann i...