20. Phase 1.

1.3K 42 17
                                    

Eine Frage: Kennt ihr jemanden der Corona hat oder hatte? Ich nicht. Mich würde es interessieren. Schreib einfach ein Ja 👍 oder Nein 👎 Ich finde es traurig, wenn ich die Geschichte beende, ihr dann nicht kommentieren könnt. Ver-DAMM-t. (Ich werde wichtige OCs machen.)

Cleo pov.

Ich versuche gerade Bella zu bewegen, weil sie schläft. Bella schwebt ein bisschen. Ich persönlich finde es krass Blut zu bewegen. Plötzlich fällt sie auf dem Boden. Emma und Rikki spielen ein Spiel: Rikki muss es schaffen so viel Wasser zu verdunsten und Emma muss es verhindern. Emma muss es so lang schaffen das Wasser im Becher zu halten.

Rikki 🔥 ⚔️VS⚔️ Emma 🧊
💧Auf die Plätze💧
💨 Fertig ❄️
🔥 Los 🧊

Rikki beginnt mit dem Verdunsten. Bella ist inzwischen aufgewacht. Emma vereist alles, damit es für Rikki schwerer ist. Emma konzentriert sich jetzt auf die Verdunsteten Tropfen. Doch Rikki schaffte es den halben Becher in diesem Moment zu verdunsten. Emma bemerkte dies und versucht das Wasser zu vereisen. Doch das Wasser war zu heiß und sie schaffte es nur zu kühlen. Bella greift ein und macht das Wasser zu Gelee. „Jetzt sind dich und Cleo dran." Spielregeln: Ich muss die Wasserkugel hin und her bewegen, damit Bella es nicht zu Glas machen kann. Sie braucht zweimal um das Wasser in Plastik bzw. Glas zu werwandeln. Ich kann Gelee immer noch bewegen. Dann nicht mehr. Ich habe aber einen Plan.

Emma pov.

Bella 🖱⚔️VS⚔️ Cleo 💨
💧Auf die Plätze 💧
⚗️ Fertig ⚗️
🖱 Los 💨

Cleo bewegt die Kugel hin und her. Und sie teilt sie. Bella konzentriert sich auf die eine Kugel und sah nicht, wie die andere auf sie zurast. Sie konnte sich noch rechtzeitig ducken, bevor die Kugel sie trifft. Doch jetzt wollen beide sie treffen. Bella lässt sie aber rechtzeitig zu Gelee werden bevor sie sie treffen. Dann machte Bella sie fest und gewann!

I know I am Hobbylos. Hoffe euch gefällt das. Ich werde es niemandem widmen, weil das für mich hobbylos ist.

Ich werde bald wieder schreiben. Sorry!

Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt