Percy pov.
„Ich will nicht!", meinte ich, als Mum sagt, dass ich meine Cousine Bella und Tante Sofia (nicht Sofie) besuchen sollte. „Du musst.", sagt meine Mum bestimmt. „Warum darf ich denn nicht meine Freunde mitnehmen?" „Annabeth und die anderen sind auf dem Auftrag den du nicht annehmen wolltest.", antwortete sie. „Und außerdem sie kommen nach, sie wohnen dann in dem Hotel am Strand." „Wann kommen sie?", fragte ich und schäme mich dafür, den Auftrag nicht angenommen zu haben. Aber wie soll ein Kind des Poseidon in der Wüste überleben? Die anderen sind da um mehr über die Ägyptische Götter zu erfahren, dafür reisen sie in die Sahara. „Sie kommen so schnell wie möglich nach.", beruhigt meine Mutter mich. „Aha.", meine ich. „Sehr beruhigend, sie konnte von den ägyptischen Götter ermordet werden!" „Sie sind die stärksten Halblute der Welt. Sie schaffen es", meint Mum. „OK.", antworte ich und lächelte sie an. Morgen beginnt der Flug nach Australien. „Muss ich wirklich fliegen?" „Wie kommst du sonst dorthin?" „Schwimmen." „Das ist viel zu weit... Oh." „Für mich nicht." „Du fliegst trotzdem." „Warum?" „Ich hab Zeus schon gesagt, dass du Fliegen darfst. Er ist persönlich gekommen. Dabei... Naja, du bekommst wahrscheinlich zwei Geschwister. Zwillinge. Zeus hat mich gezwungen. Und eins ist von Paul." Ich war geschockt. Zeus hat die Regel zwar aufgehoben. Aber die Götter zeugen nur noch selten Halbblute. Wenn Hera das erfährt. Am besten erzähle ich es ihr. Aber dann wird sie vielleicht meine Geschwister töten, aber meine Mutter wurde gezwungen. Ich werde Zeus töten. Geht nicht. Mist. Aber ich muss Jason und Thalia sagen, dass wir alle drei Halbgeschwister bekommen. „Jason, Thalia, Paul und Hera wissen es schon.", sagt meine Mum. „Warum weiß ich nichts davon, und wird Hera sich rächen?" „Nein, sie bedankt sich nur dafür, dass ich ihr bescheid gesagt habe, anders als andere." OK. Hera rastet nicht aus, gut. Ich weiß jetzt warum ich zu Tante Sofia gehen soll. Mum hat schon sehr viel Stress und mit mir dem schlimmsten Halbgott... „Ok, ich komm aber nach 6 Monaten wieder. Ich werde dich besuchen. Das war die Abmachung. Ich will einer der ersten sein, die meine Geschwister sehen." „Danke.", meint Mum und lächelte. Ich sah auf die Uhr. 22 Uhr, mein Flieger ist morgen um 4 Uhr morgens „Oh Sh*t", schimpfte ich. „Ich geh schlafen."
Als ich im Bett lag dachte ich an meine Geschwister. Dann an Annabeth. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.—————
Hi,
Wie fandet ihr es?
LG Hallo0512
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanfictionH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...