Steve hatte Natascha ins Bett gelegt. Er hatte sich neben sie gelegt und war daraufhin eingeschlafen.
Als Natascha aufwachte, bemerkte sie Steve der sie von hinten in den Armen hielt. Sie blieb so liegen. Sie liebte seine Nähe und Wärme und wäre am liebsten für immer so geblieben. Steve fing an sich zu bewegen. Natascha sah auf die Uhr. 5 Uhr. Sie hatte mit Steve die Tanzstunde um 6 vereinbart, um zu verhindern, daß die anderen Avengers sie sahen. Sie drehte sich in Steves Armen um und guckte in ozeanblaue Augen. "Morgen, Schlafmütze," begrüßte er Natascha. "Wie lang bist du schon wach?" "Weiß nicht. Seit viertel vor 5? Du siehst echt süß aus wenn du schläfst." Sie lächelte und schloss die Augen. Sie wollte definitiv nicht aufstehen. Sie zog die Decke weg und stand auf. "Du gehst in dein Zimmer und wir treffen uns um 6 im kleinen Trainingsraum, okay?" "Alles klar." Er stand auf und ging in sein Zimmer. Er hatte sehr gut geschlafen. So gut wie seit einer Ewigkeit nicht mehr. Er sprang schnell unter die dusche und zog sich ein T-Shirt und eine Jeans an. Er schnappte sich eine Wasserflasche und einen Müsliriegel. Er schaute auf die Uhr. 5:20 Uhr. Er hatte zu viel Zeit.
Im Trainingsraum trafen Steve und Natascha aufeinander, trotz späterer Verabredung. "Also was möchtest du zuerst lernen? Es gäbe Disco Fox, Tango, Walzer,..." "Ich glaube ein einfacher Walzer reicht fürs erste," lächelte er. Warum gab es so viele Tanzstile? "Alles klar ein einfacher Walzer. Eigentlich führt beim Walzer der Mann aber wir machen eine Ausnahme, wein du absolut keine Ahnung vom Tanzen hast. Also du musst deine Hand auf meine Tallie legen, die andere gibst du mir. So, dann musst du mit dem linken Fuß..."
Steve trat nicht ein einziges Mal auf ihre Füße. Er war ein aufmerksamer Schüler und lernte schnell. Nach dem er die Rohformen beherrschte, machte Natascha eine Walzer Musik an.
"Okay, jetzt musst du auf den Takt achten," sagte sie leicht abgelenkt. Er hatte so viele Muskeln und seine Schultern waren so breit! Wenn sie sich anlehnen würde, würde sie sich dann klein fühlen. Sie stellte so viele dumme Fragen. Während sie weiterhin auf Steves Brust schaute. Sie tanzten so vor sich hin und ahnten überhaupt nicht, das man sie beobachtete.
Im Überwachungsraum, saßen alle versammelt und schauten ihnen beim Tanzen zu. "Wie wärs wenn du Natascha stolpern lässt und sie dann gegen Cap fällt oder so?" fragte Bucky Wanda. "Meinetwegen," antwortete Wanda und machte eine Handbewegung.Prompt stolperte Natascha und viel in Steve hinein, der sie schnell auf fing. "Danke." "Gerne," lächelte er. Sie sah hoch zu seinem Gesicht und fühlte sich auf einmal so beschützt und sicher, wie noch nie. Schnell löste sie sich von ihm. Sie nahm ihre Position ein und sie begannen von neuem.
Nach dem ihre Stunde zu ende war gingen beide auf ihre Zimmer.
Dort angekommen zog Cap sich um und sah auf die Uhr. 7:03. Er war perfekt in der Zeit. Schnell lief er in Richtung Küche und setzte einen Pancakesteig an. Relativ schnell kamen auch die restlichen Avengers zum Frühstück. Verwirrt schaute Steve auf die Uhr. 7:30. Warum waren alle so früh wach? Er schaute alle an und sie schienen ein wenig müde zu sein. "Was habt ihr gestern Abend noch gemacht?" Tony blickte leicht Panisch:" Ähm, ja, w-wir haben noch einen Film geguckt." "Was denn für einen?" "Ähm, ähm, Peter p. Wie hieß nochmal der Film von gestern Abend?" "Welcher-, achso der. Ja ähm , also der hieß Inception. Genau. Ein Film von Christopher Nolan glaub ich. Sehr empfehlenswert!" "Okay. Dann schau ich mir den vielleicht mal an." "Eine sehr gute Idee." Tony schnappte sich sein Handy. Schnell erstellte er eine Gruppe mit allen außer Natascha und Steve.
Tony: ' Für's Protokoll, gestern zur Zeit vom Kontrollraum haben wir Inception geguckt!!!!'
Schnell steckte er sein Handy wieder weg.
Steve hatte sich auf Peter konzentriert, welcher ihm von dem Inhalt von Inception erklärte. Nach 15 gab es dann Frühstück.
Pancakes mit Vanillesoße und Blaubeeren."Dr Strange kommt mit Prinz T'Challa, seiner Frau, Shuri und Okoye?" "Genau. Sie kommen mithilfe von dem Teleportationsdingens von Strange, nur wo ist die Frage." Prompt klingelten alle Handys außer die von Natascha und Steve. Und Thor weil er es immer irgendwo vergaß und liegen ließ."Also ähm, sie kommen unten im Foyer an. Genau."Während dessen im Chat:
Strange:Warum sind Black Widow und Captain America nicht in der Gruppe?
Tony: Stellt eure Handys auf lautlos.
Carol: Die sollen nicht mitkriegen das sie zusammen gebracht werden...
Wanda: Weg vom Handy. Die beiden gucken schon."Warum guckt ihr alle auf eure Handys?" "Weil Stephen Bilder geschickt hat. Habt ihr die nicht bekommen?" "Nein." "Guckt doch mal ob wir im WLAN seid," antwortete Rhody und stieß seinen Ellbogen in Tony's Seite. Tony verstand und schaltete schnell das WLAN für Cap's und Nat's Handys aus.
Während dessen im Chat:
Rohdy: Stephen, schick schnell Fotos in die Hauptgruppe!
Strange: Was habt ihr wieder angestellt😒"Wo sieht man das mit dem WLAN?" "Oh man Steve! Warte ich helfe dir." Natascha half Steve während Stephen ein paar Fotos von sich mit Wong machte und schickte. "Wir sind tatsächlich nicht im WLAN. Warum?" Sie sah Tony an. "Jarvis? Warum sind Natascha und Steve nicht im WLAN-Netz?" Er räusperte sich dezent. "Sir, sie hatten sich automatisch ausgeloggt." "Okay, alles klar. Danke Jarvis."
Der Vormittag verging schnell. Alle beschäftigten sich mit Training und Spielen. "Groot! Groot! Wo bist du?" Peter rannte durch den Tower. Da war Gamora einmal nicht da und der Baum war weg. Peter stieß im Aufenthaltsraum auf Steve und Vision. "Leute, habt ihr Groot gesehen? Er ist irgendwie verschwunden!" "Vision, könnte Wanda nicht helfen?" "Nein, die hat doch mit Gamora und den Mädels Mädelstreffen!" "Hmm. Wie wärs mit Tony? Der hat doch überall Kameras!?" fragte Steve. "Das ist eine gute Idee. Ähm, wo ist Tony?" "Im Kontrollraum" "Danke!" rief Peter während er davon lief. "Peter ist ein guter Vater?" "Woran machst du das fest?" "Er liebt Groot und Gamora. Außerdem er kann sein Kind verlieren ohne ihm am ende sie Schuld zu geben." "Du wärst auch kein schlechter Vater Cap. Nur die richtige Frau fehlt." Steve sah Vision an. "Haben Wanda und du keine Pläne für die Zukunft?" "Wir versuchen den Moment zu leben. Wenn wir nur Ziele stecken, haben wir keine Chance sie zu verwirklichen." "Das ist wahr." "Steve, bitte warte nicht zu lange. Es gibt viel lebenswertes. Das mit dem Ziele stecken meinte ich für Leute die schon welche haben. Nicht für welche die komplett ohne Ziele leben." Vision klopfte ihn auf die Schulter. Dann verließ er den Raum und ließ einen nachdenklichen Steve zurück.
DU LIEST GERADE
Can you trust him now?
Fiksi PenggemarDie Galaxie hat 6 Wochen frei. Und wo verbringt man die? Natürlich im Avengerstower. Stark hat alle Guardians, Avengers und Kampfkameraden eingeladen um die sechs Wochen im Tower zu verbringen. Diese sechs Wochen bleiben natürlich nicht Folgenlos. D...