"Yoongi!" In der Umkleide erschrak ich vor ihm, denn er war nach dieser kurzen Zeit schon wieder fast angezogen. Er sah gar nicht gut aus. Wollte er wirklich einfach ohne mich gehen? Das konnte er nicht machen und wieso war er überhaupt so sauer?
"Du bist meiner, Jimin! Mein Partner! Mir helfen sollen!"
Ja, aber wo war denn jetzt das Problem? Er war im Wasser! Er war nicht der, der Hilfe gebraucht hatte! Er hat mich nicht verloren, denn ich war bei ihm. Was hätte er gemacht, wenn er mich nicht mehr gesehen hätte und er würde jemanden um Hilfe fragen wollen? "Yoongi..." Er... Ich wollte ihn nicht traurig machen! Niemals. Aber das hier...
"Yoongi... aber versteh doch. Ihr seid hier bei uns. Ihr kennt euch hier nicht aus, aber ich tue es. Also muss ich jedem helfen. Ich will das. Du bist nicht alleine bei mir." Er sah mich lange einfach nur an, bis ich aufseufzen musste. Jetzt wollte er wohl gar nicht mit mir reden. Aber das war schon okay so. Ich hatte keine Lust auf Streit. "Wir gehen nach Hause..." Das war es. Der ganze Tag war von Anfang an im Eimer.
"Ich muss nur noch schnell aufräumen. Du bleibst hier, ja?" Er setzte sich auf die Bank, antwortete mir nicht und sah mich stumm an. "Yoongi? Du wirst nicht ohne mich gehen. Du wirst hier brav auf mich warten, ja?" Er machte mich heute so wütend! Was sollte das denn? Heute war er anscheinend mit allem unzufrieden. "Ich will eine Antwort haben." Ich musste auf ihn aufpassen und dafür brauchte es uns beide. Er konnte nicht machen, was er wollte. Er, der mir zuhörten und dann auch antworten sollte. Ich konnte seine Gedanken nicht lesen.
"Ja."
Ich biss mir frustriert auf die Lippe. Ich hoffte, er beruhigt sich noch. Sonst wird das auch noch ein furchtbarer Abend werden!
"Tut mir leid. Wir gehen nach Hause.", entschuldigte ich mich bei Jungkook. Er sah besorgt aus und ich freute mich, dass jemand mein Drama verstehen konnte. Manchmal war Yoongi schlimm, war er das nicht? "Ist alles gut, Jimin? Wir haben alle den Streit mitbekommen." So wirklich leise war Yoongi ja nicht. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich lag es an heute Morgen, dass ich ihn gehetzt habe und alles."
Oder es lag einfach nur an mir, weil ich Yoongis Gefühle verletzt hatte. "A-aber es ist doch alles gut?" Mit Yoongi? Ich hoffe doch! Ich wäre ja sonst ein wirklich mieser Partner. "Ja, er wartet auf mich in der Umkleide. Wir gehen nach Hause." Jungkook schüttelte den Kopf. "Nein, die Meermenschen meinen.... Naja-" Was? Was wollte er mir hier sagen?
Jungkook sah sich vorsichtig um. Vielleicht wollte er mir ein Geheimnis verraten. Ich liebte es! Ich war ein sehr zuverlässige Person. Jimin konnte man vertrauen. "Naja-", flüsterte Jungkook leise und ich beugte mich neugierig zu ihm runter, stützte mich auf meine Oberschenkel. "Sie meinen, dass Yoongi für dich singt, Jimin."
Yoongi? Nein! Er hielt sich an die Regeln. Wir beide taten es.
Ich lachte etwas los, weil der Gedanke so komisch war. "Er singt doch nicht! Jedenfalls nicht für mich. Vielleicht summt er in der Dusche mal etwas oder wenn er alleine ist, aber ich habe ihn noch nie singen gehört!" Wie schön wäre es, wenn ich es doch mal hören könnte!
"Wenn du das meinst...", flüsterte Jungkook weiter. Er sah mich aus großen Augen an und schloss sie dann, bevor er aufatmete. "Ich glaube dir. Pass nur auf die auf, okay?" Er benahm sich schon wie Hoseok. Hatte er jetzt auch Angst vor Yoongi? Weil er gerade etwas laut war?
"Danke, dass du gewartet hast, Yoongi." Aber von meiner Sirene kam gar nichts. Nur sein Blick, der mich verunsicherte. Was schaute er sich immer so lange an? War ich das? Sah ich scheiße aus? Sicher nicht... Hoffentlich nicht. Und beim Umziehen war das vielleicht unangenehm, aber wir hatten doch beide eigentlich das gleiche. Wenn ich ehrlich war, dann sah ich ihm auch immer beim Umziehen zu. Ob er mich auch so faszinierend fand, wie ich ihn?
DU LIEST GERADE
My little Merman || Yoonmin
FanfictionMeerjungfrauen, Nixen, Sirenen. Was wurdest du tun, wenn diese Wesen alle echt wären und sich plötzlich zeigten, um Kontakt aufzubauen? Jimin auf jeden Fall möchte so schnell wie möglich alle diese Meermenschen kennenlernen und Freunde werden. No...