12. Pothena?

1.9K 66 17
                                    

Ich werde Montags ab 15 Uhr schreiben. Und Di~Fr nur ab 17 Uhr. Sa und So werde ich egal wann schreiben.

Emma pov.
Was meint die weibliche Stimme mit Monster und fischige Morde? Wir müssen unbedingt mehr erfahren.

Percy pov.
Ich werde Annabeth morgen, an meinem 18. Geburtstag den Hairatsantrag machen. (Morgen ist halt echt sein Geburtstag)

Annabeth pov.
Ich werde es ihn an dem richtigen Zeitpunkt sagen ich bin so aufgeregt. Wie wird er reagieren? Wird er mich verlassen? Das will ich mal nicht hoffen. Ich glaube er mag Kinder sehr. Wir schaffen es hoffentlich. Bitte Tyche/Fortuna sei auf meiner Seite. Ich vertraue zwar nicht auf Glück aber das ist etwas anderes. Ich bete zu Aphrodite. Zu Tyche. Zu Hera. Zu Eileithyia. (Ich hoffe ihr wisst alle wer sie sind: Göttin der Liebe. Göttin des Glücks. Göttin der Familie. Und Göttin der Geburt.)

Cleo pov.
Ich glaube wirklich, die sind Meerjungfrauen Jäger. Das passt alles zusammen. Sie stehlen die Kräfte. Sie töten Meerjungfraun: Monster, fischige Morde. Wirklich alles passt zusammen. Ich werde meine Theorie mit den anderen Teilen. Sie werden dann bestimmt auch dieser Meinung sein. Wir werden sie beschatten. Bella ist somit der Gefahr am nächsten. Wir müssen sie aufhalten.

Annabeth pov.
Ich und die anderen bereiten die Geburtstagsfeier für Percy im „Rikki's“ vor. Die Ladenbesitzerin ist Rikki, eine Freundin von Bella, Percys Cousine. Wir schmückten alles blau. Ich und Piper backen den Kuchen. Ich war der Meinung, dass die Jungs backen sollen. Weil wir immer an Geburstagen den Kuchen machen. Aber Piper wollte unbedingt den Kuchen dekorieren. Und das dürfen leider nur die die den Kuchen machen. Alles muss blau sein. Ich schlag Hazel noch vor Meeresrauschen mit Nebel hinzufügen. Jason fliegt umher und schmückt den Raum mit Maschinen, die blau sind und lautlos Seifenblasen machen. (Idee und Erfindung von Leo.) Die Seifenblasen sind für die die durch den Nebel sehen blau. Der Boden ist das Meer. Poseidons Idee. Wegen ihn können wir auf das Wasser stehen und werden nicht nass. Für nicht Nebeldurchseher, sieht es nach einer meerischen Tapete aus. Es hängen blaue Luftballons, die Jason mit Luft gefüllt hat. Poseidon hat Fische mit Fischgeschmack aus dem Nichts gezaubert. Es sind aber keine Fische. Das würde Percy und Poseidon nicht aushalten. Sally schafft es nicht zu kommen. Poseidon dafür schon. Ich hab es schon Poseidon erzählt, und er war überglücklich, weil er ein Enkel bekommt und das auch noch ein Enkel seiner Geliebte Er fragte nach Tipps, wie er Athene auf ihn aufmerksam machen kann (Im positiven Sinne). Aphrodite sagte ja schon, dass Poseidon Athene liebt. Aber Athene nicht Poseidon. (Sollte nicht auf Pothena deuten.) Ich gab ihn Tipps wie: Bücher lesen vor Athene. Viel wissen, um sich mit Athene unterhalten. Immer der gleichen Meinung mit Athene sein... Mal ehrlich, ich finde es so komisch, dass der Vater des Vater deines Kindes und dazu noch dein Freund in deiner Mutter verliebt ist. Außerdem, ist der Vater von Percy Ja der Onkel von Athene. Das bedeutet ich bin mit Percy gar nicht so weit verwand. Scheiße! Ich darf nicht daran denken...

Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt