Piper pov.
Ich wollte bei Annabeth nachschauen, weil ich sehen wollte, ob Percy die Nachricht gut verdaut hat. Sie besaß ein eigenes Zimmer. Ich öffnete die Tür und saß wie Annabeth friedlich schlief. Warte, war es da an ihren Ringfinger ein Ring? Oh, meine Götter! Percy hat Annabeth tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht. Woohoo 🥳. Oh, meine Aphrodite-Seite in anmarsch. Ok. Beruhige dich. Ich weckte Annabeth auf. Diese wachte mit einem Lächeln auf. „Annabeth, erzähl mir alles.", sagte ich begeistert. Sie schaute auf ihren Finger und murmelte: „Das war also doch kein Traum." sie lächelte. „Warte, wo ist Percy?" „Warum?", fragte ich sie. Sie stand auf und ging ins Bad. Ich hörte ein: „Percy! Aufwachen!" Und dann kam Percy raus. War er in Wasser eingeschlafen? Typisch Algenhirn. Er war nicht nass. (Natürlich nicht.) An seinem Finger war auch ein Ring! Ok, das bestehtigt schon die Theorie, das er es gut aufgenommen hat. Ich weiß nicht warum er hier ist. Warte, weiß Athene schon die Nachricht? Also es wissen bei den Gottheiten: Aphrodite, Poseidon und Zeus, der ausnahmsweise mal einverstanden bei einer Halbgott Geburt war. Scheiße! Percy darf noch nicht von Athene gegrillt werden! Scheiße, was machen sie denn. Warum kann Jason nicht mir ein Heiratsantrag machen. Ich ging wieder zu Jason und mir. Jason sagte: „Piper, wir kennen uns schon soo lang..." ich unterbrach ihn. „Jason, wolltest du ein Heiratsantrag machen? Ich finde das sollen wir schnell vergessen. Wir brauchen einen romantischen Ort." Ich trank einen Vergiss-die-letzten-Minuten-weil-Jason-unromantisch-ist-Trank. Wo war ich? Nicht schon wieder der VdlMwJuiT (Der Trank.) Ich sagte zu Jason: „Egal was du getan hast. Ich hoffe es war nicht schlimm. Wie ein Heiratsantrag im Hotelzimmer." „Nein, natürlich nicht.", antworte er. „Wieso glaub ich dir das nicht?", sagte ich. „Ehm...", ehmte Jason. Ich sagte: „Vergiss es..."Hi, ich bin nicht tot. Ich hoffe der Freund der mich finden will hat es nicht geschafft. Tschüss. 👋 . 20.08.2020 (Bild oben ist 😘)
Ich bin böse und schreib heute nicht. 😈 (21.08.2020.) *Alle werfen mich mit faulen Obst und Gemüse ab.* Schaße (Kombination aus Scheiße und Schade.) Ich mach es trotzdem nicht. *Buh laute sind zu hören.* Weil ich keine ideen mehr habe. *Alle schreiben ideen.*
Ich werde heute auch nicht schreiben, because I have a new story. (22.08.2020) Ich werde nächste Woche schreiben. But my new story is noch nicht veröffentlicht. (I know ich can nicht english-German schreiben.)
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanfictionH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...